Schaut mal meinen reisetip an den ich hier abgegeben habe .Kann ich nur empfehlen
Jungle Park Resort
-
geschrieben 1248353457000
-
geschrieben 1248358824000
@Petz1973 sagte:
Kann nicht ganz verstehen @GOOF, warum man einen Aquapark, an dem es scheinbar ja so viel zu meckern gibt, viermal besucht. Nur um 12fly zu beweisen, dass sie einen Fehler im Prospekt hatten??? Dafür wär mir ja meine Zeit zu schade ....
Puh geschafft! Ich war schon absolut gefrustet - nachdem ich ein paar Tage Forum-Pause eingelegt hatte - dass es immer noch Diskussionen über die Zimmergestaltung gibt. Für mich ein absolutes Wunder, dass sich diesbezüglich für kussmund immer neue "Gesprächspartner" finden.
Wir verfolgen alles mögliche über dieses Hotel sporatisch schon seit Dezember. Wenn man die Zimmerbeschreibung aufmerskam gelesen hat, dann dürfte - zumindest bei der Mehrzahl der Reiseanbieter - klar gewesen sind, dass es nur OPTISCH getrennte Räume sind. Wie wärs denn einfach mal mit einem Anruf im JAP, damit dieses große Rätselraten mal ein Ende nehmt und man gerne mal wieder in diesem Forum stöbert?
... und dann kommt jetzt ein langer Beschwerdebeitrag über den Aqua-Park, denn man scheinbar ja ZWINGEND muss. Mann oh Mann!
Vielen Dank Petz1973!
-
geschrieben 1248359582000
Das Delphinschnorcheln kostet
55 EURO pro Person bei *Werbung*Reisen... bin durch umwegen drauf gestßen.
Inkl. mittagessen und getränke.....
Kinder bis 12 Jahre 50% Rabatt.....
Was man so liest ist das sicher sehenswert!!!
Lg Manu
vom 26.07.2009 - 09.08.2009 JAP Hurghada -
geschrieben 1248359799000
Hallo Nova,
Du sprichst mir aus dem Herzen. Vor ein paar Tagen hatte ich auch keine Lust mehr auf das Forum und habe meisten PN ausgetauscht, um interessante Dinge zu erfahren. Aber es kann ja nur besser werden.
Gruß Jutta
-
geschrieben 1248361161000
@nova301 sagte:
Für mich ein absolutes Wunder, dass sich diesbezüglich für kussmund immer neue "Gesprächspartner" finden.
Wir verfolgen alles mögliche über dieses Hotel sporatisch schon seit Dezember. Wenn man die Zimmerbeschreibung aufmerskam gelesen hat, dann dürfte - zumindest bei der Mehrzahl der Reiseanbieter - klar gewesen sind, dass es nur OPTISCH getrennte Räume sind.
Und genau darum geht es. Ich habe aufmerksam gelesen, im gegenteil zu dir!!!!!
Hotelbeschreibung von SchauinslandreisenReiseveranstalter5 vor FlugBigxtraEngel Reisen1-2 FlyFTG Fox Travel GermanyFTIGlauch ReisenHermes TouristikLMX-TouristikPhoenix ReisenSchauinslandreisenTS Schürmann Klicken Sie eines der kleinen Bilder im rechten Bereich, um es als Vollbild anzuzeigen.
[url=http://www.holidaycheck.de/#][size=small][color=#000000]Lageplan u. Satellit[/b]
[/color][/size]von Jungle Aqua Park Hotel
in Hurghada
Rotes Meer[/url] Jungle Aqua Park HotelLage:
Diese voraussichtlich im Mai 2009 eröffnete Anlage liegt in der Nähe des bekannten und beliebten Hotels "Alf Leila Wa Leila", ca. 20 Km vom Flughafen und 25 Km von Hurghada "Down-Town" (Shuttle Bus gegen geringe Gebühr) entfernt. Unmittelbar benachbart befindet sich der ebenfalls neu erbaute "Jungle Aqua Park", der größte Wasserspaßpark Hurghadas. Den Strand vom Dana Beach erreichen Sie mit einem kostenlosem Hotelshuttle. ( Alle 30 min. )
Ausstattung:
Die Anlage wird voraussichtlich 398 Zimmer beherbergen und ist aufgrund seines angegliederten Wasserparkes mit insgesamt 35 Riesenrutschen ideal für Familien und Wasserratten. Die Empfangshalle bietet eine Rezeption mit Lobbybar. Diverse Bars und Cafes sowie verschiedene Themenrestaurants erfreuen Ihre Gaumenfreuden. Desweiteren sind Tennisplätze, ein Fitnessraum und ein Kinderspielplatz vorhanden.
Doppelzimmer:
Telefon, Satelliten-TV, Bad mit Dusche, Mini Bar, Moderne Ausstattung an Möbeln, Klimaanlage, Balkon oder Terrasse.
Einzelzimmer (max. 1+2):
Sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.
Familienzimmer (max. 4+0):
Die Familienzimmer bestehen aus 2 Zimmern mit einem gemeinsamen Badezimmer.
Spartipp Zimmer:
Geleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer, Anzahl der Zimmer begrenzt.
Landeskategorie:
4 Sterne.
Sport inklusive:
Tennis, Tischtennis, Fitness Raum, Mini Golf, Fussball Platz im Alf Laila, Römisches Theater im Alf Laila.
Sport gegen Gebühr:
Wassersport, Video Games, Internet, Billiard, Baby Essen, Massage.
Kinderprogramm:
Kinderclub für Kinder von 4-12 Jahren, Minidisco, Kinderspielplatz sowie spezielle Kindermenues.
Wo steht hier das die zimmer nur optisch getrennt sind????????
Ich habe über diesen veranstalter gebucht, und wenn ich das so buche und dafür bezahle habe ich wohl auch ein anrecht darauf. Keine anhung warum du dich so kunstlich aufregst!
-
geschrieben 1248361520000
@nova301 sagte:
Puh geschafft! Ich war schon absolut gefrustet - nachdem ich ein paar Tage Forum-Pause eingelegt hatte - dass es immer noch Diskussionen über die Zimmergestaltung gibt. Für mich ein absolutes Wunder, dass sich diesbezüglich für kussmund immer neue "Gesprächspartner" finden.
Wir verfolgen alles mögliche über dieses Hotel sporatisch schon seit Dezember. Wenn man die Zimmerbeschreibung aufmerskam gelesen hat, dann dürfte - zumindest bei der Mehrzahl der Reiseanbieter - klar gewesen sind, dass es nur OPTISCH getrennte Räume sind. Wie wärs denn einfach mal mit einem Anruf im JAP, damit dieses große Rätselraten mal ein Ende nehmt und man gerne mal wieder in diesem Forum stöbert?
... und dann kommt jetzt ein langer Beschwerdebeitrag über den Aqua-Park, denn man scheinbar ja ZWINGEND muss. Mann oh Mann!
Vielen Dank Petz1973!
na jetzt bin ich aber froh dass wir durch dich wieder zum Thema(Zimmer) zurückkehren
-
geschrieben 1248362855000
@kussmund67 sagte:
Und genau darum geht es. Ich habe aufmerksam gelesen, im gegenteil zu dir!!!!!
Hotelbeschreibung von SchauinslandreisenReiseveranstalter5 vor FlugBigxtraEngel Reisen1-2 FlyFTG Fox Travel GermanyFTIGlauch ReisenHermes TouristikLMX-TouristikPhoenix ReisenSchauinslandreisenTS Schürmann Klicken Sie eines der kleinen Bilder im rechten Bereich, um es als Vollbild anzuzeigen.
Rotes Meer Jungle Aqua Park HotelLage:
Diese voraussichtlich im Mai 2009 eröffnete Anlage liegt in der Nähe des bekannten und beliebten Hotels "Alf Leila Wa Leila", ca. 20 Km vom Flughafen und 25 Km von Hurghada "Down-Town" (Shuttle Bus gegen geringe Gebühr) entfernt. Unmittelbar benachbart befindet sich der ebenfalls neu erbaute "Jungle Aqua Park", der größte Wasserspaßpark Hurghadas. Den Strand vom Dana Beach erreichen Sie mit einem kostenlosem Hotelshuttle. ( Alle 30 min. )
Ausstattung:
Die Anlage wird voraussichtlich 398 Zimmer beherbergen und ist aufgrund seines angegliederten Wasserparkes mit insgesamt 35 Riesenrutschen ideal für Familien und Wasserratten. Die Empfangshalle bietet eine Rezeption mit Lobbybar. Diverse Bars und Cafes sowie verschiedene Themenrestaurants erfreuen Ihre Gaumenfreuden. Desweiteren sind Tennisplätze, ein Fitnessraum und ein Kinderspielplatz vorhanden.
Doppelzimmer:
Telefon, Satelliten-TV, Bad mit Dusche, Mini Bar, Moderne Ausstattung an Möbeln, Klimaanlage, Balkon oder Terrasse.
Einzelzimmer (max. 1+2):
Sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.
Familienzimmer (max. 4+0):
Die Familienzimmer bestehen aus 2 Zimmern mit einem gemeinsamen Badezimmer.
Spartipp Zimmer:
Geleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer, Anzahl der Zimmer begrenzt.
Landeskategorie:
4 Sterne.
Sport inklusive:
Tennis, Tischtennis, Fitness Raum, Mini Golf, Fussball Platz im Alf Laila, Römisches Theater im Alf Laila.
Sport gegen Gebühr:
Wassersport, Video Games, Internet, Billiard, Baby Essen, Massage.
Kinderprogramm:
Kinderclub für Kinder von 4-12 Jahren, Minidisco, Kinderspielplatz sowie spezielle Kindermenues.
Wo steht hier das die zimmer nur optisch getrennt sind????????
Ich habe über diesen veranstalter gebucht, und wenn ich das so buche und dafür bezahle habe ich wohl auch ein anrecht darauf. Keine anhung warum du dich so kunstlich aufregst!
Tja ... wo steht hier dass die Zimmer NICHT optisch getrennt sind?
es steht nur... 2 Zimmer ... da steht garnichts von getrennt.... man kann das sehen wie man will...
und ich glaub..... jetzt ist das THEMA beendet
vom 26.07.2009 - 09.08.2009 JAP Hurghada -
geschrieben 1248363488000
Also jetzt mal halblang!
auch wenn es euch nicht interessiert ich kann diese Disskussion sehrwohl verstehen und sprecht doch anderen nicht ab was für sie im Urlaub wichtig ist und was deren RV schreiben.
Mir war eine optische Trennung bei dem Preisunterschied zu einem Veranstalter der eindeutig 2 Zimmer ( zwei Zimmer sind getrennte Räume das andere ist ein Zimmer mit optischer Abtrennung) verspricht dann ausreichend. Aber ich habe auch meine zwei Kleinkinder dabei. Und mit zwei Jugendlichen wollte ich das Zimmer nicht teilen denn auch außerhalb der Kinderbetreuung möchte ich mal duschen und mich evtl auch wie Gott mich schuf aufs Bett legen ohne dass ich mir Gedanken um pubertierende Jungs machen muß!
Ich verstehe Kussmund sehr wohl, versetzt euch doch mal in ihre Lage, etwas Privatsphäre möchte man doch haben. Und es geht nicht um Intimität. Ich wäre auch sauer wenn mir getrennte Räume versprochen worden wären und nun geht es doch nicht, gerade so wie der Buchungsweg von Kusmund war, leider hat sie es nicht in der Buchungsbestätigung dann wäre der Fall klar und es müßten woh zwei Zimmer her, und wenn es zwei FZ sind.
Allerdings gibt es zu dem Thema hier nichts mehr zu sagen da stimme ich zu denn es gibt diese optische Trennung in den FZ und diese größeren Zimmer mit Verbindungstüre, mehr nicht. Wie es dann schlußendlich mit kusmund und ihrem RV ausgeht würde mich schon interessieren aber das muß ja nicht hier sein.
Viel Spaß allen die auch in der Beschreibung 2 separate Zimmer hatten und nun mit optischer Trennung leben wollen.
LG Samirja -
geschrieben 1248366366000
Überflüssiges Zitat entfernt!
@ Dreamling18
Schade , die Diskusionen waren echt lustig . Ich denke die werden nicht extra ein Bungalow für kussmund67bauen . Tija die Leute von der RV haben sich bei der formulierung was gedacht ! Man sollte auch ab und zu zwischen den Zeilen lesen können ! Wir fliegen am 24.08 bis 15.09 und denken wir werden auch einen schönen Urlaub haben ob mit oder ohne zweiten Zimmer ! ( Tip von mir : bucht einfasch 2 Bungalows )Wünsche euch noch viel Spaß und einen schönen Urlaub .