Mensch Fred! Will der Lauser nicht mal ins Fichtelgebirge? 10kg täten dem Wirtsehepaar auch gut, natürlich p.P. Wir haben einen großen Sportplatz und sind ein Zielgebiet ohne eigenen Durchfallthread
Jetzt geht`s den Kilos an den Kragen!!!
-
geschrieben 1307446336000
-
geschrieben 1307448531000
Jetzt nach dem MeckPom-Usertreffen, anschliessenden Urlaubstagen incl. toller Himmelfahrts-Runde zeigt meine Waage irgendwie mehr als vorher........!
Warum bloss - wo wir in wismar doch sooo viel gelaufen sind ??
Sicher wird nur die waage kaputt sein und zum Glück fällt`s bei mir nicht so dolle auf !
Übrigens lieber Marcel, nicht dass Ihr Euch dann wegen mir schämen müsst, wenn es dann doch mal klappen sollte, dass ich durch Eure Ortsstraßen gen "Gastwirt`s Kneipe" marschiere !
Am Besten, ich schicke die Erwine vorneweg !
-
geschrieben 1307448796000
Fahr einfach los :knuddel: Übrigens rollen über unsere Strasen ständig "Schwertransporte"
-
geschrieben 1307449563000
@A&J
Seit ich "viel" Freizeit" habe, bin ich 2x pro Woche an den Geräten (muss ich leider krankheitshalber )jeweils 2 Std. und mindestens 2x pro Woche ist Walking angesagt -
klappt eigentlich ganz gut!
Habe letzte Woche die "Zumba-Werbung" :sm6: :banane: gesehen und werde mir die DVD
besorgen und dann geht`s aber richtig los!!! :banane: :sm6:
Warum machst Du ein Geheimnis aus Deiner "Abnehmstrategie" - auch wenn
Dein Sohn Dich so "fordert", :jedi: daran kann es doch nicht allein liegen- oder??
Du hast vollkommen recht, das !!!! geht natürlich beim Abnehmen nicht,
genausowenig wie !!! oder andere Leckereien!!!
:heul: :prost: :rofl:
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1307451061000
...um das Gewicht zu halten ist eine ausgewogene Ernährung wichtig, also Steaks, Braten, Klöße, Bratkartoffeln, morgens Eier mit Speck, zwischendurch die ein und andere Tafel Schokolade und abends ganz wichtig ein paar Erdnüsse, Chips und ein gutes Weißbier...
-
geschrieben 1307451614000Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
-
geschrieben 1307453496000
na Stress und Ärger immer das gleiche Lied ich kann es schon nicht mehr hören
-
geschrieben 1307456745000
Von 92 kg (bei 152 cm Größe) auf 50 kg innerhalb 1 Jahres. Wie??
Alles Süßes weg werfen, kalorienarme Lebensmittel, Getränke: Wasser - keine Säfte, Limos o.ä. Keine Kohlenhydrate abends, am besten letzte Mahlzeit bis 17:00.
Viel Durchhaltevermögen (erste 3 Monaten war die Hölle) und viel, viel Bewegung.
Halte diesen Gewicht seit 5 Jahren.
Romana
Die besten Reisen sind die, die sich unerwartet ergeben. -
geschrieben 1307457518000
Wer abnehmen möchte, sollte die Vorspeise weglassen und statt des Desserts keine Hauptspeise nehmen.
Rosinen, die man im Kopf hat, schaden der Figur nicht.
Übrigens, Dicksein liegt am Vererben eines schlechten Gens und zwar dem "Zum-Kühlschrank-Gen"