• tommyp
    geschrieben 1248124326000

@DeniseH. sagte:

Hm, komisch finde ich es trotzdem, denn es gibt ja nur Familienzimmer ( nur heißen die bei den jeweiligen Veranstaltern teilweise anders ) und das würde dann heißen dass auch Paare etc. ein Familienzimmer bekommen. In unserem Fall war es auch so dass Low Cost günstiger war als das "normale" Familienzimmer, das muss ja auch so sein, sonst würde Low Cost ja keinen Sinn machen.. Ich hab jetzt Mal unseren Fall verglichen.. Wenn wir das gleiche bei Neckermann gebucht hätten, hätten wir 157 Euro pro Person! mehr bezahlt. Ob es das jemandem Wert ist, nur damit man laut Aussage von Neckermann die Lage bestimmen kann, muss jeder selber wissen. Ich persönlich finde es etwas happig, denn alle Zimmer sind ja im Grunde gleich..

@DeniseH.

Ich habe von den Familiensparzimmer gesprochen und der Grund warum ich bei NEC gebucht hatte ist das die geschrieben haben das die Kinderbetreuung ab 3 Jahren ist, die anderen Veranstalter haben immer ab 4 Jahren geschrieben, das habe ich nicht verstanden.

Du bist doch aus einem Reisebüro wie Du sagst, dann kennst Du ja die Klubs von NEC, ich habe nicht so viel Ahnung und habe mich darauf verlassen.

Also verstehen muss ich das nciht aber nun wird die Reise von Alltours, Tjaereburg etc. angeboten, die Familiensparzimmer bei NEC gibt es nicht mehr zu meinem Zeitpunkt und der Preis ist in die Höhe geschnellt, ich bezahle 1681,-€ für eine Woche und jetzt kostet das bei NEC satte 2200,-€ Es gibt keine A2T mehr, nur noch A2A und das sind die teuren, die aber gleich sind, die A2S gibt es auch nicht mehr, waren die Low Cost.

Anscheinend ist das Hotel sehr beliebt und die haben allesamt die Preise erhöht.

Der Kidsklub ist aufeinmal bei jedem ab 3 Jahren, das war vor 2 Wochen anders aber anscheinend haben einige die Homepage bzw. die Beschreibung geändert.

Gruss

Thomas

Schreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung bei :-)
  • DeniseH.5
    geschrieben 1248127937000

@angie:

Ja das kann gut möglich sein, jedoch sind die Zimmer im 2ten Stock wohl dafür etwas geräumiger und anstatt einer Terasse hat man einen Balkon ( Terasse kann es ja auch nur unten geben :)..) Weiter entfernt ist gut möglich, das ist nämlich das einzigste wo man bei Low Cost in diesem Fall eventuell Abstriche machen muss.. Mache ich aber gerne, denn ich bin nicht bereit nur wegen der Lage pro Person 156 Euro mehr zu bezahlen..

• DeniseH.5
    geschrieben 1248129089000

@Thomas:

Das ist echt blöd gelaufen.. Normalerweise gibt es keine verschiedenen Clubs innerhalb eines Hotels. Das wäre viel zu kostspielig.. Es gibt einen Club für alle Kinder. Ich finde das auch ziemlich verwirrend  für die zukünftigen Urlauber..

Das der Preis irgendwann in die Höhe schnellt ( desto näher der Termin rückt, oder desto mehr Leute das Hotel buchen ), ist leider normal. Wie gesagt ganz am Anfang wenn die Reiseveranstalter einkaufen kann man Glück haben wenn sie günstige Kontingente bekommen haben und das an die Kunden weiter geben, wenn diese Kontingente erschöpft sind und sie nachkaufen ist der Preis meist teurer, zudem fällt irgendwann ja auch der Frühbucherrabatt weg..

Die anderen Veranstalter haben dann wohl ihre Angaben korrigiert, weil es nur einen Club gibt und der halt ab 3 ist.

LG Denise

• maikaefer98
    geschrieben 1248136600000

hallo, sind seid gestern aus dem Jap zurück und es war ganz okay. schade war das es im aquapark nur 3 doppelreifen gab. trotz dreimaliger beschwerde, war es der leitung des hotels in 14 tagen nicht möglich, weitere doppelreifen zu organisieren. ich wiege unter 55 kg und konnte leider nicht alle rutschen alleine benutzen ebenso meine 10-jährige tochter nicht. wir waren letztes jahr im titanic aquapark und dort gab es mind. 50 doppelreifen und waren total verwundert, dass das jap - mit einem viel größeren aquapark - gerademal 3 stück hatte. ärgerlich auch, denn wenn man nach 20 minuten warten mal einen hatte, diesen nach 1-2 mal rutschen wieder abgeben musste. auch gab es deswegen häufig streit unter den gästen. die anschaffungskosten dieser reifen sind ja nunmal nicht so heftig, da hätten die an anderen dingen sparen sollen. wir haben das hotel nur wegen dem aquapark gebucht und konnten diesen dann noch nicht einmal voll ausnutzen. auch fanden wir die fliegenplage im hotel total ekelig ebenso wie das verbrennen des mülls. die rezeption hat uns sogar beim auschecken (begleichung der arztrechnung usw.) versucht zu betrügen, also aufpassen, erst rechnung ausdrucken lassen und dann bezahlen!!!

• mimila
    geschrieben 1248162860000

Wir haben bei 1-2fly LowCost FZ gebucht und da wurde mir vom Reisebüro gesagt, dass LowCost bei 1-2fly bedeuten würde, dass die Zimmer genau die gleichen wären (auch keine Abstriche bei der Lage), da der RV einfach zu Beginn ein größeres Kontingent gekauft hätte und den Preisnachlaß hierfür an die Kunden weitergibt.

Bei Neckermann z.B. wäre dies anders, da wären LowCost Zimmer auch wirklich schlechtere Lage. Habe extra nochmal im Reisebüro nachgefragt. Weiß jemand, ob das so stimmt oder das Reisebüro mir hier einen Bären aufgebunden hat? Wir fliegen in 4 Wochen (endlich!!!) und würden es nicht so toll finden, irgendwo weit hinten im Niemandsland zu sitzen.

• tommyp
    geschrieben 1248163002000

@deniseH

also für mich ist nix dumm gelaufen, habe ja früh gebucht und das war auch gut so, also für 1681,-€ eine Woche im November scheint dies in Ordnung zu sein, wir können leider nicht länger glaube 2 Wochen wäre nicht viel teurer gewesen, das ist ja immer fer Flug, ich weis gar net wie die Hotels mit 150,-€ oder so die Woche AI leben können. Und das mit den Clubs ist echt ein Ding, ich kenn das auch das in den Hotels immer ein Miniclub ist aber wir hatten ja Frühbucher und Fammilienspezial "T" und wie gesagt die sind wie "A" und das war günstiger als Sparzimmer "S", das isr mir aber aufgefallen, dem Reisebüro nicht, die haben mir Sparzimmer angeboten und nach mehrmaligen Nachfragen ssagten sie das wäre das günstigste, dann habe ich meinen Zettel ausgepackt und gesagt rechnen Sie mal das Familienzimmer und siehe da 100,-€ fast günstiger, soviel zur Beratung im Reisebüro. Anscheinend heutezutage lieber selber schauen und dann evtl. im Reisebüro buchen, ist ja der gleiche Preis wie online und alle Portale schmeißen den gleichen Preis raus egal ob × Werbung ×, × Werbung ×, × Werbung ×, oder wie sie alle heißen, ist anscheinend immer die gleiche Software dahinter.

Gruss

Thomas

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.

Danke

• utajuli
    geschrieben 1248163333000

NEC war schon immer einer der teuren Veranstalter und was du bezahlt hast ist für 2 Wochen ok aber für eine Woche absolut übertrieben.

• tommyp
    geschrieben 1248164244000

@curios

ich mache keine Werbung, ich habe mit denen nix zu tun, mir ist auch egal wo einer bucht aber egal, Du unterstellst halt wieder jemandem das er verdeckt Werbung macht, toll, aber ich halte mich zukünftig dran, ich wollte nur einige Portale aufzählen wo ich halt verglichen habe und festgestellt habe das alle gleich sind. Die Preise, Leistungen etc. da kann man sich sparen verschiedene Dinge zu rechnen anscheinend. Ich denke übrigens das dies eher Antiwerbung ist wenn ich schreibe die sind alle gleich. Wenn ich schreiben würde schaut mal bei ...de, die sind toll, dann fände ich das das Werbung ist. Aber schreiben wir nun bitte nicht wieder hin und her deswegen, das interessiert wirklich niemnanden.

@utajuli

Also als ich bei wem auch immer im Netzt geschaut habe war NEC aber durch Frühbucher etc. fast der günstigeste, habe mehere Portale verglichen und wie gesagt manch andere haben geschrieben Miniclub ab 4 Jahren. Was soll ich da machen und ich bin zufrieden wenn man jetzt all..., tja.... oder so schaut sind die auch net günstiger.

Außerdem wäre 2 Wochen ja nicht viel teurer gewesen, habe ich ja geschrieben, liegt halt immer an dem teuren Flug, das Hotel nimmt ja nciht soviel.

Gruss

Thomas

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1248165250000

...halt Dich einfach an den Regularien, dann muß auch nichts editiert werden... ;)

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1248165533000

@tommyp

Du liegst leider falsch: Curiosus hat Dich auf die Forenregeln aufmerksam gemacht. Wir erlauben keine Werbung für andere Reisevermittler. Dazu gehört auch die Namensnennung im Forum. Wir haben selbst eines der größten Reisebüros unserer Republik - die anderen verweisen auch nicht darauff,warum sollten wir es dann in Deutschnads größtem Reiseforum zulassen? ok?

Sei so nett und akzeptiere es, wenn ein Admin Dir Hinweise gibt-oder eben im Zweifel Deinen Beitrag editiert!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!