• alwinpaul
    geschrieben 1247144122000

Hallo Leute !

Gerne habe ich die letzten Wochen die vielen Einträge für den Jungle Park Resort bei Holidaycheck beobachtet und wirklich wertvolle Info`s für unsere Reise bekommen. :kuesse:

Vielen Dank an alle die sich die Zeit genommen haben hier zu schreiben und auch Bilder und Videos einzustellen.

Soweit sind die Koffer auch schon gepackt, jedoch werde ich noch etwas gegen die Fliegen organisieren ;)

Gleich nach meiner Rückkehr werde ich meine Eindrücke im Bewertungsportal schildern.

Bis dann!

Gruß

Alwin

• tommyp
    geschrieben 1247146146000

Hi, wer war denn schon da und ha ne Iddee gegen die Fliegen??

Schreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung bei :-)
  • kussmund67
    geschrieben 1247146288000

Na dann wünsche ich mal eine schönen urlaub!!

A propos fliegen, wie sieht es aus mit insekten??? Muss man sich vor irgendwas schützen??

Oder ist es dort nicht so wie hier, das man dauernd gestochen wird........

• utajuli
    geschrieben 1247146521000

die Ägypter handhaben das glaub ich in den meisten Hotelanlagen gleich mit den Mücken.Am Abend wenn niemand mehr am Pool ist wird die ganze Anlage mit einem Insektenvernichtungsmittel eingenebelt.Das Zeugs hüllt die Anlagen kurzfristig in eine Nebelwolke.Beim letzten Aufenthalt gabs keine Mückenstiche dank dieser Aktion.

• samirja
    geschrieben 1247146537000

Warum die RV unterschiedliche Altersangaben machen ist mir auch unklar, aber es ist so und es wird nur eine Kinderanimation geben, sonst wäre es das erste Hotel das das Geld in unterschiedliche Kinderbetreuungseinrichtungen steckt. Ich hoffe das ich meinen dreijährigen auch mal da lassen kann aber kann nicht darauf bestehen, wenn ich FTI oder Neckermann gebucht hätte könnte ich darauf bestehen.

Und mit der Versicherung war das wirklich mal so, die haben unter vier keine Kinder angenommen aus versicherungstechnischen Gründen (so die Begründung, aber das ist ja auch von Land zu Land unterschiedlich) und ein RV hat einen Fehler im Katalog gehabt und ab zwei oder drei reingeschrieben, das war dann ein Schlamassel für die Eltern der Kleinen. So hat es eine Freundin erlebt und dann zuhause auch den RV in die Mangel genommen aber im Urlaub mußten sie das beste daraus machen.

LG Samirja
  • tommyp
    geschrieben 1247147056000

Hi, das ist ja gerade das besondere bei NEC, die haben eine Kids Klub von 3-12 in diesem Hotel und in einigen anderen einen Family Club, da gibt es den Teddy Club für 3-5 jährige.

Deshalb kappier ich das net so ganz, ich will hoffen das ich die Kleine da mal parken kann :-)

Wenn dieser Klub für alle ist können die ja nicht sagen nicht NEC oder FTI also erst ab 4 aber das war z.B. der Grund warum ich NEC genommen habe.

Bei FTI steht was vom Mister Frosch und da werden die kleinen 3-6 tolle Sachen machen und so, also gibt es da nen FTI Frosch :-)

Ich weis auch nicht was das soll mit den unterschiedlichen Beschreibungen aber egal, da steht es so drinne und ich will das so haben, sonst hätte ich ein anderes Hotel genommen mit dem Teddy Klub.

Ich denke aber das das schon hinhauen wird ansonsten zuhause über den Anwalt Entschädigung für die entgangene Ruhe einfordern :-)

MfG

Thomas

• disa
    geschrieben 1247149405000

Bisher war ich immer stille Leserin,nun möchte ich mich aber doch mal zu Wort melden.

Ein ganz ,ganz großes Danke an all die fleißigen Schreiber(nikita86,grh22,anne123 und und und),die geduldig und nett versuchen noch so schwierige Fragen zu beantworten.

Auch wir fliegen mit Freunden für 2 Wochen am 26.Juli ins JAP und sind wie alle hier natürlich schon sehr gespannt und freuen uns.Da es unser wohlverdienter Jahresurlaub mit unseren Kinder ist,werden

wir es uns so schön wie möglich machen,da es soviel positives zu berichten gibt wird das auch sicher nicht schwer werden.Bald wissen wir ja dann alle wie und was so Sache dort ist,also freut euch auf euren Urlaub!

Ach ja auch wir haben eine Low Cost Bungalow gebucht,wie so viele andere auch,habe fast den

Eindruck davon gibt es mehr,man kann selbst jetzt noch für diesen Zeitraum Low cost buchen,obwohl die Ahnzahl ja begrenzt sein soll.Also lassen wir uns mal überraschen.

liebe grüße saskia :laughing:

• samirja
    geschrieben 1247149905000

Jetzt bin ich aber völlig durcheinander, FTI beschrebt in Ihrer Hotelbeschreibung des JAP ihre Kidsclubs so wie oben aber in der Hotelbeschreibung steht auch weiter oben:

Kinder: Die kleinen Gäste können sich im separaten Kinderpool oder auf dem Spielplatz austoben. Tägliche Deutsch sprechende Betreuung im Miniclub (4-12 Jahre) mit Aktivitäten, Minidisco, und speziellen Kindermenüs.

Also bleibt wie früher nur überraschen lassen . Bis du fährst Thomas werden wir dir ja berichten können ob unser Dreijähriger auch betreut wurde, bzw. ob es so wäre wenn wir über Neckermann gebucht hätten.

LG Samirja
  • samirja
    geschrieben 1247150402000

Noch was anderes ich hatte schonmal gefragt aber es ist wohl untergegangen.

Wie sieht es mit dem Platz im Schrank aus? gibt es genug Schränke für vier Personen? Bzw noch irgendwelche Komoden zusätzlich? Ich sehe immer nur Tischchen und zwei Schubladen in den Nachtkästchen.

LG Samirja
  • tommyp
    geschrieben 1247150467000

@samira

Das ist lieb von Euch wenn ihr mir da ne Rückmeldung gebt, das ist ja wirklich alles irritierent :-)

War Reisen früher schön, heute muss man alles bis ins kleinste vorher wissen :-)

Nun denn Euch erst mal nen schönen Urlaub, ich glaube auch das alles gut wird aber man ist ja so gespannt und möchte das alles gut wird.

Gruss

Thomas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!