• angie6468
    geschrieben 1248023739000

@Sie37Er40Sohn8 sagte:

Hallo,

wird jetz KINDERBETREUUNG im eigenen Hotel angeboten?

Fahren Do 23.7 14 Tage mit Sohnemann 8J. ohne Geschwister!

Kinderbreuung wird im eigenen Hotel t angeboten

Kids Club von 10 Uhr bis 19 Uhr - Gebäudename TARZAN

Viel Spass

• angie6468
    geschrieben 1248023972000

@Petz1973 sagte:

Wir haben bei Phönix gebucht, da finde ich nichts darüber. Ist es vielleicht möglich, sich die Show gegen Bezahlung anzusehen und hat vielleicht jemand Ahnung, was das in etwa kostet?

Und vor allem - ist die Show sehenswert?

die Show ist sehenswert

bei diversen RV inklusuive - mit Essen vom Buffet aber ohne Getränke und die kosten!

die Lichtershow war für uns am Besten. Pferdereiten und Kamelreiten , arab. Tanz etc.

in der Arena

Es gibt aber einen weiteren Eingang-wir haben die Lichtershow zweimal angeschaut.

Kosten der Show - weiss nicht aber frage doch bei alfleila per mail an

• marina1084
    geschrieben 1248037751000

Hallo,

habe mit meiner Familie heute über NEC das JAP für Januar gebucht. Wir haben ein LOW Cost Familienzimmer gebucht. Kann mir irgendjemand ein Zimmer empfehlen, dass etwas ruhiger liegt und aber trotzdem nahe zu den Pools und den Restaurants liegt (falls es das gibt). Da wir 4 Wochen dort sein werden würde ich gerne einen Zimmerwunsch per E-Mail senden. Ach und es sollte natührlich einer der großen Bungalows sein kann mir jemand da eine Zimmer Nummer empfehlen?

Danke LG Marina

• altlöwin63
    geschrieben 1248038561000

Bei LOW COST Zimmer wirst du keine ,  bis wenig Auswahl haben .

Und ein Zimmerwechsel , wenn überhaupt nur mit Wohlwollen des Hotels .

Darum sind die Zimmer ja billiger .

Grüße

Waltraud

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • bebe88
    geschrieben 1248038701000

da jede einzelne "Dorfkolonie (ca 7-8 4-er Bungalowreihen) einen eigenen Pool hat und fast jeder Bungalow gleich ausgestattet ist, außer die 2-stöckigen, wird es schwer dir genau den Rechten zu empfehlen. Ich denke mal, die Zimmernummern bis 1200 bzw. 2200 sind relativ Nahe zu den Restaurants, wobei auch die noch fertig zu stellenden Häuser von der anderen Seiten eine gute Erreichbarkeit zu den Restaurants haben. Einen großen Raum haben die 2-stöckigen Häuser im oberen Stockwerk, fangen somit also immer ab 2000 an. Falls Rückfragen, dann am besten direkt im Hotel anrufen und Steffi fragen.

• marina1084
    geschrieben 1248039914000

danke für die raschen Antworten. Ich werde mich dann mal mit der Steffi in Verbindung setzen. Das man bei Low Cost keine großen Ansprüche hat ist mir auch klar aber da wir im Januar reisen glaub ich nicht das das Hotel voll sein wird und mit ein bischen Trinkgeld klappt ein Kundenwunsch bestimmt.

Bei 4 Wochen Aufenthalt wird bestimmt ein gutes Zimmer frei sein.

LG

Marina

• rindel81
    gesperrt
    geschrieben 1248040247000

marina ich bin auch im januar dort ab 8 januar bis 1 februar fliege ab frankfurt und du sehen uns dann bestimmt

• tommyp
    geschrieben 1248040562000

Also eins kappiere ich hier nicht,

komisch ist das man hier meint immer beim Urlaub low Cost oder so zu buchen und dann aber Ansprüche stellt, sorry Du schreibst zwar das Du keine stellen kannst aber es steht ganz klar, gerade bei NEC, habe ich auch gebucht, das man keine Wünsche zu äußern hat. :frowning:

Übrigens sind die "normalen" Familienpreise günstiger als die Low Cost Preise, ich würde das mal checken und evtl .ändern als kleiner Tip :D

Schreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung bei :-)
  • DeniseH.5
    geschrieben 1248041626000

@altlöwin63 sagte:

Bei LOW COST Zimmer wirst du keine ,  bis wenig Auswahl haben .

Und ein Zimmerwechsel , wenn überhaupt nur mit Wohlwollen des Hotels .

Darum sind die Zimmer ja billiger .

Grüße

Waltraud

Das stimmt so nicht ganz. Ich arbeite in der Reisebranche. Man hat keinen Anspruch bezüglich der Lage des Bungalows, ok, aber die Zimmer sind deshalb nicht billiger. Sie sind billiger weil der Reiseveranstalter ( meist am Anfang ) günstigere Kontingente bekommen hat ( bei gleicher Ausstattung ) und diese Preise erfreulicherweise an seine Kunden weiter gibt..

• DeniseH.5
    geschrieben 1248042355000

@DeniseH. sagte:

@bebe88:

Also ich finde es auch schrecklich. Für die Umwelt und auch für die Urlauber denen das zugemutet wird. ( Da kann man doch über die Umweltplaketen "schmunzeln"..) Ich fürchte allerdings dass das in solchen Ländern überall gang und gebe ist.. Ich denke dort hat man eine ( leider ) andere Einstellung zur Umwelt etc.. Wir waren vor einigen Jahren in Sri Lanka und dort wurde sogar Müll im Strand verbrannt und dann einfach wieder Sand drüber geschüttet. Du siehst also es geht noch schlimmer.. Diese Menschen haben halt leider keine Müllabfuhr so wie wir und dieses Problem werden wir mit Beschwerden wohl nicht lösen können..

@DeniseH:

genau das wollen wir aber erreichen, dass wir an die Stellen vordringen, die die Sauerei fabrizieren. Wie kann man ein 4 Sternehotel überhaupt neben einer solchen Anlage bauen??

Welchen Sinn macht es in seiner besten Jahreszeit mit irgendwelchen Dioxinen den Körper zu schädigen. Wer bucht ein Hotel mit Absicht , wo er im Vornherein weiß, dass diese und seine Kinder geschädigt werden können??? :shock1:

@bebe88:

Wie gesagt: Ich kann Deinen Ärger verstehen, aber Du wirst das Müllsystem in Ägypten nicht ändern. Du nicht und niemand anders, leider. Andere Länder andere Sitten. Die haben nunmal keine "normale" Müllabfuhr wie wir, das liegt u.a. daran dass das ein armes Land ist die sich soetwas nicht leisten können. Deshalb muss man mit ( zugegebenermaßen in diesem Fall großen ) Einschränkungen rechnen. Sicher ist die Wahl dort ein Hotel überhaupt zu bauen mehr als ungünstig, da gebe ich Dir Recht. ( Aber dieses Hotel ist ja offensichtlich nicht das einzigste..) Nicht jeder weiß es von vorneherein, manche erfahren auch erst hier davon ), aber es wird auch niemand mit Absicht dieses Hotel wählen um seine Kinder zu schädigen..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!