leider keine gondeln, ginge auch gar nicht - die würden dann in den 3 pools rumschippern wir haben uns aber auf die luftmatratze geschwungen und so getan als ob *ggg*
Jungle Park Resort
-
geschrieben 1246985078000
-
geschrieben 1246985732000
Hi,
das habe ich mir auch gedacht und muss ich auch nicht haben, die Seen sind ja wohl Pools und ich will kein Bungalow an nem See oder so
Gruß
Thomas
Schreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung bei :-) -
geschrieben 1246986210000
kein see weit und breit - nur wunderschöne pools. von den terrassenzimmern ein paar schritte und schon bist drin
-
geschrieben 1246986402000
Hey so ich bin ja auch wieder zurück..Ja ich dachte auch ich würde dort mit Gondeln schippern....
So laut meiner Info wird die ganze Anlage im halben Jahr komplett fertig sein Dh Nicht 300 od 400 Zimmer sondern es sollen 700-800 Zimmer werden für ca 2000 Gäste Und es kommen noch ca 6-8 Restaurants im hinteren Bereich dazu....Sind fleissig am Bauen.Auch die Rede war von den Bungalows wo man mit Gondeln schippern kann ...Mal abwarten. Also besser jetzt dorthin hinfahren als in einem Jahr wenns voll ist
Was ich gesehen habe liegen alle Bungalows um einen Pool herum .Also auch keine weiten Wege zur Rezeption oder zum essen etc.Habe mir einige angeguckt Sahen alle gleich aus Alles Familienzimmer mit 4 od 5 Betten.
LG Anne
-
geschrieben 1246986417000
Hi, genau deshalb stehe in in Kontakt mit Neckermann, ich will so einen Bungalow am Pool und nicht in der Pamapas un nicht in der 2.Etage.
Aber vielleicht sind das ja die Sparzimmer die snd halt günstiger aber dann halt 2.etage oder so und nciht direkt vorne.
Gruß
Thomas
geschrieben 1246989047000
Hallo zusammen,
ich verfolge auch die letzten Tage hier die regen Unterhaltungen und bin sehr gespannt wie es denn dann im September (5-12 Sep.) werden wird
Jetzt sind ja auch schon einige Fotos drin, super
Die Cocktails sind sogar auch kostenlos?
LG
Jessy
*(*)* 05.09.2009 - 12.09.2009 *(*)* Jungle Park Resort - Hugharda! -
geschrieben 1246989965000
Hi, fährt jemand vom 2.-9. November hin, es funktioniert das Tool ja nicht wo man das eintragen kann
Gruß
Thomas
geschrieben 1246991942000
cocktails: kostenlos bis 24 uhr, ja! diese tollen gläser wie auf den bildern zu sehen gibtz aber nur in der disco ab 23 uhr sonst sinds normale "longdrink gläser"
-
geschrieben 1246993293000
@tommyp sagte:
Hi, fährt jemand vom 2.-9. November hin,
Hallo Thomas,
erstmal herzlich Willkommen bei HolidayCheck !
Für Urlaubsverabredungen steht unser Forum nicht zur Verfügung. Hierfür
haben wir demnächst wieder unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.
Dort kannst Du dann Deine Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und im gleichen Hotel Urlaub macht.
Als Übergangslösung tragt ihr am besten eure Urlaubsdaten in eurer Signatur ( --->meinHolidayCheck ---> Profil anklicken, runterscrollen und bei Forensignatur eintragen ) ein und wenn ihr jemanden mit den gleichen Daten findet, könnt ihr euch per PN verabreden
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1246994465000
danke erstmal für die tollen fotos! wir freuen uns schon total auf diesen urlaub! übermorgen ist es endlich soweit!!
hätte noch eine frage: gibt es eigentlich eine poolbar??