@Petz1973 sagte:
Kann nicht ganz verstehen @GOOF, warum man einen Aquapark, an dem es scheinbar ja so viel zu meckern gibt, viermal besucht. Nur um 12fly zu beweisen, dass sie einen Fehler im Prospekt hatten??? Dafür wär mir ja meine Zeit zu schade ....
@Petz
Ich habe nicht gemeckert, sondern nur neutral bewertet in bezug auf die Anfrage was der Eintritt kostet und was man dafür vergleichsweise erhält oder auch nicht.
Also für aussenstehende , die eben nicht in dem JPark Ihren Urlaub verbringen sonder zb. mit 5 Personen dort z.B. 4 TAge die natürlich aufwendigere Poolanlage nutzen möchten als die der meisten anderen Hotels und dafür 460 Euro eintritt zahlen müssen (ohne essen, trinken und ohne gewissheit auf einen Liegeplatz oder auf einen Doppelring, so das die kleinen auch mal die großen Rutschen mitnutzen können.
Wenn du speziell gerne Honig ums Mäulichn geschmiert bekommen möchtest kann ich auch für dich extra noch mal behaupten, das es aureichend Liegeplätze und Reifen gibt und der Eintritt für alle gratis ist und die großen Reifen mit etwa 250 durchmesser und ca. 30 Kg einem den langen Weg getragen werden
Wir mussten allerdings kein Eintritt zahlen, darum spricht natürlich überhaupt nichts dagegen, die Rutschen bei einer Urlaubszeit von 22 TAgen 4 mal dem Hauspool des Dana Beach vorzuziehen. Ich hoffe das wirst du jetzt nachvollziehen können.
Die Gesammtanlage ist toll aber der Aqaupark wäre von uns ganz sicher nicht 4 mal genutz worden, wenn wir hätten fast 500 Euro einritt zahlen müssen(Plus Getränge, Essen und Bestechungsgelder für Liegen)!!
Nochmal für alle: NAtürlich müssen Junge - Gäste keinen eintritt zahlen und bekommen dort auch essen und trinken!
Bei allen mir bekannten RVs sind maximal 1 Besuch grtis, wenn ma in einem Schwesterhotel Urlaubt.
Nur 1-2 hat geschrieben...gratis ( also ohne einschränkungen)
Als ich zum 2tem mal den PArk besuchen wollte, wurde mir mitgeteilt, das es sich dabei um einen Fehler im Prospekt bis um ein anspracheirtum mit der Hotelkette handelt.
Und wurde gesagt es kann ja ausgelegt werden wie mal nöchte, sprich frei benutzung kann ja auch heissen..einmalig.
Diese ist aber für mich inakzeptabel gewesen.
Nach einigem hin und her hat unsere Reiseleiterin von Ihrem Chef das ok bekommen.
Ich musste den EInritt an der REzeption zahlen und habe ein Kulanzschreiben unterzeicht und daruafhin das GEld zurück erhalten.
In Momenten, wenn sie selber in der Lobby zugegen war, musste ich keine Vorkasse machen,. dann sind wir zusammen zur REzept. gegangen und haben die eintrittskarten gekauft und Sie hat dort direkt bezahlt.
Sie bar mich und auch andere Reisende, die auf Ihr recht bestanden den PArk öfters zu besuchen, diese nicht weiter zu sagen.
Viele ( die scheinbar bei Buchung den Katalog nicht richtig gelesen hatten) wurde gesagt 1 mal ist frei.
Hoffe das war nun verständlich genug.