@'Spezi' sagte:
Hallo, Heiko,
mit Interesse habe ich die Diskussionsbeiträge zu
"Hotelbewertungen - manche wissen echt ne, was sie wollen"
gelesen. MaryFresh, Bellania, Lelaina, eslipart u.a. haben mir aus dem Herzen gesprochen. So wie Ludwig: "Dieses Hotel können wir überhaupt nicht empfehlen, da wir ständig Regen hatten."
Oder würdest Du dem Hotelier die Schuld geben, daß man für die Autobahnbenutzung von Innsbruck nach Schönberg u. zurück Maut bezahlen muß ?
Heiko, bitte lies die beiden Bewertungen zum "Rastbichlhof" in Neustift einmal. Dann kannst Du mich vielleicht besser verstehen.
Ist es nicht anmaßend zu schreiben, die Kellnerin würde noch beim Kassieren am Tisch das Trinkgeld auf einen Zettel notieren ?
Die Wanderwege seien nur etwas für ausdauernde Leute, da sie zu steil nach oben führten. Es ist die Rede von "...lieblos angerichtetem Essen..." und das Fleisch müßte man unter den Kartoffeln suchen und es sei "...zäh und hart wie Leder..."
Das Hotel würde lieblos geführt und sei nur auf Gewinnerzielung ausgerichtet. Also, was soll das ?! "Um zum Pool zu gelangen, muß man an den Saunakabinen vorbei." - Ach, wie unangenehm für die einen wie für die anderen, nicht wahr?!
Was soll dasGanze?
Ciao, Spezi
Sorry Spezi,
schön, daß du der Ansicht bist, wir haben die gleichen Ansichten, aber scheinbar stimmt das nicht.
Es ist richtig, daß ich mich darüber amüsiere, wenn jemand z. B. schreibt, der Weg zum Strand wäre so weit, weil man durchs ganze Hotel muß, aber ich würde mich nie erdreisten, den Bewertungsschreiber deshalb anzugreifen. Es ist halt seine Meinung.
Ich würde auf solche mails auch gar nicht erst antworten. Wer Fragen hat, gern, aber ich laß mir doch meine Meinung über ein Hotel nicht ausreden, weil jemand anders vielleicht die schönsten Momente seines Lebens da verbracht hat.
Die Erwartungen und Erlebnisse sind eben subjektiv.