Hey,
danke für deine schnelle antwort! Leider finde ich nichts über Jetski??? !!
Kannst du mir vielleicht sagen wann da schonmal was drüber geschrieben worden ist
Dann bin ich ganz still
Hey,
danke für deine schnelle antwort! Leider finde ich nichts über Jetski??? !!
Kannst du mir vielleicht sagen wann da schonmal was drüber geschrieben worden ist
Dann bin ich ganz still
Hi,
ich glaube das es sowas dort nicht gibt, wegen der Wassertiefe oder so, meine das war der Tenor, so bei Seite 153 und folgende steht da was.
Gruss
Thomas
...im JAP gibt es bestimmt keinen Jet-Ski. Aber im Meer kann man "Jet-Ski" fahren...
Sehr lustig Curiosus,
dass es im JAP direkt keinen Jet-Ski gibt, kann sich doch bestimmt jeder denken. Du bist doch hier "Forumsexperte". Muß man die Leute da veralbern?
Guß
Jutta
Ganz sicher nicht, aber ein ein bisschen Humor ist doch auch nicht schädlich, oder?
Jet-Skis kann man sich bei einigen Hotel mieten und damit außerhalb der Schutzbereiche (markiert) über die Wellen düsen, sofern man dieses möchte. Allerdings ist dieser Spaß nicht ganz billig und ob es überhaupt sein muß lasse ich einfach mal dahingestellt.
@mimila sagte:
Hallo,
ist hier niemand mehr von den Rückkehrern im Forum, der mir meine Fragen bezüglich der Terrasse am Bungalow beantworten kann?
Ich hätte gerne gewusst, ob wirklich auf jeder Terrasse nur 2 Stühle sind oder ob dies individuell bestückt wird, je nachdem wie viele Personen im Bungalow sind? Gibt es an den Terrassen irgendeine Möglichkeit seine nassen Sachen aufzuhängen?
Würde mich sehr freuen, wenn mir irgendjemand meine Fragen beantworten könnte. Danke schon mal
es gibt auf jeder Terrasse zwei Stühle
Frage den Roomboy oder den Poolboy, dann bekommst du weitere zwei Stühle.
so habe ich es auch gemacht- nicht einfach von einer anderen terrasse wegnehmen.
haben engländer so gemacht. nicht gut
@Sie37Er40Sohn8 sagte:
ähmm.... brauche ich dort nächste woche lange hosen und jacke (n) ?
kann es möglich sein dass mir rigendwann kalt ist? ... zur entschuldigung:
ich bin ein riesen frostköttel und in den letzten3 urlauben tunesien + türkei
(allerdings im herbst) war es so kalt das ich krank geworden bin.
hallo
nimm die auf jeden fall ein jackchen mit, da in den restaurants die klimaanlage läft und es ist dort kühl. hose ist nicht erforderlich. in den restaurants 18 -22 grad und drausse dann 40 grad
lowcost bungalows sind in der hauptsaison bungalows unter anderem in zweistöckigen gebäuden(kann auch ohne terrasse sein) und können auch weiter entfernt von den hauptgebäuden und restaurants sein
so hat es auch mein RV FTI erklärt und auch während meines aufenthaltes bis zum 12.07.
von der unterbringung anderen urlauber erfahren
Hallo, wir kommen gerade vom Jap zurück und waren wirklich begeistert!
Die Show ist wie Du schon vermutet hast vom Veranstalter abhängig.
Wir haben bei 1 2 Fly gebucht und durften sie uns ansehen!
Genau 35 Minuten hat der Spaß gedauert!
Die Kulisse war genial, alles andere vom Geschmack des einzelnen abhängig.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!