Einige im engeren Familienkreis wissen, daß ich öfters hier bei HC mitmache und auch mal Hotelbewertungen reinstelle. Frau und Sohn/Schwieto kennen auch meinen Namen.
Aber - das war´s auch schon. Interessieren tun sie sich nicht dafür.
Eher im Gegenteil - z.B. meine Schwester/Schwager buchen ein Urlaubshotel, ohne hier mal eine Bewertung gelesen zu haben - und das, obwohl ich schon drüber erzählt hatte.
Naja, sie sind dann auch reingefallen.
Ansonsten was den großen Bekanntenkreis von uns betrifft, hatte ich das zwar auch schon mal erwähnt - aber ehrlich gesagt, keiner von ihnen kennt bzw. interessiert sich für HC. Auch bei Geschäftspartnern, wenn wir über Urlaub reden, habe ich noch nicht mitbekommen, daß sich jemand mit dieser Web-Seite beschäftigt hat.
So, HC-Cheffis und Admins - jetzt könnt Ihr mich für meine Aussage steinigen, kann aber leider nur die Wahrheit berichten.
Liegt aber vielleicht auch daran, daß wir die bösen und armen Ossis sind, für die Surfen bei HC Luxus ist....... :rofl: .
Die Anzahl der HC-Mitglieder aus diesen Regionen würde es allerdings bestätigen!
Wäre daher mal interessant zu wissen, wie sich die Buchungen bei HC nach welchen Regionen in Deutschland bzw. Ösi-Land und Schweiz anteiligmässig aufteilen !
mit Gruß
erwin