@DeniseH. sagte:
Hm, komisch finde ich es trotzdem, denn es gibt ja nur Familienzimmer ( nur heißen die bei den jeweiligen Veranstaltern teilweise anders ) und das würde dann heißen dass auch Paare etc. ein Familienzimmer bekommen. In unserem Fall war es auch so dass Low Cost günstiger war als das "normale" Familienzimmer, das muss ja auch so sein, sonst würde Low Cost ja keinen Sinn machen.. Ich hab jetzt Mal unseren Fall verglichen.. Wenn wir das gleiche bei Neckermann gebucht hätten, hätten wir 157 Euro pro Person! mehr bezahlt. Ob es das jemandem Wert ist, nur damit man laut Aussage von Neckermann die Lage bestimmen kann, muss jeder selber wissen. Ich persönlich finde es etwas happig, denn alle Zimmer sind ja im Grunde gleich..
Ich habe von den Familiensparzimmer gesprochen und der Grund warum ich bei NEC gebucht hatte ist das die geschrieben haben das die Kinderbetreuung ab 3 Jahren ist, die anderen Veranstalter haben immer ab 4 Jahren geschrieben, das habe ich nicht verstanden.
Du bist doch aus einem Reisebüro wie Du sagst, dann kennst Du ja die Klubs von NEC, ich habe nicht so viel Ahnung und habe mich darauf verlassen.
Also verstehen muss ich das nciht aber nun wird die Reise von Alltours, Tjaereburg etc. angeboten, die Familiensparzimmer bei NEC gibt es nicht mehr zu meinem Zeitpunkt und der Preis ist in die Höhe geschnellt, ich bezahle 1681,-€ für eine Woche und jetzt kostet das bei NEC satte 2200,-€ Es gibt keine A2T mehr, nur noch A2A und das sind die teuren, die aber gleich sind, die A2S gibt es auch nicht mehr, waren die Low Cost.
Anscheinend ist das Hotel sehr beliebt und die haben allesamt die Preise erhöht.
Der Kidsklub ist aufeinmal bei jedem ab 3 Jahren, das war vor 2 Wochen anders aber anscheinend haben einige die Homepage bzw. die Beschreibung geändert.
Gruss
Thomas