... überflüssiges Zitat entfernt !
bei uns gabs im alf leila zigaretten
gefälschte ab 8 euro die stange und angeblich echte zwischen 16 und 20 euro die stane je nach marke
inzwischen müßten die läden im jap aber auch geöffnet sein
... überflüssiges Zitat entfernt !
bei uns gabs im alf leila zigaretten
gefälschte ab 8 euro die stange und angeblich echte zwischen 16 und 20 euro die stane je nach marke
inzwischen müßten die läden im jap aber auch geöffnet sein
Also im Alf Leila bekommt man die Stange LM (die echten) ohne Probleme für 10€.
An deiner Stelle würd ich aber gleich am Dutty Free Shop im Flughafen, bei der Gepäckausgabe welche kaufen, da haben wir für die Stange LM 9$ bezahlt, also etwa 7€!!!
Hallo und danke für die promte Antwort! Ja, es steht geschrieben, habe aber leider keine Poolbar bisher auf den Bildern entdecken können! Grüßle Kätchen
Ich habe mir nun die Bilder der Zimmer genauer angeschaut und wolte wissen wie denn die Schränke so sind. Ich habe gesehen dass es eine Wand mit einem Schrank ca 1,5m breit gibt, sind noch andere Stauräume, wie z.B. Kommoden vorhanden? Denn sonst ist es für 4 Personen etwas eng, auch wenn kein dicker Winterpullover mit muß. Aber wir fliegen auch wenn unser Koffer unser Schrank ist.
Mal noch ne Frage an den guten Walter:
Wieviele deutsche Fernsehprogramme waren empfangbar und welche? Würd es gern wissen wegen der F1-Übertragung. Dankeschön für deine Antwort!
da geb ich dir bei beiden antworten recht
stimmt es, dass es an manchen bars 24 stunden lang all inkl gibt?? (steht bei einer bewertung)
na dann wird es schon so sein wenn das jemand so schreibt.Wäre doch toll.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!