• DeniseH.5
    geschrieben 1247151152000

@disa sagte:

Bisher war ich immer stille Leserin,nun möchte ich mich aber doch mal zu Wort melden.

Ein ganz ,ganz großes Danke an all die fleißigen Schreiber(nikita86,grh22,anne123 und und und),die geduldig und nett versuchen noch so schwierige Fragen zu beantworten.

Auch wir fliegen mit Freunden für 2 Wochen am 26.Juli ins JAP und sind wie alle hier natürlich schon sehr gespannt und freuen uns.Da es unser wohlverdienter Jahresurlaub mit unseren Kinder ist,werden

wir es uns so schön wie möglich machen,da es soviel positives zu berichten gibt wird das auch sicher nicht schwer werden.Bald wissen wir ja dann alle wie und was so Sache dort ist,also freut euch auf euren Urlaub!

Ach ja auch wir haben eine Low Cost Bungalow gebucht,wie so viele andere auch,habe fast den

Eindruck davon gibt es mehr,man kann selbst jetzt noch für diesen Zeitraum Low cost buchen,obwohl die Ahnzahl ja begrenzt sein soll.Also lassen wir uns mal überraschen.

liebe grüße saskia :laughing:

Hi Saskia,

es wäre total toll von Dir wenn Du uns dann nach Deinem zurückkommen von dem Low Cost Familienzimmer berichten könntest, da da noch einige Unklarheiten bestehen bezüglich der Raumteilung :(... ( Habt ihr auch über 1-2 Fly gebucht??)

LG Denise

• disa
    geschrieben 1247153845000

Ja Denise,das werde ich gerne berichten,denke jedoch das Familienzimmer und Bungalow das gleiche sein werden,wir haben  zwei Kinder(7;14 Jahre) und haben über FTI gebucht,unseren Voucher auch bereits erhalten(sehr zeitig) und auf diesem steht-Bungalow(1Bedroom) und ich denke das ist auch ok so,da man eh nur zum schlafen dort ist und bei diesem Angebot ,eh tagsüber nur unterwegs sein wird.liebe grüße

• grh22
    geschrieben 1247155079000

@samiria

es gab in unserem zimmer (siehe pics) einen kasten, halb zum hängen, halb mit fächern. wir benutzten die zusatzbetten als ablage. meiner meinung nach wirds für 4 pers. eher eng werden.

zum thema fliegen und insekten:

es gab jede menge fliegen, gelegentlich gelsen und ein paar verirrte nachtfalter. es wurden aber an alle zimmer sprays verteilt, die sämtliches getier umgehend ins nirvana befördert haben. wenn man den ventilator anstellt, sind allerdings die fliegen nicht scharf auf eine runde ringelspiel und keine lässt sich blicken :-)

• utajuli
    geschrieben 1247157844000

hallo @ all

hat schon einer die neue Hotelbewertung von Franz gelesen?das ganze hört sich an wie ein Fake zumal es noch ein unregistrierter User ist

Anm.d.Admins:

Bloß weil der Bewerter nicht angemeldet ist, besteht noch lange kein Fakeverdacht. Die Anmeldung benötigt man nur, wenn man sich im Forum beteiligen und schreiben möchte, mit den Bewertungen hat das absolut nichts zu tun ;)

Wenn ihr aber einen begründeten Fake-Verdacht habt, wendet euch bitte an das Content-Team und diskutiert nicht darüber im Forum. Bewertungen sind immer subjektiv und jeder hat eine anderen Meinung, die wir demjenigen auch nicht nehmen möchten - Danke !

• tommyp
    geschrieben 1247159050000

Es gibt ja immer welche die meckern, ich würde das ignorieren.

Das Hotel hat ja auch gerade erst eröffnet und ich denke da muss man verzeihen wenn nicht alles rund läuft.

Ich glaube das auch gerade sein Veranstalter geschrieben hat das es noch bis Oktober zu kleineren Schwierigkeiten kommen kann.

Gruß

Thomas

Schreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung bei :-)
  • energieengel
    geschrieben 1247160147000

@utajuli sagte:

hallo energieengel,

geb oben in der Suchleiste Jungle Park Resort ein und dann findest du ganz leicht das Hotel.Dort findest du alle Hotelbewertungen,Bilder und Videos von Gästen die schon dort waren.

Danke für die Hilfe. Werd mich mal "durchkämpfen"   ;)

Hoffe das ich noch ein paar nützliche Infos bis zu unserem Urlaub im Oktober finden werde. Schöne Grüße aus Thüringen

• nikita86
    geschrieben 1247161842000

ZUM ZIMMER:

problem am zimmer: es gibt bis auf den schrank ( und den einen nattisch mit einer kleinen schublade) keine weiteren möglichkeiten seine sachen zu verstauen.

der kleiderschrank ist wie folgt aufgeteilt: auf der linken seite kann man seine sachen reinhängen. in der mitte ist unten die minibar und drüber nochmal zwei offene ablagen. auf der rechten seite sind im schrank drei oder vier fächer um seine sachen hineinzulegen ... ehrlich?!? für uns hat es zu zweit grad gereicht .., zu viert wirds denk ich echt eng! man hat noch eine ablage wo man seinen koffer drauflegen kann - dort hatten wir halt andren krimskrams drin, den wir nicht verstauen konnten in schubladen etc. selbst der "schmink- oder schreibtisch" verfügte über keine schublade http://www.holidaycheck.de/image/smilies/58.gif" alt="Traurig" />

• 7badgirl7
    geschrieben 1247168921000

@ Disa,

wir sind zum gleichen Zeitpunkt wie ihr da. Auch mit zwei Kids von 7 und 13 Jahren. Vielleicht trifft man sich da mal.

Ja ich weiss dazu ist dieses Forum nicht aber der Wer wann wo tool funktioniert leider nicht und bald fliegen wir.

Wer hat denn eine Delphintour mitrgemacht und kann darüber was berichten? Kann man mittlerweile im JAP Einkaufen? Und wer hat  denn mal einen Basar besucht? Kann man das auf eigene Faust?

Danke im vorraus

Dominikanische Repuplik 5.07-19.07.2010 Tropical Princess
  • Anne123
    geschrieben 1247169212000

Hallo Nabend...nein man kann noch nicht im JAP einkaufen Das dauert noch...

Im Nachbarhotel sind viele Geschäfte und vorm Danabeach (also Richtung Strand) ist ne Einkaufsmeile...Man kann überall mit Euro zahlen....

Anne ;)

• Jessylein89
    geschrieben 1247172885000

Hallöchen,

ich denke auch, dass ja jeder andere Erwartungen ans Hotel hat. Ich bin bisher eher wirklich positiv überrascht über die ganzen guten Bewertungen und, wie ich finde, zum Teil traumhaften Fotos. Es sieht alles sehr vielversprechend aus ;-)

Wie ist denn in Ägypten so der Flair einzukaufen? Halt auch so Bazars wie in der Türkei?

Musste man Liegen reservieren?

LG

Jessy

*(*)* 05.09.2009 - 12.09.2009 *(*)* Jungle Park Resort - Hugharda!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!