@mimila sagte:
Wir haben bei 1-2fly LowCost FZ gebucht und da wurde mir vom Reisebüro gesagt, dass LowCost bei 1-2fly bedeuten würde, dass die Zimmer genau die gleichen wären (auch keine Abstriche bei der Lage), da der RV einfach zu Beginn ein größeres Kontingent gekauft hätte und den Preisnachlaß hierfür an die Kunden weitergibt.
Tja, scheinbar sagt bei 1-2 Fly auch jeder mitarbeiter was anderes.
Ich glaube den ganzen RV nichts mehr.
Wir hatte auch bei 1-2 Fly erst gebucht (haben 2 tage später wieder storniert). Ich hatte ebenfalls nachgefragt wegen Low Cost, was es denn genau bedeutet. Mir wurde gesagt das die lage der FZ schlechter ist, auf gut deutsch, sie liegen weit hinten, haben eine schlechtere sicht ect.... UND man hätte keinen anspruch vor ort auf ein zimmer in eine bessere lage.
Warum wir storniert haben bei 1-2 fly ist, bei dennen hiess es das die zimmer nur optisch getrennt sind. Ich habe dann bei schauinsland angerufen da bei denne auf der homepage getanden hat "Familie Zimmer = 2 getrennte zimmer. Schauinsland hat mir dies per telefon auch bestätig mit den getrennte zimmer. Siehe heute auf der homepage, da steht genau das gegenteil!!!! ALLES NUR LÜGE!!!!!
Wir haben bei schauinsland angerufen und uns beschwert. Leider hat das auch nichts gebracht da Schauinsland behauptet das sie NIE die beschreibung geändert hätten.