@Ombrellina sagte:
Mich würde auch noch die Existenz des Fitnessbereichs interessieren,ging uns letztes Jahr auch so, dass dieser in einem neu eröffnetem Hotel noch nicht fertig war.
Da fehlten aber auch noch Pools,Stege ins Wasser und Restaurant.
War trotzdem ein wundervoller Urlaub, trotz der Einschränkungen in diesem 3 Monate alten Hotel.
Und es gab Schokocreme in kleinen Portionen zum Frühstück, wobei mir die Obstauswahl fehlte.
So hat jeder eben seinen Focus auf andere Dinge. Kann die Eltern aber durchaus verstehen, mir war ein zufriedenes Kind auch immer sehr wichtig.Einen Föhn setze ich einfach voraus, steht auch bei uns in der Beschreibung drin.
Und wir lassen uns jetzt einfach überraschen,fliegen ins JAP, haben einen schönen Urlaub und werden berichten,wenn wir wieder zurück sind.
Sollte noch jemand Fragen haben, die wir evtl abklären können, wenn wir da sind, her damit.
Wir versuchen unser bestes zu geben, sind auch immer neugierig und schauen uns alles genau an.
Hi Ombrellina,
das ist aber lieb von Dir!! Die aller einzigste Frage die uns brennend interessieren würde ( und sicher auch viele andere ) ist: Gibt es auch Familienzimmer ohne Etagenbett und getrennten Bereich durch einen Vorhang ( also im Grunde größere Zimmer, Doppelzimmer = Familienzimmer ) ?? Wir hoffen ja darauf dass es nur einmal die Familienzimmer mit getrenntem Bereich gibt und einmal die mit 2 Zimmern..
LG Denise