@ Bubilein sagte:
...man kann.
- Danke für die Info
@ Bubilein sagte:
...man kann.
@Heaven89 sagte:
Das war mir klar das ich jetzt von Muttis angegriffen werde.
Das können auch nur Leute verstehen die keine Kinder haben. Das ganze Hotel ist voller Kinder. Am Pool das Geschrei, im Restaurant Genörgel weil es keine Pommes oder Nutella gibt. Die Kinder können im der ganzen Anlage laufen, schreien, spielen. KEINER sagt etwas dagegen. Ist es wirklich zu viel verlangt einen kleinen Bereich von ca 100 m² nur für Erwachsenen zu haben??! Sollen sich dann Paare oder Singles die auch mal ihre Ruhe haben wollen nur 2 Wochen im Zimmer aufhalten? Es gibt doch eine Kinderdisco. Warum macht man eine Kinderdisco wenn sich alle Kinder in der normalen Disco aufhalten?! Wollen manche Eltern nicht auch mal ein Paar Minuten für sich??
In der Disco kann keine schöne Athmosphäre aufkommen. Man will doch auch mal tanzen aber man muss Angst haben dass man nicht umgerennt wird. Der Dj ist da völlig umsonst.
Die Kinder können nichts dafür. Es liegt ja meinstens an den Eltern die ihren Kindern nicht beibringen können wie sie sich zu benehmen haben.
Das ist ja jetzt wohl eine absolute Frechheit!!!!!! Muss meinen Vorrednern recht geben. Hallo: " Das ist eine Familienanlage!!! Wirklich typisch deutsch!! Wie man hierzulande teilweise angeguckt wird... Mein Gott, es sind Kinder und sollen auch Kinder bleiben und nicht halbe Erwachsene. Sollen sie sich jetzt auch noch beim planschen im Wasser disziplinieren?? Ich glaube wir müssen doch in das Kinderfreundliche Amerika auswandern, aber das ist ja ein anderes Thema.. Mit der Disco stimme ich zu, da haben Kinder eigentlich nichts verloren.. Aber sich hier als Kinderloser, Single oder als Paar zu beschweren über " Poolgeschrei oder Kinder die in der ganzen Anlage laufen "( es sind keine Hunde die man anbindet), ist doch schon fast dreist, wenn man genau weiss dass dieses Hotel auf Kinder wie maßgeschneidert ist..
Übrigens es ist nicht richtig dass es nur Familienzimmer gibt.. Einige Seiten vorher hat eine Dame beschrieben dass es 2stöckige Gebäude gibt, die teilweise noch im Bau sind, und in denen befinden sich Doppelzimmer ..
@all ( die sich wegen der Familienzimmer Low Cost interessieren)
Es gibt Entwarnung bezüglich der Familienzimmer Low Cost. Ich habe jetzt Emailkontakt mit einem netten Hernn gehabt. Er hatte auch ein Familienzimmer Low Cost über 1-2 Fly gebucht und ein Familienzimmer in einem Bungalow erhalten ( 4 Betten mit getrennten Bereich ).. Mensch, bin ich froh ..
LG Denise
wie bereits einigen bekannt, WAR ich (wie natürlich einige andere) schon in JAP und bin noch immer in diesem forum, um leuten, die demnächst dort gast sein werden, einige fragen aus meinen erfahrungen zu beantworten. darum wäre es für all die jenen die den zukünftigen reisenden unterstützung bieten wollen hilfreich, wenn hier auch fragen gestellt werden würden, anstatt über postings zu diskutieren.
@Heaven89 sagte:
Das können auch nur Leute verstehen die keine Kinder haben.
...ich habe auch keine Kinder, aber verstehen kann ich es trotzdem nicht.
@Heaven89 sagte:
Das ganze Hotel ist voller Kinder. Am Pool das Geschrei, im Restaurant Genörgel weil es keine Pommes oder Nutella gibt. Die Kinder können im der ganzen Anlage laufen, schreien, spielen. KEINER sagt etwas dagegen.
...ich gehe mal davon aus, dass du die Katalogbeschreibung/Hotelbeschreibung richtig gelesen hast, wenn ja, dann frage ich mich - warum bucht man dann so ein Hotel.
Wer das erste mal nach Hurghada / Ägypten geht sollte nicht in eine Familienhotel gehen wie das Jungle Park Resort. Dieses Hotel ist eigens dafür gebaut worden. Ich finde es auch gut das die Eltern ihre Kinder mit in die Disco nehmen und nicht im Zimmer ohne Aufsicht lassen. Ägypten ist ein sehr familliäres Land" Zum Glück" denn in Deutschland wird man verpöhnt wenn man Kinder hat. Auch ich habe meine Erfahrung mit Menschen gemacht denen nichts Recht zu machen ist und die selbst im Urlaub sich mit jedem anlegen. Tip von mir.... Es gibt seit ein paar Jahren Hotels die nur für Erwachsene sind- Bitte demnächst nur dort buchen. !
Ich fliege seit 1992 nach Hurghada und nenne es meine 2. Heimat doch leider wurde das ursprüngliche Ägypten sehr verändert -auch durch den Einfluss des Torismus und der meckernden Urlauber. Ihr werdet z.B. keine arabische Musik mehr in den Hotels hören da es von den Deutschen Urlaubern nicht erwünscht ist.. Schade,denn ich fliegé in dieses Land um es kennen zu lernen.. Wie würde es denjenigen gefallen wenn in deutschland keine Volksmusik mehr gespielt wird.... Diese Menschen sollten zu Hause bleiben und nicht versuchen der Welt ihre Geflogenheiten aufzudrängen... Gilt übrigens auch für das Essen... Wer braucht in Ägypten Sauerkraut??????????
@all ( die sich wegen der Familienzimmer Low Cost interessieren)
Es gibt Entwarnung bezüglich der Familienzimmer Low Cost. Ich habe jetzt Emailkontakt mit einem netten Hernn gehabt. Er hatte auch ein Familienzimmer Low Cost über 1-2 Fly gebucht und ein Familienzimmer in einem Bungalow erhalten ( 4 Betten mit getrennten Bereich ).. Mensch, bin ich froh ..
Mir wurde tel. gesagt das bei Low Cost eben die lage der "zimmer" nicht so toll ist, dehsalb werden sie ja auch günstiger angeboten. Und man könnte sich nicht beschweren oder anspruch auf ein anderes "zimmer" haben.
Ich denke der nette Herr hat ein tolles zimmer bekommen weil die anlage noch nicht so ausgelastet war als er dort war. Das wird sich bestimmt ändern wenn das ding voll bz ausgebucht ist.
Ich denke nicht dass es "verboten" ist sich über solch extreme Äußerrungen "aufzuregen".. Wie man sieht geht es auch einigen anderen so und die stört es nicht..
Außerdem habe ich auch etwas über Familienzimmer geschrieben. Was für Familien ( die dort vermehrt vorkommen und auch hier im Forum zu hauf vertreten sind ) interessant sein dürfte ..
Ne, so ist es nicht. Der Herr war persönlich vor Ort. Es gibt nur Familienzimmer in Bungalows mit getrenntem Bereich ( einmal mit 4 Betten und einmal mit 5 ), desweiteren gibt es Doppelzimmer in den 2stöckigen Gebäuden. Wenn man ein Familienzimmer gebucht hat erhält man auch eins in den Bungalows..
habe dich auch nicht persönlich angesprochen
trotzdem denke ich, dass es immer der willkür der rezeption unterliegt, wer, wo welches zimmer bekommt. habs selber erlebt. wenn man alle RV vergleicht, kommt man oft nicht drauf, dass es sich ums selbe hotel handelt, weil die beschreibungen so unterschiedlich sind. wir hatten familienzimmer gebucht uns eines mit 1 kingsizebed und 2 einzelbetten bekommen. wenn ich richtig gelesen habe, hat nikita ein doppelzimmer gebucht und ein zimmer mit 2 einzelbetten (zusammenschiebbar) und einem stockbett und einem einzelbett bekommen.
... und was ich gesehen habe, bedeutet "getrennter bereich" eine optische abgrenzung mittels store" - und ich hab mir auch einige zimmer angeschaut... lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren, will ja schließlich im herbst wieder ins JAP
Es gibt nur Familienzimmer in Bungalows mit getrenntem Bereich ( einmal mit 4 Betten und einmal mit 5 ), desweiteren gibt es Doppelzimmer in den 2stöckigen Gebäuden. Wenn man ein Familienzimmer gebucht hat erhält man auch eins in den Bungalows..
in meinen pics hab ich die doppelstöckigen gebäude als "häuschen" beschreiben. im erdgeschoß waren sehrwohl zimmer für 4-5 pers. im ersten stock waren dann die doppelzimmer.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!