@Petz1973 sagte:
@KUSSMUND 67 ..... Das hier ist kein Diskussionsforum mehr, sondern artet schön langsam in Kleinkrieg aus. Du beschwerst Dich über andere User. Überlegst jedoch vorher nicht, ob es jemanden interessiert, ob Du Deine Antibabypille in Ägypten mit, oder ohne Rezept bekommst .... Hat Deine Verhütung irgendetwas mit dem Hotel zu tun????
Ich freu mich auf unseren Urlaub, ganz egal was hier geschrieben wird.
da war nicht ernst gemeint, mehr als spaß. Ich selbst brauche keine antibabypille mehr
Ausserdem war es ein klitzekleinen satz in dem ich weder gemeckert noch genörgelt habe oder sogar jemanden beleidigt habe wie es hier zum teil der fall ist.
Ausserdem hat es meine meinung nach schon was mit dem hotel zu tun. Ist doch bestimmt für einige interessant zu wissen ob das hotel eine apotheke hat und ob man einiges mit oder ohne rezept bekommt
Nee, spaß bei seite. Mich persönlich nervt es einfach wenn man hier diskutiert ob kinder in die disco dürfen oder nicht, wen es nervt das es ab und zu man kinder geschrei gibt. Sollche themen haben für mich hier einfach nichts verloren. Nur darum geht es mir. Ich möchte auch niemanden persönlich angreifen.