@disa sagte:
Bisher war ich immer stille Leserin,nun möchte ich mich aber doch mal zu Wort melden.
Ein ganz ,ganz großes Danke an all die fleißigen Schreiber(nikita86,grh22,anne123 und und und),die geduldig und nett versuchen noch so schwierige Fragen zu beantworten.
Auch wir fliegen mit Freunden für 2 Wochen am 26.Juli ins JAP und sind wie alle hier natürlich schon sehr gespannt und freuen uns.Da es unser wohlverdienter Jahresurlaub mit unseren Kinder ist,werden
wir es uns so schön wie möglich machen,da es soviel positives zu berichten gibt wird das auch sicher nicht schwer werden.Bald wissen wir ja dann alle wie und was so Sache dort ist,also freut euch auf euren Urlaub!
Ach ja auch wir haben eine Low Cost Bungalow gebucht,wie so viele andere auch,habe fast den
Eindruck davon gibt es mehr,man kann selbst jetzt noch für diesen Zeitraum Low cost buchen,obwohl die Ahnzahl ja begrenzt sein soll.Also lassen wir uns mal überraschen.
liebe grüße saskia
Hi Saskia,
es wäre total toll von Dir wenn Du uns dann nach Deinem zurückkommen von dem Low Cost Familienzimmer berichten könntest, da da noch einige Unklarheiten bestehen bezüglich der Raumteilung :(... ( Habt ihr auch über 1-2 Fly gebucht??)
LG Denise