• mellimike
    geschrieben 1247569341000

Ich war jetzt mal FTI auf der Seite und habe 9-12 ab TXL oder Schönefeld Berlin eingegeben.Bei der Zimmerkategorie Bungalow zeigt es mir auch ab 7000€ an. :laughing: :shock1:

Wer weiss des Rätsels Lösung.?

Sitz man bei dem Piloten auf dem Schoß???Naja obwohl das manchmal auch nicht 9000€ wert ist ;)

Ich bleib am Ball,aber wenigstens bin ich jetzt nicht mehr alleine,mit meinem Schnäppchen.

Wie gesagt Flughafen TXL und Schönefeld und dann Bungalow.

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
  • Adinaschatzi
    geschrieben 1247570503000

hi MELLIMIKE ...

geh mal auf *Werbung*

und gebe da mal nochmal deine Reisedaten ein, habe gerade mal geguckt :

es geht ab 977 Euro los ! aber du kannst schon damit rechnen das es bis 1.100 hoch geht !

Na dann viel Glück bei der Suche :laughing:

• Bubilein
    geschrieben 1247570533000

Ah, jetzt ist es bei mir auch, aber nur, wenn ich die Berliner Flughäfen eingebe. Ist scheinbar ein Fehler. ;)

Gruß

• rosella10
    geschrieben 1247570584000

Hallo,

ich glaube der RV ist durchgeknallt. Versuch aber doch mal keinen Zimmertyp anzuklicken und such Dir dann etwas aus. Im Zweifel rufst Du einfach mal bei FTI an und fragst nach, wieso man diese Reisen so "günstig" bekommen kann. Vielleicht stellen Sie Dir ja gleich eine ganze Bungalowreihe zur Verfügung.

Gruß

rosella10

• rosella10
    geschrieben 1247570901000

Hallo Mellimike,

also, wenn Du Zimmertyp "beliebig" eingibst, findest Du ganz viele vernünftige Reisen ab Berlin. Du könntest ja auch von Leipzig fliegen. Vielleicht ist das günstiger.

Versuchs doch mal.

Gruß

rosella10

• Bubilein
    geschrieben 1247571118000

...genau, einfach Zimmertyp "beliebig" eingeben und dann kommen normale Preise heraus.

• mellimike
    geschrieben 1247571838000

@Bubilein

vielleicht nennt man das wieder "Berlinzulage"??? :laughing: hatten wir ja vor par Jahren:-)

ja ich weiss das ist bei "beliebig" nicht,aber ich wollte ja in ein Bungalow,deswegen hatte ich das so eingegeben,bis ich vom Stuhl ;) fiel.

@adinaschatzi,

weg isses ;) Werbung....

danke aber trotzdem

LG

@rosella10

cool ne ganze Bungalowreihe,na hoffentlich haben die alle Durchgangzimmer,das ich mir vorkomme wie in der Berliner U-Bahn.... :rofl: bischen Flair von zu hause.

Da ich vom TXL 5km entfernt wohne,möchte ich nicht unbedingt von Leipzig fliegen.

Aber ich werde schon irgendwie zum richtigen Preis buchen können.

LG an alle Melli :kuesse:

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
  • samirja
    geschrieben 1247572363000

Ich habe nun in den Hotelbewertungen öfters gelesen das die Leute Durchfall bekommen haben. Ich bin mir da nun unsicher liegt es am Hotel oder an der Unkenntnis der Leute was Hitze betrifft?

Als wir vor Jahren ohne Kinder in Ägypten waren hatten wir keine bzw. ganz wenig Probleme mit Der Rache der Pharaos. Wir haben aber in der Mittagshitze unseren überhitzten Körpern keine eiskalten Getränke angetan, eher den allseitsbeliebten und wirkich sehr sehr süßen Tee. Ansonnsten haben wir alles gegessen und getrunken (außer Leitungs- und nilwasser direkt). Sogar zum Zähneputzen war das Wasser dort (auf einem Schiff und danach in Luxor) okay. Ab und an haben wir später Abends als es angenehm war, und wir nichtmehr überhitzt, auch Cocktalis mit Eiswürfeln oder frisch zubereitete Zitronenlimonade (war die lecker, sogar die Zitronen sind in Ägypten wohl süß  ) getrunken. Ich hatte nur nach unserem Tag bei den Pyramiden etwas Durchfall aber mit Kopfschmerzen und am Tag zuvor ca. 50° C im Schatten hatte das eher was mit Sonnenstich zu tun.

Was sagen die die dort waren zu dem Thema.

Nikita hatte ja keine Probleme obwohl sie sich auch nicht an alle Regeln beim Essen und trinken gehalten hatte, wenn ich ihre Beiträge richtig lese.

LG Samirja
  • Adinaschatzi
    geschrieben 1247572741000

@mellimike :

mhhh naja du könntest auch ganz normal ein Doppelzimmer buchen, da im JAP eh alle leute ein Bungalow bekommen ! und soweit ich weiß stehen sogar in allen Zimmern auch mehr als nur 2 Betten drin ! egal ob du ein Doppelzimmer oder Einzelzimmer buchst ...

wirst schon was gutes finden :laughing:

LG Adina

• samirja
    geschrieben 1247572838000

@mellimike dan buch doch Familienzimmer, die liegen in den Bungalows.

Zimmer: Alle Familienzimmer liegen in Bungalowgebäuden, die sich über die gesamte Hotelanlage verteilen. Die Zimmer sind ausgestattet mit Telefon, Sat.-TV, Minibar, Klimaanlage, Föhn, Bad oder Dusche/WC und Terrasse mit Blick auf die Poollandschaft. Zimmer auch zur Alleinnutzung buchbar.

über 1-2-fly (Beschreibung s.o.) ab 3.9. Beriln Tegel für 11 Tage 900 Euro p.P., Familienzimmer mit zwei Erwachsenen. Berlin scheint etwas teurer zu sein und vergiss nicht es sind in den südlichen Bundesländern noch Sommerferien! Das mach was aus. 

Alternative Reiseangebote, die zum Teil Ihren Suchkriterien entsprechen.

Berlin-Tegel Do. 03.09.11 Tage

KataloginfosFamilienzimmer

All Inklusive900,- € Angebot prüfen  

LG Samirja
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!