• Dreamling18
    geschrieben 1248279991000

@adi2009 sagte:

Hallo Petz1973,

da geb ich Dir vollkommen recht.

Ich mache mir auch lieber selber ein Bild davon. Wir fliegen übrigends morgen und freuen uns schon.

LG. Katrin :laughing:

Hallo Adi.. wir fliegen am Sonntag... freuen usn auch schon so extrem.......

wenn man sucht findet man immer was zu meckern.. und wie man so schön sagt... die die am meisten am Teller haben und am meisten essen meckern am meisten... und so wirds beim Aquapark usw. auch sein...... jeder benützt ihn aber er ist ja so sch...........

tja.. jeder wie er will....... von kleinigkeiten lass ich mir den urlaub nicht verderben

vom 26.07.2009 - 09.08.2009 JAP Hurghada
  • Sisha1612
    geschrieben 1248281861000

Wir waren dieses Jahr Gast im Jungle Park,und waren mehr als begeistert.Wir haben vom 1 Tag an gewechselt in das Hotel.

Der Eintritt in den Park kostet 25€ Pro Person.Es ist aber All Inclusive,man kann sich also nicht beschweren.

Wir konnten alles 21 Tage umsonst nutzen,.Und die ganze Auswahls an Restaurants sind einfach Top.-

Keiner wird diesen Urlaub und die tollen Poollandschaften missen wollen!!!Viel Spaß an alle HDC Nutzer die in Kürze in dieses Hotel fliegen.-Ganz liebe Grüße an den Poolboy Omar,er ist ein wahnsinnig netter Mann,der perfekt Deutsch spricht und auch ohne Trinkgelder seuine Arbeiten sorgfältig macht!!

• Goof
    geschrieben 1248283731000

@Petz1973 sagte:

Kann nicht ganz verstehen @GOOF, warum man einen Aquapark, an dem es scheinbar ja so viel zu meckern gibt, viermal besucht. Nur um 12fly zu beweisen, dass sie einen Fehler im Prospekt hatten??? Dafür wär mir ja meine Zeit zu schade ....

@Petz

Ich habe nicht gemeckert, sondern nur neutral bewertet in bezug auf die Anfrage was der Eintritt kostet und was man dafür vergleichsweise erhält oder auch nicht.

Also für aussenstehende , die eben nicht in dem JPark Ihren Urlaub verbringen sonder zb. mit 5 Personen dort z.B. 4 TAge die natürlich aufwendigere Poolanlage nutzen möchten als die der meisten anderen Hotels und dafür 460 Euro eintritt zahlen müssen (ohne essen, trinken und ohne gewissheit auf einen Liegeplatz oder auf einen Doppelring, so das die kleinen auch mal die großen Rutschen mitnutzen können.

Wenn du speziell gerne Honig ums Mäulichn geschmiert bekommen möchtest kann ich auch für dich extra noch mal behaupten, das es aureichend Liegeplätze und Reifen gibt und der Eintritt für alle gratis ist und die großen Reifen mit etwa 250 durchmesser und ca. 30 Kg einem den langen Weg getragen werden ;-)

Wir mussten allerdings kein Eintritt zahlen, darum spricht natürlich überhaupt nichts dagegen, die Rutschen bei einer Urlaubszeit von 22 TAgen 4 mal dem Hauspool des Dana Beach vorzuziehen. Ich hoffe das wirst du jetzt nachvollziehen können.

Die Gesammtanlage ist toll aber der Aqaupark wäre von uns ganz sicher nicht 4 mal genutz worden, wenn wir hätten fast 500 Euro einritt zahlen müssen(Plus Getränge, Essen und Bestechungsgelder für Liegen)!!

Nochmal für alle: NAtürlich müssen Junge - Gäste keinen eintritt zahlen und bekommen dort auch essen und trinken!

Bei allen mir bekannten RVs sind maximal 1 Besuch grtis, wenn ma in einem Schwesterhotel Urlaubt.

Nur 1-2 hat geschrieben...gratis ( also ohne einschränkungen)

Als ich zum 2tem mal den PArk besuchen wollte, wurde mir mitgeteilt, das es sich dabei um einen Fehler im Prospekt bis um ein anspracheirtum mit der Hotelkette handelt.

Und wurde gesagt es kann ja ausgelegt werden wie  mal nöchte, sprich frei benutzung kann ja auch heissen..einmalig.

Diese ist aber für mich inakzeptabel gewesen.

Nach einigem hin und her hat unsere Reiseleiterin von Ihrem Chef das ok bekommen.

Ich musste den EInritt an der REzeption zahlen und habe ein Kulanzschreiben unterzeicht und daruafhin das GEld zurück erhalten.

In Momenten, wenn sie selber in der Lobby zugegen war, musste ich keine Vorkasse machen,. dann sind wir zusammen zur REzept. gegangen und haben die eintrittskarten gekauft und Sie hat dort direkt bezahlt.

Sie bar mich und auch andere Reisende, die auf Ihr recht bestanden den PArk öfters zu besuchen, diese nicht weiter zu sagen.

Viele ( die scheinbar bei  Buchung den Katalog nicht richtig gelesen hatten) wurde gesagt 1 mal ist frei.

Hoffe das war nun verständlich genug.

• M-Ms144
    geschrieben 1248286634000

@angie6468 sagte:

Hi Rica24

Eis gibt es an den Bars und am Aqua Park  -  inklusive

wenn du um 20.00 Uhr landest bist du ca. 22.00 Uht im Jungle

Abendessen bis 24.00 Uhr

eis war doch nur für kids frei....oder?

lernen ist wie rudern gegen den strom - hörst du auf geht es rückwärts
  • 7badgirl7
    geschrieben 1248286886000

@ rosella10,

upps da hab ich das wohl im Kofferpack Fieber voll überlesen sorry!!!!

Dominikanische Repuplik 5.07-19.07.2010 Tropical Princess
  • M-Ms144
    geschrieben 1248286951000

@castroper1904 sagte:

Genau das ist es was mich hier so ankotz.Hier wird echt  zu viel gemekert.Wenn esin Hotel neu aufmacht muss mann einfach mit schwierigkeiten und so rechnen.Warum bucht mann es denn überhaupt wenn fast alle RV darauf hinweisen das es zu einschränkungen während der eröffnung kommen kann.

Wegen das Aquaparks nochmal eine Frage an alle die da waren.Konntet ihr den Aquapark so oft nutzen wie ihr wolltet? denn ich kann mir einfach nicht vorstellen das mann diesen nur einmal besuchen darf bei einigen RV.

grüsse aus henrichenburg    den aqua park kannst du als jungelgast sooft wie du magst besuchen

bis auf kuchen und eis ist alles incl.

• M-Ms144
    geschrieben 1248287104000

@7badgirl7 sagte:

@ Goof,

so steht es in der aktuellen Katalog beschreibung!!! Deswegen verstehe ich nicht das du Eintritt zahlen musstest!!!

Ausstattung: Diegroßzügig konzipierte Hotelanlage wird im Sommer 2009 eröffnet undsteht unter dem bekannten Pickalbatros Management. Der Ferienkomplexliegt auf einem 260.000 qm großen Grundstück und bietet alle Vorzügeeines unterhaltsamen und erholsamen Familienurlaubs. Das Hotel bietetIhnen eine Lobby mit Bar und Rezeption, Internet-Ecke, 5Buffetrestaurants (ital., marokkanisch, oriental., asiatisch undFisch), 8 weitere Cafés und Bars, Disco und Einkaufsarkade, Friseur. Inder weitläufigen Außenanlage gibt es eine 35.000 qm großeSüßwasserpoollandschaft mit sep. Kinderbecken, Terrasse mit Liegen,Auflagen, Handtüchern und Schirmen (am Pool und Strand inklusive) sowieeine Pool-/Snackbar. Den Gästen steht ferner ein Wasserpark mit 30verschiedenen Wasserattraktionen für Groß und Klein zur Verfügung, dieSie inklusiv nutzen können.

Denke der Aqua Park steht den Gästen des Jungle immer zur Verfügung. Das ist ja auch der Grund warum viele Familien das Hotel buchen!!!

Bin jetzt ein bisschen verwirrt!!

Heute Nacht gehts endlich los da werden wir uns mal überraschen lassen!!!

goof war im dana beach!!!!!!

• utajuli
    geschrieben 1248288162000

mannmann ...mal zum Pool vom Dana *rüberschiel*...ob ich da wohl Eintritt zahlen muß?hab doch das JAP gebucht und kann im  Dana Beach dann auch essen und schwimmen*grübelgrübel*...oder lieg ich da jetzt falsch :frowning:

• Dreamling18
    geschrieben 1248288890000

@utajuli sagte:

mannmann ...mal zum Pool vom Dana *rüberschiel*...ob ich da wohl Eintritt zahlen muß?hab doch das JAP gebucht und kann im  Dana Beach dann auch essen und schwimmen*grübelgrübel*...oder lieg ich da jetzt falsch :frowning:

so hab ich das auch verstanden... weiß aber nicht ob das nicht nur am strand ist.... und in der anfangszeit im ganzen Dana beach.. weil im JAP noch nicht alles fertig war

• Dreamling18
    geschrieben 1248289457000

also um mal auf die Restaurants zu kommen.

ich kann mr jeden tag aussuchen in welches Restaurant ich gehen will auch kurzfristig.. ohne dass ich mich anmelden muss oder so?

also wo ich bis jezt war war es so dass meistens ein Hauptrestaurant war und die restlichen alacarte restaurants waren nur 1x pro woche zu besuchen.. oder man hat aufpreis bezahlt weil nicht bei All in dabei war....

kann mir da jemand sagen wie das im JAP funktioniert?

sorry wenn die frage schonmal gestellt wurde..... dann muss ichs überlesen haben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!