Noch was...
Bilder und kleinere Videos habe ich gemacht.
Werde sie ab den 4 Juli hier einstellen.
Gruss Frank & Justne
Noch was...
Bilder und kleinere Videos habe ich gemacht.
Werde sie ab den 4 Juli hier einstellen.
Gruss Frank & Justne
Vielen Dank für die Zwischeninfo, Frank. Das hört sich doch wirklich gut an und läßt einen sich gleich noch mehr auf den Urlaub im JPR freuen, auch wenn es bei uns noch reichlich drei Wochen dauert bis wir da sind. Habt da noch viel Spaß und kommt gut heim!
danke turbofreak.....
Vielen Dank an Frank.
Hört sich wirklich toll an. Bei uns gehts heute Abend in den Jungle Park. Freu mich riesig... =D...
Lg
Anmerkung des Admins:
Meist enden leider Diskussionen über nichtdeutschsprachige Urlauberhäufig mit sehr unschönen Diskriminierungen und Diffamierungen ganzerBevölkerungsgruppen.
Im Forum können und wollen wir so etwas nicht zulassen, so daß dieentsprechenden Textpassagen in diesem posting präventiv entfernt wurden.
Danke für das Verständnis und bitte weiter mit dem eigentlichen Thema.
Hallo:)
Wir sind ein Pärchen aus Velbert und haben vor ca.2 Wochen unseren Urlaub im JPR gebucht.
Ich bin 26 und mein Freund 29. ich würde gerne wissen ob es auch junge Menschen im JPR gab? Wir wurden nicht sonderlich gut beraten und haben nun etwas Sorge deplaziert zu sein weil die Anlage als Kinderparadies im Internet beschrieben wird. Hoffen nun dass wir trotzdem einen ersten schönen gemeinsamen urlaub haben werden und unseren Bungalow vielelicht nicht direkt neben einer der riensenrutschen haben:)Unser Fehler weil wir uns schnell übereden lassen haben und unter Zeitdruck standen. Wir fliegen am 10 August und sind 14 Tage da. Würde mich freuen wenn sich jmd meldet der zu dem zeitpunkt auch dort ist oder mir sagen kann wie genau das Publikum dort ist.
Liebe Grüsse aus Düsseldorf
maggie
@Mag22982 sagte:
Wir fliegen am 10 August und sind 14 Tage da. Würde mich freuen wenn sich jmd meldet der zu dem zeitpunkt auch dort ist
Hallo Mag22982,
erstmal herzlich Willkommen bei HolidayCheck !
Für Urlaubsverabredungen steht unser Forum nicht zur Verfügung. Hierfür
gibt es bald wieder unseren Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.
Dort kannst Du dann Deine Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und im gleichen Hotel Urlaub macht.
Hallo Mag,
mal sorry, was erwartest du von einem Hotel mit einem Riesenrutschenpark und das auch noch mitten in den Sommerferien? Das dort Flitterwöchler urlauben? Wohl kaum .
Ausserdem würde ich nicht sagen, dass das Reisebüro Euch schlecht beraten. Bei einem derartigen Aquapark ist es ja wohl logisch, welche Zielgruppe dort hauptsächlich vertreten sein wird. Ich finde, mit mir kann man auch durchaus Spass haben, obwohl ich eine 10jährige Tochter habe.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!