• altlöwin63
    geschrieben 1248043136000

@ DeniseH.

Irgendwie widersprichst du dir selbst.

Verstehe deinen Beitrag deshalb nicht.

Zimmer sind nicht billiger , aber trotzdem billiger weil Reiseveranstalter billigere Kontigente kriegen , HÄ ??

Gruß

Waltraud

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • DeniseH.5
    geschrieben 1248043547000

@altlöwin:

Mit anderen Worten die Zimmer sind nicht billiger weil die Zimmer "minderwertiger" sind, sondern sie sind billiger weil die Reiseveranstalter sie günstiger einkaufen können. Alles klar?? :)

• altlöwin63
    geschrieben 1248045704000

Leider nicht ganz richtig , Denise .

Das die Zimmer nur deshalb günstiger sind weil die RV günstiger einkaufen ist ein Märchen.

Die Zimmer sind deshalb günstiger , weil die Lage in den allermeisten Fällen schlechter ist.

Unter anderem kann daß sein:

a; unterm Dach .

b; daraus resultierend kein Balkon , evtl. nur ein Stehbalkon. Dachschrägen im Zimmer.

c; rückseitig gelegen , bei der Hotel-Anfahrt , bzw. auch in der Nähe von Generatoren und

Küche , bzw. Lieferanten-Anfahrt .

d; Zimmeraussicht auf Strasse , Küche , Hauswand , Hauswäscherei ect. , ect.

e; kleineres Zimmer , evtl. spärlicher ausgestattet .

Es kommt natürlich immer auf das Hotel , bzw. auf die Hotelbeschreibung des Veranstalters (RV) an .

Gruß

Waltraud

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • mimila
    geschrieben 1248080145000

Hallo,

ist hier niemand mehr von den Rückkehrern im Forum, der mir meine Fragen bezüglich der Terrasse am Bungalow beantworten kann? :frowning:

Ich hätte gerne gewusst, ob wirklich auf jeder Terrasse nur 2 Stühle sind oder ob dies individuell bestückt wird, je nachdem wie viele Personen im Bungalow sind? Gibt es an den Terrassen irgendeine Möglichkeit seine nassen Sachen aufzuhängen?

Würde mich sehr freuen, wenn mir irgendjemand meine Fragen beantworten könnte. Danke schon mal :kuesse:

• Sie37Er40Sohn8
    geschrieben 1248081245000

ähmm.... :?   brauche ich dort nächste woche lange hosen und jacke (n) ?

kann es möglich sein dass mir rigendwann kalt ist? ... zur entschuldigung:

ich bin ein riesen frostköttel und in den letzten3 urlauben tunesien + türkei

(allerdings im herbst) war es so kalt das ich krank geworden bin.

• tommyp
    geschrieben 1248082127000

@DeniseH.

also dann lese mal die Beschreibung bei Neckermann, dort steht es ganz klar drinne.

Aber die Familiensparzimmer T4T oder wie das hheißt sind die ganz normalen mit den ganz normalen Ansprüchen und die sind günstiger als die Low Cost S4S oder so.

Also als Familie dann lieber die "T" Zimmer buchen, das sind die "besonderen" für Familien, habe extra mit Neckermann telefoniert deswegen.

Gruss

Thomas

Schreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung bei :-)
  • Shirina
    geschrieben 1248083055000

@Sie37Er40Sohn8, also was langes brauchst du wirklich nicht ,die Temperaturen fallen in der Nacht bis max 25 Grad ;)   Tagsüber hast du bis zu 40 Grad.Ich wünsche Euch einen Super Urlaub

LG Shirina
  • M-Ms144
    geschrieben 1248083951000

@orientdreams sagte:

Hallo

Das ist leider abhängig vom reiseveranstalter...

kannst nachbuchen für 3 pers.  2erw + ki 50 euro

haben aber nicht kontrolliert, kann man sich auch so einschlei.... (ist nicht als aufforderung zu verstehen) show dauert exat 35 min!!!!!ist langatmig

lernen ist wie rudern gegen den strom - hörst du auf geht es rückwärts
  • sosinha
    geschrieben 1248089187000

Danke für den Tip M-MS.  50 Euro für 35 min ist schon sehr happig.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

JAP 16.08.-30.08.09

• DeniseH.5
    geschrieben 1248089565000

@altlöwin63 sagte:

Leider nicht ganz richtig , Denise .

Das die Zimmer nur deshalb günstiger sind weil die RV günstiger einkaufen ist ein Märchen.

Die Zimmer sind deshalb günstiger , weil die Lage in den allermeisten Fällen schlechter ist.

Unter anderem kann daß sein:

a; unterm Dach .

b; daraus resultierend kein Balkon , evtl. nur ein Stehbalkon. Dachschrägen im Zimmer.

c; rückseitig gelegen , bei der Hotel-Anfahrt , bzw. auch in der Nähe von Generatoren und

Küche , bzw. Lieferanten-Anfahrt .

d; Zimmeraussicht auf Strasse , Küche , Hauswand , Hauswäscherei ect. , ect.

e; kleineres Zimmer , evtl. spärlicher ausgestattet .

Es kommt natürlich immer auf das Hotel , bzw. auf die Hotelbeschreibung des Veranstalters (RV) an .

Gruß

Waltraud

@Altlöwin,

wer lesen kann ist klar im Vorteil ( auch schon vorher wo Du unterstellt hast ich würde mir wiedersprechen.) Ich habe klar und deutlich eingeräumt dass die Lage schlechter sein kann. Das ist aber auch der einzigste Unterschied zu Low Cost!! Mit minderwertiger Ausstattung war z.B gemeint das die Low Cost Zimmer die gleiche Ausstattung haben wie die "normalen" Familienzimmer. Anderfalls muss die RV das angeben. Denke schon dass ich ein bißchen Ahnung habe wenn ich in der Branche bin ;) ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!