Kann nicht ganz verstehen @GOOF, warum man einen Aquapark, an dem es scheinbar ja so viel zu meckern gibt, viermal besucht. Nur um 12fly zu beweisen, dass sie einen Fehler im Prospekt hatten??? Dafür wär mir ja meine Zeit zu schade ....
Jungle Park Resort
-
geschrieben 124827146800015.07.2011 bis 29.07.2011 Grand Art Side
-
geschrieben 1248271686000
Ich les mir da lieber die positiven Bewertungen durch und freue mich weiterhin auf unseren Urlaub Und über Startschwierigkeiten (auf die ja auch mehrfach hingewiesen wurde) kann man doch hinwegsehen .... Oder eben ein anderes Hotel buchen .... Es wird schön, schön schön
15.07.2011 bis 29.07.2011 Grand Art Side -
geschrieben 1248273206000
Genau das ist es was mich hier so ankotz.Hier wird echt zu viel gemekert.Wenn esin Hotel neu aufmacht muss mann einfach mit schwierigkeiten und so rechnen.Warum bucht mann es denn überhaupt wenn fast alle RV darauf hinweisen das es zu einschränkungen während der eröffnung kommen kann.
Wegen das Aquaparks nochmal eine Frage an alle die da waren.Konntet ihr den Aquapark so oft nutzen wie ihr wolltet? denn ich kann mir einfach nicht vorstellen das mann diesen nur einmal besuchen darf bei einigen RV.
-
geschrieben 1248273286000
wer lesen kann ist klar im vorteil
-
geschrieben 1248273365000
@Petz1973 sagte:
Ich les mir da lieber die positiven Bewertungen durch und freue mich weiterhin auf unseren Urlaub Und über Startschwierigkeiten (auf die ja auch mehrfach hingewiesen wurde) kann man doch hinwegsehen .... Oder eben ein anderes Hotel buchen .... Es wird schön, schön schön
Hallo Petz1973,
da geb ich Dir vollkommen recht.
Ich mache mir auch lieber selber ein Bild davon. Wir fliegen übrigends morgen und freuen uns schon.
LG. Katrin :rofl:
I love Egypt -
geschrieben 1248273532000
mit den zu wenigen Doppelreifen kann ich nur bestätigen. Das denke und hoffe ich aber wird in der Zukunft korigiert werden. Ein langes warten auf diese ist also angesagt.
Wobei nach einer Zeit einer der Bademeister sich dessen auch schon angenommen hat und Besucher die diese Reifen den ganzen Tag blockieren schon mal ins Gewissen geredet hat.
Danach ging es glaube ich was besser.
-
geschrieben 1248275061000
An alle, die Ihren Urlaub positiv sehen wollen,
wollte auch noch mal kurz sagen, dass wir uns doch alle auf den Urlaub freuen sollten. Fakt ist, wie schon einige vor mir geschrieben haben - wir haben ein Hotel, was eben erst eröffnet hat, gebucht. Das hat auch einige Vorteile. Alles ist noch neu und sauber. Badezimmer, Zimmer, Restaurants und alles andere kann noch nicht verdreckt und abgenutz sein. Seht es alles etwas positver und dann mit Freude in den Urlaub.
Gruß
Jutta
-
geschrieben 1248276996000
@Goof sagte:
WO hast du das den aufgeschnappt , angie? warst du auch die letzten 3 wochen da, wie ich?
(ich meine jetz nicht im jungle sondern in einem Schwester Hotel)
In der Regel gibt es einmal kostenlosen eintritt und weitere besuche enstprechned meines postings.
Nägel können gemacht werden..z.b im Dana Beach Beim Friseur.
ich war bis 12.07.09 im Jungle
die Info habe ich von Urlaubern aus den Schwesterhotels während meiner Tagestou nach Kairo bekommen.
das Hobarts soll im Juli aufmachen.
-
geschrieben 1248277688000
@ Goof,
so steht es in der aktuellen Katalog beschreibung!!! Deswegen verstehe ich nicht das du Eintritt zahlen musstest!!!
Ausstattung: Diegroßzügig konzipierte Hotelanlage wird im Sommer 2009 eröffnet undsteht unter dem bekannten Pickalbatros Management. Der Ferienkomplexliegt auf einem 260.000 qm großen Grundstück und bietet alle Vorzügeeines unterhaltsamen und erholsamen Familienurlaubs. Das Hotel bietetIhnen eine Lobby mit Bar und Rezeption, Internet-Ecke, 5Buffetrestaurants (ital., marokkanisch, oriental., asiatisch undFisch), 8 weitere Cafés und Bars, Disco und Einkaufsarkade, Friseur. Inder weitläufigen Außenanlage gibt es eine 35.000 qm großeSüßwasserpoollandschaft mit sep. Kinderbecken, Terrasse mit Liegen,Auflagen, Handtüchern und Schirmen (am Pool und Strand inklusive) sowieeine Pool-/Snackbar. Den Gästen steht ferner ein Wasserpark mit 30verschiedenen Wasserattraktionen für Groß und Klein zur Verfügung, dieSie inklusiv nutzen können.
Denke der Aqua Park steht den Gästen des Jungle immer zur Verfügung. Das ist ja auch der Grund warum viele Familien das Hotel buchen!!!
Bin jetzt ein bisschen verwirrt!!
Heute Nacht gehts endlich los da werden wir uns mal überraschen lassen!!!
Dominikanische Repuplik 5.07-19.07.2010 Tropical Princess -
geschrieben 1248278287000
Goof war doch auch nicht im JAP, sondern im Dana.