bzgl. Sprachkentnisse: In den Bewertungen steht dass die Mitarbeiter englisch und z.T. auch deutsch verstehen und sprechen somit wirst du gut durchkommen.
Jungle Park Resort
-
geschrieben 1246293982000LG Samirja
-
geschrieben 1246295782000
Haben soeben neue Fotos hochgeladen. Hauptsachlich Poollandschaft, Aquapark und Aussenansicht. Wird aber bestimmt noch bischen dauern bis sie "freigeschalten" sind.
-
geschrieben 1246307950000
Kann mir nicht vorstellen das es da W-Lan gibt da es bei unserem Aufenthalt im Hotel noch garkein Internet gab. Steckdosen sind ganz normale vorhanden nur nicht besonders viele. Bei uns war eine im Bad (wo aber der Fön normalerweise drin ist) und eine hinterm Schreibtisch der gegenüber vom Bett stand.
Sprachkenntnisse sind vorhanden. Englisch spricht eigentlich so gut wie jeder und viele verstehen auch Deutsch. Ebenso gibt es auch Deutsche unter den Restaurantleitern, sowie einen deutschen Koch und eine deutsche Gästebetreuung im Hotel.
-
geschrieben 1246314156000
Hallo Amuri, ich freue mich auf die Bilder. Möchte Dir im Namen aller dafür Danken. Dein Urlaub ist leider vorbei und ich hoffe du hattest eine schöne Zeit. Lg
Hotel Voyage seid 2009. einmal Voyage immer wieder . -
geschrieben 1246316769000
Hallo an alle Glücklichen, die schon bald ins JAP fahren,
wir wären echt dankbar, wenn jemand nach dem Urlaub was über`s tauchen schreiben könnte. Wir haben schon versucht direkten Kontakt mit der Albatrosgruppe etc. aufzunehmen, aber leider keine Antwort bekommen. Da wir mit 3 Personen tauchen wollen (2 Erwachsene + Sohn 14 Jahre) ist das schon ein interessanter Punkt. Wäre echt super, vielen Dank und einen schönen Urlaub (wir fahren erst im Herbst)
-
geschrieben 1246350102000
Ein schönen guten Morgen an alle ! Wollte nur mal wissen, ob mir jemand sagen kann, ob es im Hotel eine Poolbar gibt? Habe leider im Formun nichts gefunden! Grüßle Kathrin
-
geschrieben 1246351853000
Hallo Käthchen in der Hotelbeschreibung steht es geschrieben das es eine Poolbar gibt
-
geschrieben 1246353503000
@Angerer-Gayer sagte:
Hallo an alle Glücklichen, die schon bald ins JAP fahren,
wir wären echt dankbar, wenn jemand nach dem Urlaub was über`s tauchen schreiben könnte. Wir haben schon versucht direkten Kontakt mit der Albatrosgruppe etc. aufzunehmen, aber leider keine Antwort bekommen. Da wir mit 3 Personen tauchen wollen (2 Erwachsene + Sohn 14 Jahre) ist das schon ein interessanter Punkt. Wäre echt super, vielen Dank und einen schönen Urlaub (wir fahren erst im Herbst)
das JAP liegt in 2. Reihe also nicht am Meer.Wenn ihr Wert aufs Tauchen legt würd ich eher ein Hotel wie das Hotel Jasmin auswählen da dort eine Tauchbasis angeschlossen ist.Das JAP ist ehe für eine andere Zielgruppe die nicht aufs Meer und das Tauchen Wert legt.
-
geschrieben 1246355950000
Hallo alle zusammen!
Nachdem schon einige User vor mir eher private Bedürfnisse wie Brotaufstriche, Morgengetränke und Sportvorlieben geklärt wurden , habe ich auch noch eine Frage:
Wo kann man in der Umgebung oder im Hotel am besten und billigsten Zigaretten kaufen?????
Auch im Urlaub möchte ich nicht auf mein "Laster" verzichten müssen.......
Liebe Grüße
Reppine
-
geschrieben 1246358342000
Vielen Dank für die Antwort.
Ja, das stimmt sicherlich, aber wir haben auch noch einen 5 jährigen Sohn und unsere Oma dabei, wir wollen versuchen, alles zu verbinden und dabei einfach ein paar Tauchgänge oder evtl. 3-5 Tauchtage einzulegen.
Werden uns aber auf alle Fälle gleich nochmal das Jasmin im Prospekt ansehen.
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !