• Ombrellina
    geschrieben 1245864263000

Mich würde auch noch die Existenz des Fitnessbereichs interessieren,ging uns letztes Jahr auch so, dass dieser in einem neu eröffnetem Hotel noch nicht fertig war.

Da fehlten aber auch noch Pools,Stege ins Wasser und Restaurant.

War trotzdem ein wundervoller Urlaub, trotz der Einschränkungen in diesem 3 Monate alten Hotel.

Und es gab Schokocreme in kleinen Portionen zum Frühstück, wobei mir die Obstauswahl fehlte.

So hat jeder eben seinen Focus auf andere Dinge. Kann die Eltern aber durchaus verstehen, mir war ein zufriedenes Kind auch immer sehr wichtig.Einen Föhn setze ich einfach voraus, steht auch bei uns in der Beschreibung drin.

Und wir lassen uns jetzt einfach überraschen,fliegen ins JAP, haben einen schönen Urlaub und werden berichten,wenn wir wieder zurück sind.

Sollte noch jemand Fragen haben, die wir evtl abklären können, wenn wir da sind, her damit.

Wir versuchen unser bestes zu geben, sind auch immer neugierig und schauen uns alles genau an.

-------26.06.09-10.07.09 im Jungle Park Resort in Hurghada------
  • kussmund67
    geschrieben 1245866044000

aber nicht alle die dort waren sind unbedingt aus Deutschland und kennen das Forum.

Es fahren ja jetzt die tage welche hin die uns weitere berichte und bilder hier zu verfügung stellen werden.

Habe ein wenig geduld

• walter1971
    geschrieben 1245866999000

@ all

ich bekomm immer wieder die gleichen fragen wie weit der strand nun tatsächlich vom jungle aqua park ist und ob ein shuttlebus fährt

die gleichen leute fragen mich auch nach dem fitnessstudio, ob es schon fertig ist

nun meine frage

fahrt ihr mit dem bus zum strand und geht dann im fitnessstudio aufs laufband

anderen beantworte ich gern neue fragen die noch nicht gestellt wurden

schaut aber bitte erst in meine forenbeiträge welche ich schon beantwortet hab

• utsche
    geschrieben 1245869737000

Habt doch ein wenig gedult und last euch überraschen denn wo bleibt die spannung wenn ihr schon über alles informiert seid. 

• Nina0111
    geschrieben 1245870783000

so sehe ich es auch und ich weiss das wir ein tollen urlaub haben werden

...........................................................................................................................................

16.07.2009-30.07.2009

• Rosewood40
    geschrieben 1245884715000

Hallo an Alle !!

erstmal vielen dank für die vielen genauen und detailierten beiträge

über diese neue anlage !

ich flieg mit meinen kids im juli und freu mich schon sehr drauf !

von 19.07 bis 02.08 ist es soweit !

vielleicht sieht man sich dann ja

das forum mit dem wer wann wo ist , ist ja leider noch nicht

on !

rosewood

• lovebabe
    geschrieben 1245885219000

Tag zusammen!

Will ja nicht drauf rumreiten, aber Überraschung!!..so lautet dann auch wohl meine Devise, da hier ja ganz offensichtlich Niemand (kurioserweise die "Rückkehrer" unter Euch inbegriffen??) Auskunft über die -doch eigentlich ganz einfach mit einem schlichten "ja" oder "nein"- zu beantwortende Frage bzgl. des (fertiggestellten?) Fitnessraumes geben kann!

Überleg ja schon seit Tagen, ob ich meine mobile Hantelbank miteinpacken sollte..denk aber, das würde den Rahmen oder besser -den Koffer- sprengen;-)! Na, bleibt wenigstens noch etwas Platz für das ein oder andere Glas Nutella..meine kiddies werden`s mir danken, ha ha!

Humor ist, wenn man trotzdem lacht! In diesem Sinne - angenehmen Abend und vor allem: Einen schönen Urlaub Euch allen!!

• funnywithbunny
    geschrieben 1245918284000

Kann auch nicht verstehen, dass manche hier anscheinend wirklich alles bis in kleinste Datail vorher wissen wollen... wo bleibt denn dann die Vorfreude, Spannung, etc..... Es ist eben so, dass man wenn man in Urlaub fliegt nicht immer genau alles weiß wie es dort ist... man fliegt ja in Urlaub und mietet keine Wohnung... lasst euch doch mal ein bisschen überraschen.... die groben Eckpunkte wisst ihr doch jetzt.... und da ja einiges noch in Fertigstellung ist, kann sich an der Situation eh täglich was ändern.....

Also allen nen schönen Urlaub im Jungle.....

22.10.2009 - 05.11.2009 Albatros Resort - Hurra
  • M-Ms144
    geschrieben 1245918964000

im prinzip habt ihr recht ......alle!!!

jeder hat aber andere interessen und legt wert auf andere ausstattungen.

uns ist wichtig ob die rutschen in betrieb sind. wir buchen nur hotels mit rutschen weil dann unser stöpsel (10) ausgelastet ist und wir auch mal in ruhe auf der liege haben.

hier gibt es noch keine neuigkeiten dazu? die bilder von monika zeigen, dass die rutschen-pools schon geflutet sind.

würden uns über eine neue info freuen.

noch eine knappe woche........dann simma da.

schönen urlaub an alle.....

martina , martin & maurice

lernen ist wie rudern gegen den strom - hörst du auf geht es rückwärts
  • Turbofrank
    geschrieben 1245927670000

Hallo an alle

Die erste Woche geht zu Ende hier im Jungle Aqua Park.

Die Hotelanlage ist Super Geil. Der Aqua Park mit den Wasserrutschen ist seit letzten Samstag auf. War bei der Eroeffnung selber mit dabei.Habe jede Rutsche schon 2-3 mal durch .

Von den Arbeiten die hier noch stattfinden bekommt mann nichts mit.

Die Anlage wenn sie mal fertig ist ist riesig gross.Kinderanimation findet zur zeit noch im Nachbarhotel ALFLeila statt. Jeden Abend auser Donnerstag ist dort auch die Minnidisco fuer Kinder.

Ich bin sehr zufrieden hier

Was mir besonders gefaellt sind die vielen Poollandschaften,sieht gigantich aus.

Also wer der Poll liebt ist hier bestens aufgehoben.

Der Shuttelbus faehrt jeden Tag von 8-18 UHR zum Strand.(jede halbe Stunde)

So das wars erst mal aus dem Jungle Park

Ich werde mich jetzt abkuehlen gehen.

Hier sind es jeden Tag ueber 40 grad.

Viele Gruese Frank & Justine

PS: Ab dem 4 Juli sind wir wieder zuhaus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!