Jedes Jahr neues Urlaubsziel, oder ein Mal und dann immer wieder?

• Reisemarie
    geschrieben 1177929723000

Unsere Urlaube varieren ständig, wobei wir vor Ort immer ein Auto haben. Dieses Jahr hatten wir Mallorca zur Mandelblüte, Teneriffa im Frühling, zum Sommeranfang Sylt und zum Herbst gehts nach Rhodos (nach ganz langer Zeit mal wieder) und im Dezember ein paar Tage Berlin.

Für 2008 stehen die VAE für Februar/März auf dem Programm, im April Ägypten und der Rest ist noch offen.

Es zieht uns schon zu vielen schönen Orten und Ländern zurück, es sind aber so viele, daß oft doch einige Jahre vergehen bis wir zurück kommen. Sehr selten ist, daß wir uns noch einmal für das gleiche Hotel entscheiden.

LG

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • carstenW.
    geschrieben 1177949642000

Wir legen nur Wert auf Erholung. Sehen brauchen wir nicht viel. Bisher haben wir immer Badeurlaube in der Dom. Rep. gemacht. Seit 7 Jahren das gleiche Resort, jedoch hat es sich zum Nachteil verändert, daß wir somit in diesem Jahr mal nach Ägypten reisen.

LG

• stephanieauswinkel
    geschrieben 1177951247000

Schön , dass der Thread wiede mal diskutiert wird bzw. über Erfahrungen gesprochen wird!

ich denke, wenn ich nur ein Mal im Jahr Urlaub mache und dafür spare, möchte ich das mein Urlaub wunderschön wird und habe ich ein Hotel entdeckt, in einem Land, was mir selbst gut gefällt..ist es nict verwerflich wenn man sagt , jedes Jahr dort hin.. denn sicherlich ist alles eine Geldfrage.. Grade im Punkto reisen, denke ich..natürlich gibt es auch wunderschöne andere Fleckchen Erde, doch oftmals sind die gerade für Familien , die aufgrund ihrer Kinder abhängig von den Ferien sind..was ja bekanntlich die teuersten Sessionen zum Verreisen sind, wahsinnig teuer....da kann man zum Teil wirklich nur Europa bereisen..also alles eine Geldfrage..

• heike-2110
    geschrieben 1177959693000

Wir wollten eigentlich auch nur einmal nach Ägypten fliegen.....dieses Jahr ist es das dritte Mal ;). Aber wir sind immer in anderen Hotels und verschiedenen Regionen. Erstes Mal Hurghada, dann Makadi Bay, dieses Jahr Nuweiba und nächstes Jahr fliegen wir glatt mal nach.........Ägypten ;). Irgendwie waren wir glatt noch nicht in El Gouna und deshalb....

Aber in dem Jahr danach fliegen wir ganz bestimmt in ein anderes Land :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!