• kussmund67
    geschrieben 1247236984000

Ah, also kann ich davon ausgehen das ich (2 erwachsene + 2 kinder 13+15 jehre) den untere bereich eines Bungalow bekommen. Wir haben Familienzimmer im Bungalow gebucht.

Also auf garkeine fall im erste stock sind. Verstehe ich das richtig???

• grh22
    geschrieben 1247237095000

ja, das würde ich so sagen.

wir hatten schon mal die diskussion wegen bungalows und bungalows mit ersten stock (die es ja lt. duden nicht gibt). ich hab einige zimmer gesehen, habe aber keinerlei logik in der bettenverteilung feststellen können.

nachdem das thema "zimmer" anscheinend wirklich nicht lt. katalog oder RV klärbar zu sein scheint, könnt ihr mir konkrete fragen schicken und ich werde heute versuchen mit der rezeption zu telefonieren um das thema für euch zu klären.

• DeniseH.5
    geschrieben 1247237432000

@Kussmund67:

Ja, da kannst Du von ausgehen. Mag sein das es der willkür unterliegt ob man nun einen größeren oder kleineren Bungalow bekommt, oder ob man einen mit 4 oder 5 Zimmern bekommt.. Fakt ist jedenfalls dass man einen bekommt wenn man ein Familienzimmer/Bungalow gebucht hat und kein Doppelzimmer. Und das war ja das wo es den meisten von uns drum ging.

Das Low Cost eine schlechtere Lage bedeuten kann ist richtig. Die Ausstattung ist jedoch gleich.. Das der getrennte Bereich nur mit einem Vorhang versehen ist, ist von Anfang an bekannt...

• grh22
    geschrieben 1247237946000

"schlechte lage" ist anssichtssache. kommt immer drauf an, was jemand möchte.

und - was ich gesehen habe, sind die zimmer mit 4 oder 5 betten gleich groß. in einem stehen zwei einzelbetten an je einer wand, im anderen ein einzelbett und ein stockbett.

• Heaven89
    geschrieben 1247238516000

Ich glaube ich rede gegen eine Wand. Wenn man auch nur einen Ton gegen Kindergeschrei sagt wird gleich wie mit dem Maschinengewehr losgeballert.

Mit dem Kindergeschrei am Pool und im Restaurant war gemeint DAS KEINER ETWAS DAGEGEN HAT. Die Kinder können dort machen was sie wollen. Das ist mir ja eh recht. Aber wenigsten 100m² nur für Erwachsene der Rest kann das reinste Kinderparadies sein. Dürfen in Deutschland Kinder in die Disco?? NEIN...

Man muss die Kinder auch nicht alleine im Zimmer lassen es gibt genügend Amimation und die besagte MINIDISCO

Außerdem war ich sicher nicht zum erstenmal in Ägypten.  

• DeniseH.5
    geschrieben 1247238851000

@grh22:

Das hat Heaven89 geschreiben:

Zum Thema Zimmer: Es gibt keine Zimmer mit 2 Räumen nur einen Vorhang. Auf den Fotos sieht man versetzte kleinere Häuschen und größere. In den kleineren sind 2 getrennte Betten und 2 Kinderbetten. Im größeren Haus ist ein Kingsize Bett ein Stockbett und ein einzelnes Bett. Ich war in mehreren Häusern. Daher weiß ich das. Übrigens gibt es im Bad eine tolle Regendusche

Deshalb bin ich davon ausgegangen ( und wegen der Außenaufnahmen auf denen zu erkennen ist dass die Bungalows unterschiedlich groß sind ) dass es 2 verschiedene Größen bei den Bungalows gibt. Aber ich war ja nun leider nicht vor Ort und kann das nicht beurteilen.

Mit der Lage muss ich Dir recht geben. Für jeden ist eine " gute Lage" ja individuell. Im Grunde sind Low Cost Zimmer vom Reiseveranstalter ziemlich früh und günstig eingekaufte Kontingente, die dann den Preis an die Kunden weiter geben..

• DeniseH.5
    geschrieben 1247239596000

@Heaven89 sagte:

Ich glaube ich rede gegen eine Wand. Wenn man auch nur einen Ton gegen Kindergeschrei sagt wird gleich wie mit dem Maschinengewehr losgeballert.

Mit dem Kindergeschrei am Pool und im Restaurant war gemeint DAS KEINER ETWAS DAGEGEN HAT. Die Kinder können dort machen was sie wollen. Das ist mir ja eh recht. Aber wenigsten 100m² nur für Erwachsene der Rest kann das reinste Kinderparadies sein. Dürfen in Deutschland Kinder in die Disco?? NEIN...

Man muss die Kinder auch nicht alleine im Zimmer lassen es gibt genügend Amimation und die besagte MINIDISCO

Außerdem war ich sicher nicht zum erstenmal in Ägypten.  

@Heaven89:

Da hast Du was falsch verstanden :). Es hat nichts damit zu tun das Du gegen eine Wand redest, sondern vielmehr dass Du der einzigste bist der diese Meinung vertritt.. Wenn man solch extreme Äußerrungen trifft muss man mit "Gegenwehr" rechnen.. Mit extrem ist z.B. gemeint " Geschrei am Pool". Keine Eltern werden und sollten "Geschrei im Pool" verbieten, den bei Kindern ist es eine Ausdrucksform von Freude wenn sie z.B lachen ... Im Restaurant sollten sie natürlich nicht "auf den Tischen tanzen", das finde ich auch nicht gut.. Aber hier geht es wohl mehr um die allgemeine Einstellung zu Kindern. Da muss ich leider auch auf das Hotel ohne Kinder verweisen :)..

• grh22
    geschrieben 1247239679000

so. das ergab mein telefonat mit dem hotel. leider war der "zimmerverantwortliche" nicht da und werde ich es mit von ihm nochmals bestätigen lassen, damit ich euch nix falsches verspreche:

es kann keine logik geben, denn grundsätzlich sind ALLE zimmer für 4 personen bestimmt. (auch die in den häusern mit 1. stock.) solltet ihr aber zu 5. sein wird  ein einzelbett kurzerhand gegen ein stockbett (oder das 2. auch) einfach ausgetauscht. solange noch genug zimmer unterschiedlich ausgestattet sind, wird natürlich jenes vergeben, dass von der bettenanzahl passt. wenn man jedoch ein bestimmtes zimmer zu 5t oder 6t haben will, wird es ausgetauscht.

• slavica3011
    geschrieben 1247239692000

Fliegen Sonntag ins Jungle.Haben auch ein Familienzimmer gebucht für 2 Erw. und 2 Kinder.

Laßen uns überraschen. :laughing:

• grh22
    geschrieben 1247239906000

das ist genau die richtige einstellung! schönen urlaub wünsch ich und bin mir sicher er wird super werden!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!