• kussmund67
    geschrieben 1248367173000

Ich habe echt keine ahung warum ihr alle nun auf mir rumhackt.

Ich habe gerade erfahren das im neue winterkatalog von 1-2 Fly, Familiezimmer mit

2 GETRENNTE ZIMMER gebucht werden können. Also war es von anfang an geplant.

So, nun möchte ich nichts mehr über das thema hören.

Scheinbar fühlen sich hier einige ********* da es ja wohl nicht um ihre themen geht!!!!

• Shirina
    geschrieben 1248368642000

Hallo Janette,warum müßt Ihr denn immer die ellenlangen Postings reinkopieren,da macht das lesen echt keinen Spass mehr. :?

LG Shirina
  • Ombrellina
    geschrieben 1248373304000

@dreamling Wir haben die Delfintour im Alf Leila bei Aladin gebucht.War sehr schön, hat pro Person 25€ für den ganzen Tag gekostet.Allerdings lohnt sich das schnorcheln an den Riffen nicht, haben kaum Fische gesehen.Aber dafür viele Delfine und das war es wert.

-------26.06.09-10.07.09 im Jungle Park Resort in Hurghada------
  • lizzardkk
    geschrieben 1248373984000

@ Kussmund und alle die die Zimmerfrage interessiert :

ALSO :) wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kiddis (13 u. 16 Jahre) dort.

Wir hatten uns von der im Prospekt/Internetbeschreibung auch eine andere Aufteilung der Zimmer vorgestellt.

Die "optische" Trennung oder wie auch immer die hier beschrieben wird (ich hab nur die letzten 2 Seiten gelesen) sind absolut ungeeignet!!! (nett ausgedrückt!).

Wir hatten 3 Superwochen im JAP!

...aber die Aufteilung war weder für uns noch für die Jungs zuträglich ...und wenn man dann noch 2 unterschiedliche Kinder vom Geschlecht in diesen Altersbereichen hätte ...man muss da echt schon einen Schlag beigeben und sich drauf einstellen!!! Man kann sich (wer noch keine Fotos davon gefunden hat) einen großen Raum mit ca. 6 - 7 Meter Länge und ca. 4 m Breite vorstellen und von der Balkontür aus gemessen, stehen 2 etwas größere "Stützpfeiler"/Abmauerungen mit ca. 50 - 60 cm. Hieran ist ein durchsichtiger Vorhang befestigt, der runtergelassen werden kann, womit dann die optische Trennung herbeigeführt wird. Also im Grunde ein großer Raum!

Weiter: Es gibt dort (ich glaube es waren) 650 Bungalows (wenn alles fertig ist) UND ALLE BUNGALOWS SIND GLEICH GEBAUT!!! Wir haben 3 Ausnahmehäuser gesehen, die am Rande der Rutschen gebaut waren, diese schienen größer und auch anders aufgeteilt zu sein (nähere Infos bekam man nicht) ...die sind aber wohl besonderen Personen vorbehalten.

Abschließend ... wer sich aber mit der Aufteilung dort "abfindet" (und das geht ohne weiteres!) hat einen Top Urlaub in einer Top Anlage!

• Dreamling18
    geschrieben 1248373999000

Unterlaßt bitte endlich die Werbung hier, weder Vermittler noch ortsansässige Anbieter werben für uns, so daß wir ebensowenig für sie eine Werbeplattform sein wollen!

das ist die seite wo ichs her hab... da steht was von 55 Euro...... aber wenns nur die hälfte kostet bin ich eeecht begeistert, der Preis wird hatl mit 2x schnorcheln sein.. dann wirds das delfinschnorcheln alleine auch geben....

Ich will ja e wegen den Delfinen..nicht wegen dem Riffschnorcheln den ausflug machen..... ich glaube das wäre für meine kleine Maus der Hammer.. wenn man schon mal die Möglichkeit hat dass man Delfine unmittelbar vor sich hat......

freu mich jeden tag mehr auf den Urlaub

vom 26.07.2009 - 09.08.2009 JAP Hurghada
  • lizzardkk
    geschrieben 1248374873000

also wenn ich das richtig weiss werden bei der Tour 3 Buchten (oder 4?) angefahren.

Achtet drauf, dass Ihr in eines der ersten Boote kommt ... die Delphine waren z. T. bei den letzen Booten schon weg (wie immer sich das auch vor Ort machen lässt ... hab ich auch nur gehört)

Der Preis von 55 Euro kann natürlich von den Reiseveranstaltern sein, die im Hotwl natürlcih auch Ihre Reisen verkaufen wollen und daran einen Hauptanteil haben ... es ist aber kein Unterschied sowie ich gehört habe!!! Das sind alles die gleichen Boote.

NOCH EIN TIP: Im Nachbarhotel mal bei den Verkäufern gucken gehen ...als Beispiel: wir haben die Quadtour mitgemacht ... haben 28 pro Person bezahlt (inc. Tuch! allerdings bei 8 oder 9 Personenbuchungen) und im Nachbarhotel war´s n paar Euro günstiger ...hier sagte uns    Hany  (grrrr :)  )   "neeeee, das ist ne ganz andere Tour, viel weniger Qualität" etc. ... und als wir dann am Quadplatz ankamen ... da standen dann 150 Quads dort und alle Verkäufer aus den umliegenden Hotels schickten Ihre Leute dorthin und die Führer sind nicht wirklich mit den Verkäufern verbunden.

• Goof
    geschrieben 1248376493000

Das kann ich auch bestätigen, bei der quadtour..der preis ist wichtig, alle anderen ARgumente blödsinn von wegen bessere Quads usw.

Man wird quasi nur zu einer quadstation vermittelt(eigenes Unternehmen), die dann selber die führung übernehmen. Und da ist es egal wo und bei wehm man gebucht hat.

Unser "Verkäufer" hat leider zu viel mist erzählt, was uns die Tour etwas versaut hat.

Hätter er nichts gesagt, wären wir sicher viel zufriedener gewesen.

Es sagte, dort gabe es uneingeschränkt zu Trinken, wir solten uns nur für die erste halbe stunde der Anfahrt vieleicht ne Flasche Wasser einstecken.

Um 14 Uhr ging es los. Um 16.30 gab es 1 ( EIn) Glas Wasser auf die schnelle.

Erst Quadtour ( leider Quasi im Kreis und nicht wie ich es mir vorgestellt habe als Tour) , dann waren wir wieder bei der Startstation..flotti Toilette, geschicht Waschen, dann wien Glas Wasser zapfen und weiter ( alles War sehr sehr HEcktisch leider und trotzdem Waren wir nicht frühzeitig wieder an der Quadsttion un den SOnnenunterganz zu sehen..der so stark beworben wurde, aber doch nix besonderes ist ..also so wie in Old GErmany :-) )

Dann ging es in ein sogenantes Spider FAhrzeug, so ne art Buggy in das 4 Personen Platz finden .

Wieder eine Rundfahrt mit 4 mal Wechsel in hecktik..so alle 4 Minuten.

Dann waren wir wieder an der Station.

Dann durfte auf KAmelen, in einer Kutsche, Pferd oder auf einem Eslen Geritten werden.

( so ca. 2-3 Minuten) Dann gab es - es war inzwischen etwa 18.00 Uhr das erste mal eine Pulle Wasser!! Ich dar erinnern wir sind in der Wüste und uns wurde versprochen . Cola, Fanta Sprite, soviel man möchte...kein Fehler der Safiarigesellschaft sonder blödgelaber des "verkäufers".

Dann ging es mit Karacho in Geländewagenm mit je 10 Personen zu einem Beduinendorf.

Ca. 30 Minten Fahrt..hier wurde man gefahren.

Da Ruckizucki ein Paar tiere angucken , etwas über BEduinen erfahren und in unserem Fall nach ca. 30 Minuten wieder zurück zur Station, damit der SOnnenuntergang von da aus gesehen werden kann.

KAmen trotzden etwa 3 Minuten zu spät an..also die ganze HEcktig des TAges umsonst..

aber ien ganz große Freude um 5 Minuten vor 20 Uhr bekamen wir alles je nach wahl zum Essen entweder 1 Flasche COla, Fanta oder Sprite und eine für dortige Verhältnisse sehr hohe Preisliste für weitere Getränke.

Dann ein wenig Bauchtanz, Feuerschlucken und halt die üblichen Shows, die in den meisten Hotels allabendlich sowieso vorgeführt wird.

Dennoch war es eine erfahrung, die man nicht missen möchte..aber es hätte weitaus besser sein können.

Da wir aber für uns 5 auf 80 EUro runterhandeln konnten wars gut , aber das eine mal wird uns reichen.

• sunnnymaus
    geschrieben 1248422493000

Hallo,

noch mal kurz zu den Zimmern... Ich kann kussmund verstehen. Wir waren mal mit unserer kleiner Tochter (damals 1 Jahr) in Tunesien und hatten lt. Reiseveranstalter 2 getrennte Schlafräume gebucht... Leider ging es uns damals ähnlich wie im JAP. Was damals echt blöd war, weil unsere Kleine (durch die Wärme) 3 mals täglich geschlafen hatte. Wir mussten dann immer zu viert im dunklem Zimmer verbringen und warten, bis unsere Tochter wieder aufgestanden ist, dies war für unseren fast 4 jährigen Sohn echt der Horror. Ich habe mich damals vor Ort auch beschwert, aber ich wurde darauf hingewiesen, dass auch wir "nur" getrennte Schlafräume gebucht haben und nicht "durch eine Verbindungstür" getrennte Schlafräume. So mussten wir halt dann 2 Wochen durchhalten.

Wie ich vorher schon mal beschrieben habe, habe ich im Juni vor Ort gemerkt, dass sich viele Familie genau deswegen im JAP beschwert haben. Die Reiseleiter haben dann immer wieder angeboten, die Leute umzubuchen, was aber wohl angesichts des bei uns noch sehr niedrigen Preises vom JAP bei allen ziemlich teuer geworden wäre. Ich habe nicht gemerkt, dass damals Leute dann wirklich umgezogen sind, weil die Anlage wirklich für viel entschädigt. Ich habe mir jetzt zur Angewohnheit gemacht, ganz genau notfalls beim Hotel anzurufen und vor einer Buchung nachzufragen, wie denn die Familienzimmer letztendlich ausgestattet sind bwz. ob sie wirklich durch eine VERBINDUNGSTÜR getrennt sind. Alle anderen Beschreibungen sind nämlich angeblich dann wirklich Auslegungsache.

Jetzt ist unser Tochter größer und wir konnten im JAP einen wunderschönen Urlaub trotz Vorhang verbringen. Sie schläft nämlich jetzt nicht mehr tagsüber. Das wussten wir jetzt im voraus, dass wir kein Zimmer mit Tür bekommen werden. Aber für uns war einfach der Preis unschlagbar.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Urlaub dort und wen es wirklich stört, dass es eigentlich ein Raum ist, der kann bestimmt dort kostenlos umbuchen. Bei uns wurden es damals allen Gästen angeboten.

Liebe Grüße

sunnymaus

• Gabriele 68
    geschrieben 1248423969000

Hallo ihr lieben Jungle Urlauber !

Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben :

Warum "hackt" ihr auf kussmund rum?

Ich stelle mir vor:

Ich plane Badeurlaub,  lese eine Hotelbeschreibung ; super, alles passt - und buche. Im nachhinein ändert der Veranstalter die Beschreibung...: genau den Punkt auf den ich großen Wert legte...

Ich bin hier in diesem Forum um mich zu informieren und Ideen und Anregungen von anderen Menschen zu holen. Und wenn man eine Frage einstellt geschieht das sicher nicht "nur so zum Spaß" oder weil ich aus "lauter langeweile" grad nichts anderes zu tun habe !

Kussmund beschäftigt nun eben "diese" Frage und sie hat sicher auch den einen oder anderen Tipp bekommen und ich finde es unfair sie dann "anzugreifen".

Genauso könnte man sagen "wen interessierts ob da Fingernägel gemacht werden" oder die ewige Diskussion über "was ist Low Cost".

Aber in diesem Moment ist das für den einzelnen wichtig !!!...der eine braucht Nägel, der andere ein getrenntes Zimmer...und ich denke dafür ist dieses Forum da. Und wenn es nicht interessiert überlese ich es halt....

Auch wenn ich mir jetzt eine Rüge vom Adm. einfange, weil das nichts mit Jungle Park zu tun hat : das wollte ich loswerden !

Liebe Grüße Gabi

Jungle Park Resort/ Hurghada 06.08. bis 20.08. 2009
  • utajuli
    geschrieben 1248429362000

ich denke es kommt auch darauf an wie lang die Zimmerdiskussion schon geht,wenn ich mich nicht täusche schon ein paar Monate bzw. seit das JAP eröffnet hat.Leider wurde immer wieder gesagt dass die Zimmer durch einen Vorhang getrennt sind und das muß endlich mal gefressen werden. Wenn nicht muß man in sich selber gehen und überlegen ob man mit den Gegebenheiten klar kommt!wenn nicht muß eben umgebucht werden!Die Frage ist legitim und wurde schon mindestens 100 mal beantwortet und darum sollte endlich mal gut sein.Die Fingernagelfrage wurde beantwortet und ist jetzt vom Tisch und so sollte es auch sein bevor sich hier alle langweilen oder zelebrieren wir hier ein "täglich grüßt das Murmeltier"

Wenn Kussmund auf 2 mal Single mit Kind umbucht hat sie 2 Bungalows .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!