Das kann ich auch bestätigen, bei der quadtour..der preis ist wichtig, alle anderen ARgumente blödsinn von wegen bessere Quads usw.
Man wird quasi nur zu einer quadstation vermittelt(eigenes Unternehmen), die dann selber die führung übernehmen. Und da ist es egal wo und bei wehm man gebucht hat.
Unser "Verkäufer" hat leider zu viel mist erzählt, was uns die Tour etwas versaut hat.
Hätter er nichts gesagt, wären wir sicher viel zufriedener gewesen.
Es sagte, dort gabe es uneingeschränkt zu Trinken, wir solten uns nur für die erste halbe stunde der Anfahrt vieleicht ne Flasche Wasser einstecken.
Um 14 Uhr ging es los. Um 16.30 gab es 1 ( EIn) Glas Wasser auf die schnelle.
Erst Quadtour ( leider Quasi im Kreis und nicht wie ich es mir vorgestellt habe als Tour) , dann waren wir wieder bei der Startstation..flotti Toilette, geschicht Waschen, dann wien Glas Wasser zapfen und weiter ( alles War sehr sehr HEcktisch leider und trotzdem Waren wir nicht frühzeitig wieder an der Quadsttion un den SOnnenunterganz zu sehen..der so stark beworben wurde, aber doch nix besonderes ist ..also so wie in Old GErmany )
Dann ging es in ein sogenantes Spider FAhrzeug, so ne art Buggy in das 4 Personen Platz finden .
Wieder eine Rundfahrt mit 4 mal Wechsel in hecktik..so alle 4 Minuten.
Dann waren wir wieder an der Station.
Dann durfte auf KAmelen, in einer Kutsche, Pferd oder auf einem Eslen Geritten werden.
( so ca. 2-3 Minuten) Dann gab es - es war inzwischen etwa 18.00 Uhr das erste mal eine Pulle Wasser!! Ich dar erinnern wir sind in der Wüste und uns wurde versprochen . Cola, Fanta Sprite, soviel man möchte...kein Fehler der Safiarigesellschaft sonder blödgelaber des "verkäufers".
Dann ging es mit Karacho in Geländewagenm mit je 10 Personen zu einem Beduinendorf.
Ca. 30 Minten Fahrt..hier wurde man gefahren.
Da Ruckizucki ein Paar tiere angucken , etwas über BEduinen erfahren und in unserem Fall nach ca. 30 Minuten wieder zurück zur Station, damit der SOnnenuntergang von da aus gesehen werden kann.
KAmen trotzden etwa 3 Minuten zu spät an..also die ganze HEcktig des TAges umsonst..
aber ien ganz große Freude um 5 Minuten vor 20 Uhr bekamen wir alles je nach wahl zum Essen entweder 1 Flasche COla, Fanta oder Sprite und eine für dortige Verhältnisse sehr hohe Preisliste für weitere Getränke.
Dann ein wenig Bauchtanz, Feuerschlucken und halt die üblichen Shows, die in den meisten Hotels allabendlich sowieso vorgeführt wird.
Dennoch war es eine erfahrung, die man nicht missen möchte..aber es hätte weitaus besser sein können.
Da wir aber für uns 5 auf 80 EUro runterhandeln konnten wars gut , aber das eine mal wird uns reichen.