• Eleftheria77
    geschrieben 1228476241000

Hallo Leute

mich würde mal interessieren, ob die Menschen in eurem sozialen Umfeld ( Familie, Freunde, Nachbarn, Bekannte, Arbeitskollegen) von eurem " Doppelleben" bei HC wissen!

Also, bei mir wissen es nur ganz wenige enge Freunde. Aber nicht, weil ich was zu verheimlichen hätte, sondern weil soetwas auch viele gar nicht interessiert-z.B. auf der Arbeit.

Die wissen nur- ach, die macht da manchmal was im Internet.

Die kennen auch meinen "Namen" hier nicht. Viele kennen noch nicht einmal diese Seite!

Wie ist das bei euch so??

Freue mich auf eure Antworten

Ria

• ingridjohanna
    geschrieben 1228483178000

Hi Ria, das Gleiche wie bei dir, die meisten interressierts net..

lg

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • tosca4711
    geschrieben 1228486075000

Wenn ich erzähle ich gehe auf ein IHCT dann muss ich ja erklären was es ist. Auch auf der Arbeit. Mein Nickname ist da uninteressant.

23.11-27.11 Dublin
  • Alleahpar
    gesperrt
    geschrieben 1228487539000

Wenn ich von HC erzähle, weiß sowieso keiner was das ist.

Bei Erwähnung von Holidaycheck gibts immer wieder mal ein paar Leute, die es kennen aber garnicht wissen, dass es ein Forum gibt sondern nur vom Bewertungsportal oder Reisebüro wissen.

Ich mach da aber auch keinen großen Terz drum wann und warum ich wo bin und ein Doppelleben führe ich weder im Internet noch im wahren Leben.

• Holzmichel
    geschrieben 1228502582000

Einige im engeren Familienkreis wissen, daß ich öfters hier bei HC mitmache und auch mal Hotelbewertungen reinstelle. Frau und Sohn/Schwieto kennen auch meinen Namen.

Aber - das war´s auch schon. Interessieren tun sie sich nicht dafür.

Eher im Gegenteil - z.B. meine Schwester/Schwager buchen ein Urlaubshotel, ohne hier mal eine Bewertung gelesen zu haben - und das, obwohl ich schon drüber erzählt hatte.

Naja, sie sind dann auch reingefallen.

Ansonsten was den großen Bekanntenkreis von uns betrifft, hatte ich das zwar auch schon mal erwähnt - aber ehrlich gesagt, keiner von ihnen kennt bzw. interessiert sich für HC. Auch bei Geschäftspartnern, wenn wir über Urlaub reden, habe ich noch nicht mitbekommen, daß sich jemand mit dieser Web-Seite beschäftigt hat.

So, HC-Cheffis und Admins - jetzt könnt Ihr mich für meine Aussage steinigen, kann aber leider nur die Wahrheit berichten.

Liegt aber vielleicht auch daran, daß wir die bösen und armen Ossis sind, für die Surfen bei HC Luxus ist....... ;) ;) ;) :laughing: :rofl: .

Die Anzahl der HC-Mitglieder aus diesen Regionen würde es allerdings bestätigen!

Wäre daher mal interessant zu wissen, wie sich die Buchungen bei HC nach welchen Regionen in Deutschland bzw. Ösi-Land und Schweiz anteiligmässig aufteilen !

mit Gruß

erwin

• bernhard707
    geschrieben 1228503516000

Naja, dafür kennt ja fast jeder den "Holzmichel." :p

Warum eigentlich „Doppelleben“ und Inkognito? Erwin schreibt ja auch seinen Namen zumindest darunter.

Gruss Bernhard

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • ronjaT
    geschrieben 1228504141000

Was für ein Doppelleben :shock1: ? Ich bin immer so!

Mein Name war schon besetzt, viele andere Nicks auch so wurde es dann Ronja, der Name meiner Nichte. Der auch besetzt war, deswegen das T.

Jetzt frag bitte Keiner warum T, den Buchstaben hat mein Zeigefinger gewählt!

Ronja (die Reale) weiß, dass ich ihren Namen missbrauche und ist, eher geschmeichelt.

Dass ich bei HC des öfteren schreibe, wissen meine Angehörigen natürlich, lässt sich ja kaum verbergen und warum auch???

• chriwi
    geschrieben 1228513029000

@ronjaT sagte:

Was für ein Doppelleben :shock1: ? Ich bin immer so!

Stimmt! :kuesse:

Ich verwende meinen HC-Nickname auch im "real life". Freunde und Kollegen rufen mich so. Also nix inkognito. Außerdem kann man mich auch ab und zu bei Usertreffen bewundern. :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Eleftheria77
    geschrieben 1228513638000

Hallo

bei mir ist es auch so wie bei Holzmichel!

Die Worte "Doppelleben" und "Inkognito" habe ich ja nicht so ganz Ernst gemeint ;)

Schönen Abend noch und bis dann

Ria

• chriwi
    geschrieben 1228514686000

@Eleftheria77: Wieso? Leute, die ein Doppelleben im Internet haben, gibt's reichlich. Nicht nur bei Second Life, sondern sicher auch hier im Forum.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!