Neeeeee WARUM!?
Steht bei dir etwa "Nachtwind" im Pass!? :engel2:
Lg
Neeeeee WARUM!?
Steht bei dir etwa "Nachtwind" im Pass!? :engel2:
Lg
Nicht nur im Personalausweis steht ein ganz anderer Name. Ich habe festgestellt, dass man bei Google unter meinem Namen auch ganz andere Leute findet. Das war vor 2 - 3 Jahren noch nicht der Fall. Wo bleibt das Urheberrecht? :cry: :cry: Aber: :jucken: In diesem Fall bedeutet es für mich noch mehr "inkognito"
@ Reiselady
ich verstehe nicht ganz, warum es für manche Leute so wichtig ist , hier wirklich < Inkognito< herumzustreunern .....muß ich hier etwas darstellen, was ich Zuhause nicht bin?...tu ich hier so, als wäre ich jemand anderes?....also ich heiße zwar nicht wirklich Andrea Nachtwind...aber ansonsten habe ich genau so einen Lattenschuß im NORMAL LEBEN wie hier
L.G. Andrea
da hast du deine Fragen ja selbst beantwortet. Andrea Nachtwind ist nicht .....
@Reiselady sagte:
Andrea Nachtwind ist nicht .....
Korrekt
Aber auch mit meinem " echten" Namen wäre ich, für dich , hier immer noch inkognito unterwegs (weil du mich ja nicht kennst). Die Leute die mich aber wirklich kennen, wissen das ich im Internet " immer" als Nachtwind schreibe......verstehst du was ich jetzt damit meine
Hallo...
Mein Mann und meine Bekannten wissen, dass ich im
HC schreibe.
Da mein Vornamen belegt war, nahm ich einen Teil von
meinem Nachnamen...
Auch meine Schwester ist mit ihrem richtigen Namen
im Forum..warum nicht..
Ich gehe sogar so weit, dass ich mein Original-Foto als Avatar verwende.
Zu meinem Nick möchte ich mich nicht näher äussern
Aber ansonsten muss man mich hier so ertragen, wie ich tatsächlich bin, und die Verwandtschaft liest sogar mit.
Grüsse
Heiko
Bei mir weiß auch meine Familie, meine Arbeitskolleginnen und einen teil meiner Freundinnen, dass ich im Forum lese und schreibe. Warum auch nicht, ich wüßte keinen Grund, dieses zu verheimlichen.
Lg Angela
Wenn man zu viel preisgibt, ist es hier eine wunderbare Plattform für Einbrecher, die sich INFOS über Abwesenheit hier holen.
@Eleftheria77 sagte:
Hallo Leute
mich würde mal interessieren, ob die Menschen in eurem sozialen Umfeld ( Familie, Freunde, Nachbarn, Bekannte, Arbeitskollegen) von eurem " Doppelleben" bei HC wissen!
Darum geht es doch Tosca
Oder erfahren deine Freunde übers Internet, dass du im Urlaub bist
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!