• blackwoman
    geschrieben 1246201304000

@ walter1971

ich geb dir völlig recht.... auf mich und meine 2 süßen dürfen sie auch gerne umbuchen... fahre auch sofort wieder hin... vorallem bei diesem Sch..wetter hier.

@ all

walter ist weder der einzige der dort war noch der einzige der hier was dazu geschrieben hat, habe auf seite 105 oder so auch meinen kommentar zu diesem klasse Hotel abgegeben sowie eine Hotelbewertung.... Also erst lesen und dann motzen

• adi2009
    geschrieben 1246201854000

Hallo,

wir 2 Erw. + 1 Kind (10 J. Mädchen) fliegen vom 23.7- 6.8. ins Jungle Aqua Resort.

Wer ist noch zu dieser Zeit unten ?

Ich denke die letzten Meldungen aus dem Resort hören sich positiv an und wir freuen uns schon.

LG. Katrin

I love Egypt
  • DeniseH.5
    geschrieben 1246207276000

@Ombrellina sagte:

Mich würde auch noch die Existenz des Fitnessbereichs interessieren,ging uns letztes Jahr auch so, dass dieser in einem neu eröffnetem Hotel noch nicht fertig war.

Da fehlten aber auch noch Pools,Stege ins Wasser und Restaurant.

War trotzdem ein wundervoller Urlaub, trotz der Einschränkungen in diesem 3 Monate alten Hotel.

Und es gab Schokocreme in kleinen Portionen zum Frühstück, wobei mir die Obstauswahl fehlte.

So hat jeder eben seinen Focus auf andere Dinge. Kann die Eltern aber durchaus verstehen, mir war ein zufriedenes Kind auch immer sehr wichtig.Einen Föhn setze ich einfach voraus, steht auch bei uns in der Beschreibung drin.

Und wir lassen uns jetzt einfach überraschen,fliegen ins JAP, haben einen schönen Urlaub und werden berichten,wenn wir wieder zurück sind.

Sollte noch jemand Fragen haben, die wir evtl abklären können, wenn wir da sind, her damit.

Wir versuchen unser bestes zu geben, sind auch immer neugierig und schauen uns alles genau an.

Hi Ombrellina,

das ist aber lieb von Dir!! Die aller einzigste Frage die uns brennend interessieren würde ( und sicher auch viele andere ) ist: Gibt es auch Familienzimmer ohne Etagenbett und getrennten Bereich durch einen Vorhang ( also im Grunde größere Zimmer, Doppelzimmer = Familienzimmer ) ?? Wir hoffen ja darauf dass es nur einmal die Familienzimmer mit getrenntem Bereich gibt und einmal die mit 2 Zimmern..

LG Denise

• monikailona
    geschrieben 1246207707000

Hallo adi2009 Herzlich willkommen im Forum. Ich fliege auch ins JAP, und habe hier viel nützliches erfahren. Ein Tip von mir: Bevor du irgend eine frage stellst, lese erst alle 108 Seiten, sonst geht es dir wie mir ,und du wirst gleich mit nicht sehr netten antworten beschossen.Also nochmal Herzlich willkommen.Lg Monikailona

Hotel Voyage seid 2009. einmal Voyage immer wieder .
  • Petz1973
    geschrieben 1246221147000

Jetzt wird hier wieder etwas aufgebauscht, was gar nicht sein muss. Ich habe die Leute hier so kennengelernt, dass sie sehr hilfsbereit sind und einem gerne Fragen beantworten. Dass man vielleicht irgendwann etwas direkter wird, weil man zum zigten Male ein und die selbe Frage gestellt bekommt wundert mich nicht. Ich habe mir die Seiten gerne durchgelesen, weil es mich einfach interessiert, was der ein oder andere zu sagen hat. Wenn gewisse Leute jetzt hier bereits beginnen Streitgespräche zu führen, dann hoffe ich, dass unser Reisezeitraum ein anderer ist. Keine Sorge liebe Admins .... wer-wann-wo-tool ;-)

Seid doch einfach ein bisschen locker Leute und freut Euch auf Euren Urlaub.

15.07.2011 bis 29.07.2011 Grand Art Side
  • samirja
    geschrieben 1246226810000

Ich muß petz recht geben, ich lese hier mit seit der Thread ca. 2 Seiten lang war und auch mich nervt es immer wieder die selben Fragen zu lesen, gibt es das oder jenes. Ich gehöre zu den unfreundlichen die dann nicht mehr antworten und andere antworten eben direkter und wenn jemand schreibt dass er keine Lust hat sich durch 100xy Seiten zu lesen dann wundert es nicht das sich jemand anderes aufregt. Aber es gibt wirklich Fragen die nicht beantwortet wurden so z.B.:

-Ist der Fitnessraum fertiggestellt oder nicht? Das er prospektiert ist wissen wir.

-Hat jemand gesehen dass es andere Familienzimmer gibt als die mit dem Vorhang als Abtrennung? Es sind welche mit getrennten Zimmern und welche ohne Trennung angekündigt worden.

Was im Prospekt steht weis inzwischen jeder, hat jemand diese Dinge gesehen? Wenn ich nun etwas überlesen habe dann tut es mir leid.

LG Samirja
  • anke-b196
    geschrieben 1246227270000

Hallo liebe Leute......

haben im Forum fast jeden Tag gelesen ab ca mitte Mai-....Und...

am Freitag geht es endlich los von Köln um.......5Uhr25.....suppi...

Wir freuen uns schon riesig darüber

Bleiben für drei Wochen......und wir denken doch, das wir und auch ihr, 

viel Spaß haben im JAP.......

Also an allen die noch fahren viel viel Spaß

MFG  

Anke

• blackwoman
    geschrieben 1246227815000

Also wir hatten ein Zimmer wo die Zimmerteilung mit dem Vorhang war und haben auch keine anderen gesehen. Unterschiede haben wir gesehen das es Zimmer mit Doppelstockbett und mit 2 einzelnen Betten hinter dem Vorhang gab. Ob es diese anderen Zimmer mit 2 richtig voneinander getrennten Zimmern gibt weiß ich nicht.

Zu dem Fitnessraum kann ich nichts sagen, weiß nur das es im Nachbarhotel einen gibt den wir hätten nutzen können, also gehe ich davon aus das er zum Zeitpunkt unseres Urlaubes (11.06-25.06) noch nicht fertig war.

• Schaaf 91
    geschrieben 1246283507000

Hallo liebe Leute,

auch ich fahre am 09.07. in das Jungle Park Resort und habe noch ein paar Fragen offen.

Gibt es in dem Hotel W-Lan, sodass man mit dem eigenen Laptop kostenlos online gehen kann?

Sind normale Steckdosen angebracht?

Und.. Wie sieht es mit den Sprachenkenntnissen der Mitarbeitet aus? Kommt man mit Englisch weiter?

Liebe Grüße

• nina1202
    geschrieben 1246284680000

neue lage - nur noch 9 tage!!  

die bewertungen sind ja alle weltklasse!

aber wann gibts neue fotos?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!