@nikita86 sagte:
und wer nur am nörgeln is: gebt mir euer ticket, ich flieg gern wieder hin ... jederzeit! kanns nur nochmal auf den punkt bringen: is nen spitzen urlaub mit nem klasse preis-leistungsverhältnis! wenn man nicht einer von denen ist, die in ihrem urlaub mit der kamera in der anlage rumsausen um jeden mängel zu fotografieren + protokollieren hat man dort eine schöne zeit! wie oft hat man das schon in seinem leben, ein ganz neu eröffnetes hotel zu besuchen?!?
und im zimmer is man doch eh wirklich nur zum schlafen! in anderen hotels habt ihr die kids doch auch mit im zimmer oder? (kenn mich da net so aus)
im endeffekt schlafen kids doch es so tief, dass ne bombe einschlagen könnt und sie schlummern weiter *ggg*
(im endeffekt gabs eh schon viel zu viele infos *schmunzel* (ich weiss, die neugier) ... so viel weiss man meist net wenn man ein älteres hotel gebucht hat , oder?)
also: bisschen überraschungseffekt muss doch auch noch vorhanden sein ^^
Es gibt meinerseits überhaupt garnichts zu nörgeln. Ich verreise sehr viel ( 2-3 Mal im Jahr ) und hatte bisher noch nie!! Grund zur Beschwerde, im Gegenteil, finde die Leute schlimm und peinlich die sich morgens schon eine Liege mit Handtüchern reservieren und am Ballermann rumgrölen etc.. Das einzigste das uns wichtig ist, ist dass man das Essen genießen kann, es sauber ist und eben die Zimmeraufteilung .. Sicher ist man im Zimmer nur zum schlafen, jedoch kann das bei 2 kleinen Kindern von großer Bedeutung sein für die Eltern, den wenn die Kinder nicht in Ruhe schlafen können, ist es für die Eltern kein Urlaub, weil auch die ein Schlafbedürfniss haben. Bei anderen Hotels hat sich auch nie die Frage gestellt ob die Angaben die im Katalog gemacht wurden überhaupt stimmen, den da waren die Fakten von vorne herein klar ( gerade weil es keine neuen Hotels waren und die RV keine falschen Aussagen gemacht haben.. ) Ich kann es gerne nochmal erklären: Wir haben definitiv und extra ( so wie bei den anderen Hotels auch in denen wir waren ) ein Familienzimmer gebucht und die Dame von der RV / Reiseversicherung hat am Telefon behauptet dass es sich um ein normales Doppelzimmer handelt, welches wir aber so nicht gebucht hattet, da im Text etwas ganz anderes stand.. Und nein, meine Kinder z.B. schlafen leider nicht bombenfest, ganz im Gegenteil. Jedes Kind ist anders und wenn es so wäre, wäre auch mir das schnurz mit der Raumaufteilung ( sonst hatten wir als Familienzimmer immer 2 geteilte Räume und das ist meist auch so üblich und stand u.a auch im Text, aber mir würde/wird ja auch schon das leicht abgegrenzte reichen, da ich eigentlich ganz umgänglich und genügsam bin..) In dem Fall möchte ich mich nicht gerne überraschen lassen, den mein schlaf ist mir wichtig, sorry..