Hi chriwi
da hast du eigentlich auch wieder Recht!
Bis dann
Ria
Hi chriwi
da hast du eigentlich auch wieder Recht!
Bis dann
Ria
Ich erzähl das einfach so auch nicht, wenn dann muß man schon durch irgendwelche Themen in die Richtung kommen. Dann erähl ich das auch.
also, ick erzähl das auch schon auf der arbeit und im bekanntenkreis, dass ich hier bin ... *winkt mal so einigen leuten aus Team 58X ... ... ich meine, es gibt ja auch keinen grund, sich für die gegenwart hier zu schämen ... hc ist ein ganz solides forum mit ebenso so soliden, seriösen inhalten ... ist ja immerhin nicht so, dass man sich hier in nem seitenspringer- oder fussliebhaber forum befindet ... *lach ...
Tja, es ist ja nun sattsam bekannt, dass ich IM FORUM ein Doppelleben führe ... (Klappe, Lisbeth, jetzt rede ICH!)
Mein überaus "phantasievoller" Nick macht das Auffinden für interessierte Freunde und Bekannte nicht sonderlich schwierig.
Ich kenne eine Menge Leute, die sich für HC interessieren, allerdings hauptsächlich für die Sachforen ... also de Lisbeth kenn die alle nich so genau. Dat wär der aba au latte, kann ruhich jeder kenn, hömma ...
also ich finds lustisch :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
...clou...isch auch
ich sachs mal so:
ich verstelle mich hier nicht, hab meine Meinung, viele Leute "getroffen", die ich sehr mag und bin gerne hier unterwegs. Dennoch muss nicht jeder wissen, wie ich wirklich heisse, wo ich wohne und was ich ich sonst so treibe. Das bleibt vertrauten Mitusern vorbehalten.
Internet ist nunmal Internet.
Grüssle
Lapis
Ich bin natürlich inkognito hier. In meinem Personalausweis steht ein ganz anderer Name.
Neee ECHT!? :ouch:
Lg
Findest du das jetzt witzig Hogit
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!