Hallo rosella10,
wir fliegen auch am 28.8. vielleicht sieht man sich ja. Von wo fliegt ihr denn?
Gruß
Hallo rosella10,
wir fliegen auch am 28.8. vielleicht sieht man sich ja. Von wo fliegt ihr denn?
Gruß
Ich habe einfach das Gefühl, dass hier immer die Gleichen das gleiche Problem wälzen.
Natürlich kann ein "Neueinsteiger" seine Fragen stellen, auch wenn diese 100 Seiten davor schon beantwortet wurde. Das kann man nun niemanden zumuten erst das komplette Forum zu durchstöbern.
An alle die gerade zurück sind:
Mich würde interessieren ob schon ein Termin feststeht an dem die letzten beiden Raustarants aufmachen und die Einkaufspassage ?
Mit dumm gelaufen hab ich doch gemeint dass Du extra bei Neckermann wegen dem Club gebucht hast und hinterher war es bei allen ab 3. Aber ist ja auch egal jetzt..
Dass das Reisebüro nicht das günstigste raussucht ist normal, die müssen "Sammelumsatz" machen um in den Prozenten hoch zu gehen .. Es gibt aber auch "Internetreisebüros" bei denen sieht das schon anders aus ..
@ Altlöwin:
Sowas ist auch der Grund warum manches doppelt und dreifach hier steht... Wie wär´s wenn Du Mal liest . Wie Du hier unschwer erkennen kannst habe ich das von Anfang an geschrieben!!
Weiss jemand ob auch genügend Babybetten zur Verfügung stehen ( manchmal gibt es ja nur wenige und man hat pech wenn man ein´s benötigt.) Dementsprechend müsste man dann ja vorher eins mitnehmen..
Also das mit den restlichen Restaurants würde mich auch interessieren...
was man hier so gelesen hat ist ja der Miniclub usw. auch bereits eröffnet... der Aquapark auch..... und das Kinderrestaurant Tarzan auch...
welche 2 Restaurants gehen denn jetzt noch ab? bzw. werden noch eröffnet...
Weiß dies jemand von denen die gerade zurückgekommen sind ?
LG manu
PS: ich finde im Forum ist ein ganz schönes Gezicke wegen nichts und wieder nichts...
Ich glaube in einer Hotelbewertung vor kurzem gelesen zu haben dass das Kinderrestaurant und das Asiatische noch nicht geöffnet hat...
und was ist mit dem sweet house?
Das würde mich auch interessieren, vor allem was es da dann genau alles zu essen gibt... Nur Crepes ))))))))
Mich würde mal interessieren, ob es auch Restaurants gibt, wo man im Freien frühstücken oder abendessen kann? Wäre super, wenn dazu jemand was sagen könnte.
Liebe Grüße
Micha
PS: Wir sind vom 04.08. is 18.08. im Jungle Park Resort und freuen uns schon riesig.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!