Hi, bei welchem Veranstalter zur welcher Zeit suchst du denn?
Normalerweise sind die nicht so teuer, so um die 700,-€ schätze ich.
Gruss
Thomas
Hi, bei welchem Veranstalter zur welcher Zeit suchst du denn?
Normalerweise sind die nicht so teuer, so um die 700,-€ schätze ich.
Gruss
Thomas
Hi,ich würde gerne ab den 5.o9 fliegen und für ca 9-12 Tage.
Hast du mal geschaut?Ist doch nen Fehler, oder?
Meinst du 700€ für wie lange?
Warst du schon selber da?
Welchen Veranstalter hab ich auch eine Ahnung,weil ich sonst immer in Asien unterwegs bin und diesmal aber im September nur ein Kurzurlaub drin ist,weil es im Februar schon wieder weiter weg geht.
Wäre schön wenn du mir helfen könntest
Danke
LG Melli
Hi, nun ja, ich fliege nur 7 Tage im November mit meiner Familie, der Batzen ist aber der Flug und nicht das Hotel. Es gibt aber nur Bungalows und wenn Du z.b. über NEC buchst bekomme ich nen guen Preis, soll keine Schleichwerbung sein aber ich habe bei anderen nen höheren bekommen. Wenn ihr ne Familie seid, nicht das Sparzimmer S3S wählen, das ist teurer als das "normale" Familienzimmer S3T oder so. Ich glaube wir dürfen das hier aber nicht diskutieren, gleich bekommen wir wieder Ärger
Gruss
Thomas
Ach du lieber Himmel,ich hab damit nichts zutun wenn es gleich ärger gibt,auwei.
Ich wollte NUR wissen warum das sooo teuer ist.Aber meinst du echt der Flug?Da kann ja die Singapure Airline in der Fistclass mithalten bei dem Preis
Ich fliege übrigends mit meinem Partner und ein Sparzimmer nehm ich lieber nicht.Ich möchte ein nettes Bungalow,unter 9000€
Ich komme bei einer Reisezeit (Anfang September) von 10-11 Tagen auf einen Preis zwischen ca. 750-800 Euro pro Nase je nach Abflughafen für das Bungalow.
Aber schau doch mal selber klick mich.
ja aber änder mal die Zimmerkategorie auf Bungalow und da steht bei mir ab der 7 Zeile ca 8400 -9000 paar zerquetschte.
Vorher steht ja auch was mit 700-800€ und dann schiesst es hoch
LG Melli
...bei mir werden auf den ersten beiden Seiten normale Preise angezeigt.
ist ja komisch,vielleicht müssen Berliner mehr bezahlen??
Ich geh dann mal lieber ins Reisebüro und versuchs da mal mit nem Schnäppchen.
Auch wenn du 9-12 Tage anklickst?Mensch lässt mir gar keine Ruhe
OK ok,was solls einfach ignorieren
LG
Hallo, kann mit jemand sagen ob es kinderrutschen nur im Aquapark gibt, oder gibt es auch ein Kinderbecken MIT Rutschen im Hotelbereich.
Gruß ms
Ich hab auch grade zwei "Angebote" gefunden, bei der man um die 9000€ bezahlen muss. Ist ja wirklich sehr komisch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!