also mit Nutella ist jetzt mal Schluß(die Nutellafraktion hat sich ja schon gebildet) meine Frage jetzt ist an Walter ob es einen Fön gibt ,weil ich dann mehr Platz für ein großes Glas N..... hab.Bitte nur mit ja oder nein Antworten...ich will hier nicht wieder so eine Welle ins Rollen bringen .
Jungle Park Resort
-
geschrieben 1245846045000
-
geschrieben 1245847977000
Wenn Ihr Euch mal die Mühe macht, die Zimmerbeschreibung Eures RV zu lesen, da steht drin,
ob Fön und Badetücher vorhanden sind.
-
geschrieben 1245848155000
Ja, laut RV sind Familienzimmer auch 2 getrennt zimmer. Wie sich aber rausgestellt hat, scheint es doch nicht so zu sein.
Unter 2 getrennte zimmer verstehe ich das da eine tür dazwichen ist und nicht nur optisch getrennt. Das hätte man dazu schreiben können.
Mich persönlich stört das schon, da ich mit meinem partner und seine 2 söhne fahre (die beide sind 13 und 15). 2 getrennte zimmer wäre mir da lieber. Ich habe aber die hoffnung noch nicht aufgegeben das es vielleicht doh wie beschrieben ist, nämlich 2 getrennte zimmer
-
geschrieben 1245848478000
Vielen Dank Barpi, aber das haben wir schon alles durchgelesen.
Wie ich schon im beitrag vorhin geschrieben habe, kann man sich nicht auf die beschreibung des RV verlassen.
-
geschrieben 1245848957000
Hallo an Alle,
wir fliegen morgen für 14 Tage und am Forum sind schon 100 Seiten geschrieben worden.
Danke für alle Informationen, Bilder und Videos . Wir sind bereit und freuen uns über alle schöne Sachen und Erlebnise in JPR. Wenn aber ein paar kleingkeiten noch fehlen, machen wir uns nichts draus.
Was wir unbedingt dort nicht vermissen vollen nehmen wir einfach mit -nur um alle Fähle. Manchmal ist aber auch gut anderes essen oder getränke zu probieren. Im JPR soll alles ja sehr gut sein.
Also, ich melde mich wenn ich zuruck bin und villeicht informiere ich euch mit ein paar neukeiten die noch "im Luft stehen" (so sagt man bei uns).
Lg. Slovenija
-
geschrieben 1245849338000
ich glaube einfach nur das was ich selber gesehen hab,auf Hotelbeschreibungen kann man sich nicht verlassen aber Leute die schon dort waren können uns Tips geben. Ansonsten wäre das ganze hier ja unnütz.
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
-
geschrieben 1245850118000
Na und was glaubst du wenn dir jemand sagt : ja da sind Handtücher und dann sind plötzlich doch keine da ??
Also solangsam warte ich hier echt noch auf die Frage ob Bettwäsche mit zu bringen ist.
Weil DAVON vielleicht auch nichts im Kartalog steht.
Meine güte man bekommt den eindruck ihr fahrt alle das erste mal in ein Hotel.
Wenn dem so ist , sind die fragen ja legetim , aber ansonsten kann man so langsam hier echt nur noch den Kopf schütteln
Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012 -
geschrieben 1245850798000
würd mir warscheinlich auch so gehen wie dir wenn ich laufend im gleichen Hotel absteigen würde aber ich gehe zum ersten mal ins JAP.
-
geschrieben 1245850801000
Wenn dich die beiträge stören muss du sie weder lesen noch deinen senf dazu geben.
Bis jetzt hast du nur die beiträge kritisiert.
Bei 4 erwachsenen ist es mir schon wichtig zu wissen ob ich für alle Badetücher, Strandtücher und Handtücher einpacken soll. Das erspart mir jedemenge überflüssiges gepäck. Ausserdem hat man nur ein bestimmtes zugelassenes gewicht bei flüge.
-
geschrieben 1245850885000
nutella? das sind eure ernsthafen sorgen?? unglaublich!
weiß man schon, ob das ganze hotel (+ aqua park, u allen restaurants) geöffnet sind??
die leute sind ja jetzt schon (bzw ab mitte juni dort) - warum gibt es erst 2 hotelbewertungen u relativ wenig fotos? (danke für die fotos die drin sind!!!)