• Anne123
    geschrieben 1246995349000

Ne ne Poolbar gibts dort leider nicht.

Getränke kann man sich an den Bars holen...bei den Restaurants...

Oder wenn man Glück kommt einer mit dem Getränkewagen vorbei.

Also am Besten grosse Becher von Zuhause mitnehmen und an der Bar auffüllen...

Wasserflaschen gibts dort auch -750ml

• grh22
    geschrieben 1247000147000

...oder 0,5l gläser, die man in der minibar kühlt und wenn der getränkewagen vorbeituckert, diese benutzen. leider haben die das mit den kalten getränken noch nicht im griff - poolbar gibts ja keine. aber laut barmanager ist eine "zapfstation" an jeder handtuchausabestation an den pools geplant, da ihm das "kühle getränke problem" schon bewusst ist.

- und warmes bier und cocktails sind einfach pfui - sorry.

• nikita86
    geschrieben 1247003390000

so schlimm fand ich die warmen cockails net *hm* und das bier war doch immer gekühlt .. zumindest mein radler was ich getrunken hab (jeden abend).

wir haben sogar hin und wieder eiswürfel bekommen :-D

• grh22
    geschrieben 1247004253000

jaaa, abends wars ok. ich meinte tagsüber am pool, aber da warst du ja am strand ;-) wie du geschrieben hast, oder im aqua park ;-) hab abends auch immer mit eiswürfel bestellt, aber viele haben ja bammel davor. mein zimmernachbar hat sogar erzählt, er duscht nur mit geschlossenem mund *ggg* und verwendet flaschenwasser zum waschen - naja, man kann alles übertreiben...

erst eine zwiebel, die im land gewachsen ist essen, da angeblich diese imstande ist, den körper an die "gegebenheiten" zu gewöhnen. ich mach das so und mir hats bisher quer durch arabien geholfen. (tipp von einem bekannten, der sich sehr viel geschäftlich in arabischen ländern aufhält - dort wurde ihm das quasi als "willkommensgeschenk" der einheimischen angeboten). wenns nichts nützt, dann schadet es zumindest nicht :-)

• nikita86
    geschrieben 1247005565000

hehe, das hab ich noch nicht gehört *g* wenns hilft, dann immer rein damit :)

ich hatte keine probleme mit magen/darm .... und das mit dem geschlossen mund duschen und trinkwasser zum waschen verwenden find ich persönlich schon dezent übertrieben *g* ich hab wirklich alles gegessen ... ne menge obst, salat, eiswürfel (wenn es sich anbat), speiseeis ...

• grh22
    geschrieben 1247009685000

so...

aufgrund der grossen nachfrage nach beschreibung der zimmer hab ich ein paar pics von unserem erdgeschossbungalowzimmer hochgeladen. ich hoffe für euch, dass der tüv nicht allzulange zum checken braucht :-)

• rosella10
    geschrieben 1247039552000

Hallo,

bin neu im Forum und wir haben für Anfang Seeptember 2 Wochen Jungle Park gebucht. Kann mir jemand sagen, wo die ganz normalen Doppelzimmer untergebracht sind und wo die Low coast Zimmer? Überlegen nämlich, ob wir evtl. versuchen ein Familienzimmer zu bekommen, denn so, wie die Beschreibungen bis jetzt sind, scheinen die Familienzimmer ja besser gelegen zu sein.

Euer Forum finde ich wirklich gut, man erfährt wirklich interessante Sachen.

• samirja
    geschrieben 1247050463000

@lavalips sagte:

...

Gut, nach etwas warten und der Koordinierung mit dem Kofferträger ging es dann zu unserem Zimmer...

...

Jedenfalls kamen wir irgendwo am Ende der Anlage an - in einem 2stöckigen Haus mit mehren Zimmern - mit direkten Blick auf die Bauarbeiter.

Nicht der versprochene und gebuchte und bezahlte (!) Bungalow = Familienzimmer.

Im oberen Stock sollten wir dann ein etwas größeres Zimmer mit Zustellbett (ansonsten auch keine weiteren Sitzmöglichkeiten) beziehen.

...

Das mit den Doppelzimmern könnte in den zweistöckigen Gebäuden liegen, passt zu dem was lavalips schreibt. So sehen auch die ersten Bilder der Zimmer aus die von Pickalbatros zur Verfügung gestellt wurden.

Bungalow ist ein einstöckiges Gebäude (so zumindest die Definition), in diesen liegen angeblich die Familienzimmer. Nikita hat mit zwei Personen auch ein Familienzimmer gehabt.

@ nikita: habt ihr Doppelzimmer oder Familienzimmer gebucht? 

Nicht jede Familie hat ihren eigenen Bungalow. Es sieht so aus als ob ein Bungalow immer eine Einheit mit 4-5 Zimmern ist, dann ein Weg und dann die nächste Einheit. Zumindest interpretiere ich die Bilder so.

LG Samirja
  • kussmund67
    geschrieben 1247050523000

Hallo,

@grh22

den begriff "erdgeschoß bungalow verstehe ich nicht ganz.

Heíßt das, das eine familie im erste stock war???

In dem fall wäre aber dann der begriff "Bungalow" in den katalogen usw. total falsch.

Ein Bungalow hat kein 1. Stock.

Ich dachte jede familie hat ein eigenen bungalow.

Bin jetzt etwas durcheinander.

Wir sind 4 pers. (3 erw. + 1 kind) was haben wir dann????

• samirja
    geschrieben 1247050728000

Da waren wir gleichzeitig, ja Bungalow ist einstöckig.

LG Samirja
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!