• fortuna12
    geschrieben 1247405133000

Hi Denise,

ich kann das verstehen, dass Ihr großen Wert auf die Zimmer legt. Denn wenn die Kinder nicht ausgeschlafen sind, wird der Tag sehr stressig. Erkundigt euch doch noch mal bei eurem Reiseveranstalter. vielleicht bekommt Ihr ein anderes Familienzimmer. Ansonsten würde ich umbuchen.

• DeniseH.5
    geschrieben 1247405584000

Hi Fortuna12,

das ist lieb :).. Endlich Mal jemand der mich versteht :).. Ja das war/ist ja das Problem gewesen. Wir haben ja bei der RV angerufen und die haben dann behauptet wir würden nur ein Doppelzimmer bekommen. Glücklicherweise hat sich dass aber jetzt wohl geklärt, weil einige liebe Heimkehrer versichert haben dass es nur Familienzimmer in Bungalows gibt ( mit getrenntem Bereich ) und zwischenzeitlich hatte ich auch mit jemanden Kontakt der das gleiche gebucht hatte über 1-2 Fly und mir auch dass Familienzimmer bestätigt hat.. Die Vermutung liegt nahe dass die RV es selbst nicht so genau wissen bzw. wußten..

• Rica24
    geschrieben 1247407003000

Hallo,

vielen Dank für die ausführlichen Informationen zum Thema Medikamente.

:D  

Nach den ganzen ausführlichen Berichten, sind wir sehr beruhigt und ich denke jeder

der ins JAP fährt wird einen schönen Urlaub verleben. Wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub,

egal ob Zimmer oben oder unten und egal ob Kinder in der Disco oder nicht.

Ich denke die Bedingungen vor Ort sind gut und somit hat jeder den Urlaubserfolg selbst in der Hand.

Also freut euch auf den Urlaub und genießt einfach ein paar erholsame Tage.

LG Ricarda

• Petz1973
    geschrieben 1247408948000

@KUSSMUND 67 ..... Das hier ist kein Diskussionsforum mehr, sondern artet schön langsam in Kleinkrieg aus. Du beschwerst Dich über andere User. Überlegst jedoch vorher nicht, ob es jemanden interessiert, ob Du Deine Antibabypille in Ägypten mit, oder ohne Rezept bekommst .... Hat Deine Verhütung irgendetwas mit dem Hotel zu tun????

Ich freu mich auf unseren Urlaub, ganz egal was hier geschrieben wird.

15.07.2011 bis 29.07.2011 Grand Art Side
  • kussmund67
    geschrieben 1247410088000

@DeniseH sagte:

Sorry, war seit dem letzten Mal wo das hier Thema war leider nicht mehr im Forum, von daher wäre es nett wenn man auch die Gelegenheit bekommt sich im nachhinein zu äußern, machen andere ja auch und da sagt keiner was..

Sorry, aber ich habe niemanden persönlich angesprochen, ich habe es allgemein geschrieben.

Ich finde es schade das es manchmal hier im forum vom thema abgeht.

• kussmund67
    geschrieben 1247410314000

@Petz1973 sagte:

@KUSSMUND 67 ..... Das hier ist kein Diskussionsforum mehr, sondern artet schön langsam in Kleinkrieg aus. Du beschwerst Dich über andere User. Überlegst jedoch vorher nicht, ob es jemanden interessiert, ob Du Deine Antibabypille in Ägypten mit, oder ohne Rezept bekommst .... Hat Deine Verhütung irgendetwas mit dem Hotel zu tun????

Ich freu mich auf unseren Urlaub, ganz egal was hier geschrieben wird.

da war nicht ernst gemeint, mehr als spaß. Ich selbst brauche keine antibabypille mehr ;-)

Ausserdem war es ein klitzekleinen satz in dem ich weder gemeckert noch genörgelt habe oder sogar jemanden beleidigt habe wie es hier zum teil der fall ist.

Ausserdem hat es meine meinung nach schon was mit dem hotel zu tun. Ist doch bestimmt für einige interessant zu wissen ob das hotel eine apotheke hat und ob man einiges mit oder ohne rezept bekommt ;-)

Nee, spaß bei seite. Mich persönlich nervt es einfach wenn man hier diskutiert ob kinder in die disco dürfen oder nicht, wen es nervt das es ab und zu man kinder geschrei gibt. Sollche themen haben für mich hier einfach nichts verloren. Nur darum geht es mir. Ich möchte auch niemanden persönlich angreifen.

• Petz1973
    geschrieben 1247413797000

Lieber weiblicher Kussmund ;-)

Dann passts ja jetzt ... Ich will auch niemanden beleidigen, oder angreifen .... Kindergeschrei ist für mich völlig okay, denn erstens ist das Jungle Park ja ein Hotel, wo viele Kinder sein werden und zweitens hab ich ja selbst ein 10jähriges "Monster" dabei ;-) Ich freu mich jedenfalls schon total auf den Urlaub. Wir kommen am 20.8. abends an ... Wirst also noch ein paar Stunden das Vergnügen mit mir haben ....

Liebe Grüsse aus Salzburg (wo sich schon wieder die Wolken häufen)

Petz

• kussmund67
    geschrieben 1247414228000

Na dann bin ich ja beruhigt..... ;-)

Was das kindergeschrei angeht habe ich selbst kein problem damit da ich ja selbst ein kind habe (sie ist mittlerweile schon 15 und fährt nicht mit) und mein partner hat auch 2 kinder die mit fahren und die ich schon von klein auf habe (sind mittlerweile auch schon 13 und 15 und vor allem sehr lebhaft).

Also was das angeht kenne ich mich bestens aus.

Auch wir freuen uns schon sehr auf den urlaub. Was hier so übers hotel berichtet wurde, sowie bilder und videos sind sehr vielversprechend!!!

• nikita86
    geschrieben 1247419894000

könnt ihr eure kleinkriege BITTE via PN auswerten ... DANKE! *ankopfgreif* (und nein, ich will jetzt bitte KEIN kontra wieder darauf lesen *argh*)

zum thema medikamtente: man muss, wie bei allem gut handeln können! manche sind echt dreist mit ihren preisvorschlägen und gehen einfach NICHT runter.

die apotheke ggü. vom dana ist okay! gegen durchfall hilft "streptoquin" - diese bekommt man (10stck.) für 10 pfund in der apotheke (apotheker hatte bei 15 angesetzt, auf 10 runtergehandelt). die tabletten helfen jedenfalls ;o) is so ne art ägyptische kohletablette - nur hell *g*

• Petz1973
    geschrieben 1247420471000

@NIKITA86 ... Danke für Deine Antworten ...... Du willst nochmal hin??? Wie gross bist denn? Ich lass ein paar Klamotten zuhause und pack Dich in den Koffer ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!