Bei mir ist es im Sommer immer Griechenland.Wenn ich mal ein bisschen mehr geld auf der Kante habe mache ich im Winter meist eine Fernreise.Und widerrum das Geld-sollte ich zwischendurch noch eins besitzen mach ich die Städte unsicher.
Jedes Jahr neues Urlaubsziel, oder ein Mal und dann immer wieder?
-
geschrieben 1173120453000
-
geschrieben 1173128348000
Hallo!
Wir fahren nun schon seit vielen Jahren nach Gran Canaria,
Herbst/Winter/Frühjahr - immer verschieden.
Im September geht es dann meistens noch auf eine griechische Insel. Da lieben wir die Abwechslung.
-
geschrieben 1173633628000
Hallo,
bin gerade auf diese Seite gestoßen. Finde ich ganz interessant.
Wir fliegen einmal im Jahr für 2 Wochen in den Urlaub und machen, meist im September, eine Woche Urlaub in Deutschland (Ost- oder Nordsee).
Ich war eigentlich immer der Meinung, dass wir jedes Jahr mal ein anderes Land ausprobieren sollten. Auch wenn es uns super gut gefallen hat. Die Welt ist schließlich groß.
Diese Meinung hat sich jetzt aber geändert: Wir sind seit einer Woche wieder aus Mexiko zurück und es war ein super schöner Urlaub. Für uns steht jetzt schon fest, nächstes Jahr muss es wieder Mexiko sein und natürlich auch wieder das gleiche Hotel.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
-
geschrieben 1173634288000
Hallo,
ich würde gerne jedes Jahr irgend ein anderes Land bereisen.
Meinen Mann zieht es aber jedes Jahr nach Griechenland und ich mußte ihn überreden im letzten Sommer mal in die Türkei zu reisen.Auch diesen Sommer geht es wieder in die Türkei,glaube aber dann ist Kreta wieder fällig.Unseren Winterurlaub verbringen wir schon ewig bei den Bayern.Freue mich aber auch schon wenn die Kinder nicht mehr mit uns vereisen und wir dann in einfachen Pensionen urlauben und noch mehr von Land und Leuten sehen werden.LG Anja
-
geschrieben 1173656161000
Hallo!
Also wir sind gerne AI-Reisende und man verbringt somit viel Zeit im Hotel. Leider geht immer nur ein Urlaub im Jahr und dann soll es auch ein relativ gutes Hotel sein. Bei 2 Wochen unternehmen wir dann ca. 3 Ganztagesaktivitäten, um etwas von Land u. Leuten kennen zu lernen. 3x Türkei (Partnerin ca. 7x) 3x Griechenland und und und, aber immer andere Hotels und auch andere Orte. Die meisten Hotels waren gut, aber ich empfinde es als sehr angenehm, dass es immer ein anderes war. Möchte auch noch andere Länder bereisen. Diverse weitere Länder, habe ich in anderer Form des Urlaubes schon kennengelernt, aber da kann ich gar nicht genug kriegen. Leider gibt der Geldbeutel vor, was Sache ist.
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1173739044000
Wir waren schon in vielen Ländern aber irgendwie ziehts uns immer wieder nach Tunesien.
Landeanflug auf Djerba ist irgendwie wie nach Hause kommen.
Wir würden auch häufiger ins gleiche Hotel fahren aber das Superhotel wo alles passte haben wir noch nicht wirklich gefunden,das Fiesta Beach auf Djerba war schon super aber leider nicht mehr in unserem Preisrahmen.
Was wir wiederholen werden ist eine Reise zum Nil und unsere Tochter und ich sind zu Schottlandfans mutiert (ich liebe Gegensätze) :D.
Nie wieder muss ich mir Rumänien antun oder Bayern.
Gruss, Bine
-
geschrieben 1173780666000
Also, mein Ziel ist auch immer wieder Gran Canaria und das seit dem Jahr 1999.
Zwischendrin war ich zwar auch mal auf den Seychellen, in der Türkei, mal wieder an der Adria und auch mal in Transsilvanien (Rumänien), aber irgendwie kommt nichts an Gran Canaria ran und es zieht mich immer wieder hin.
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1177889508000
Jedes Jahr mindestens zwei neue Ziele was nicht heisst das sich die Länder oder Kontinente immer ändern.
Alleine schon der Norden eines Landes kann ja komplett anders sein als der Süden, und man sollte versuchen vieles zu sehen.
Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen.... -
geschrieben 1177927934000
Wir waren auch schon des öfteren am selben Ort ( selben Hotel ).
Vorteil: man erlebt keine negativen Überraschungen .
Wir würden allerdings nicht jahrelang immer an den selben Ort fahren. Man will ja auch mal wat anderes sehen
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.