• monikailona
    geschrieben 1248472976000

Hallo pumpelmuser, endlich mal wieder wirklich interessante Nachrichten. ich habe mir die Zimmernummer gleich als negativ aufgeschrieben.Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Urlaub und mit Sicherheit besseres Wetter, als wir in Deutschland. Ich wäre gerne jetzt im JAP. Es würde mich interssieren welche Zimmernummern zu empfehlen sind. Von der Lage her und auch sonst so. LG 

Hotel Voyage seid 2009. einmal Voyage immer wieder .
  • Yellow-Angel
    geschrieben 1248476714000

Ich habe von vielen Durchfallerkrankungen in diesen Hotel gelesen,wer kann weiterhelfen

• Shirina
    geschrieben 1248506776000

Man muß sich halt an bestimmte Regeln halten,dann bekommt man auch keinen Durchfall,es liegt jedenfalls nicht am Essen.Die häufigste Ursach dafür ist wenn man sich Stunden in die pralle Sonne legt und sich dann eisgekühlte Getränke"runter kippt".Das verkraftet der stärkste "Europamagen" nicht.Lies doch beim Gesundheitsthraed "Durchfall in Ägyten" mal durch.Da bekommst du alle Antworten.

LG Shirina
  • M-Ms144
    geschrieben 1248507962000

@kussmund67 sagte:

Ich habe echt keine ahung warum ihr alle nun auf mir rumhackt.

Ich habe gerade erfahren das im neue winterkatalog von 1-2 Fly, Familiezimmer mit

2 GETRENNTE ZIMMER gebucht werden können. Also war es von anfang an geplant.

So, nun möchte ich nichts mehr über das thema hören.

Scheinbar fühlen sich hier einige ********* da es ja wohl nicht um ihre themen geht!!!!

wir ware dort...... habe in die zimmer mal einen fücftigen blick gewofren.....

die zimmer die fertig waren 1xxx (nah bei der reception), 2xxx (nah beim aqua-park /resteurants) und 3xxx(hinter den 2er zimmern) HABEN ALLE KEINE TRENNWAND. die 4xxx Zimmer waren noch in bau, sehen aber zum teil genauso aus. die baustelle ist ist mit einem BLECHZAUN von der anlage getrennt

lernen ist wie rudern gegen den strom - hörst du auf geht es rückwärts
  • M-Ms144
    geschrieben 1248508451000

@Shirina sagte:

Man muß sich halt an bestimmte Regeln halten,dann bekommt man auch keinen Durchfall,es liegt jedenfalls nicht am Essen.Die häufigste Ursach dafür ist wenn man sich Stunden in die pralle Sonne legt und sich dann eisgekühlte Getränke"runter kippt".Das verkraftet der stärkste "Europamagen" nicht.Lies doch beim Gesundheitsthraed "Durchfall in Ägyten" mal durch.Da bekommst du alle Antworten.

kann dir nur rechtgeben. Viele schmoren den ganzen tag in der sonne. wenn sie dann was trinken ist es eiskalt und wird gestürzt weil es erfrischt.......

ich persönlich habe dort vom ersten tag an alles mit öl und jeglichen gewürzen gegessen. sicherlich waren die sitzungen im "OVAL-OFFICE" von etwas anderer konsestens... aber kein durchfall.

habe auch getränke mit eiswürfel getrunken (nur im JAP), weil dort die eiswürfel aus dem "flaschen-wasser gemacht werden. (so wurde es gesagt).

also in dem sinne besonnen geniessen - dann gehts!

Grüsst mir einer von euch "hinfahrern" mal den Dennis (Resaurantmanger des "Kaiser"´s) er hat immer einen Tip für euch!!!! 

lernen ist wie rudern gegen den strom - hörst du auf geht es rückwärts
  • pumpelmuser
    geschrieben 1248525184000

@ monikailona

Also wir haben nun die Zimmer Nr. 2052 direkt an einem Pool, vor unserer Terrasse ist auch direkt ein Schirm am Pool. Dem Poolboy habe ich am ersten Tag 3 US Dollar in die Hand gedrückt und nun reserviert er uns jeden Tag die liegen direkt vor unserem Bungalow.

Jaja Durchfall, zum Glück sind wir davon noch verschont geblieben. Achten aber auch darauf nicht lange in der prallen Sonne zu liegen. Getränke werden auch ohne Eiswürfel von uns getrunken.

Die Verkäufer an den Shops im Aqua Park sind schon sehr nervig.

Beim den Wasserrutschen finde ich es schon gut, das dort die Lifeguards auf gewisse Sachen schon achten wie z. B. das ich mit meiner Halskette nicht rutschen durfte wegen irgendwo hängen bleiben, oder bestimmte rutschen Kinder erst ab einem bestimmten Gewicht rutschen dürfen, sonst bleiben sie unterwegs liegen und der Abstand wird auch gewahrt.

So das soll es mal wieder von mir gewsen sein, gehe nun mit Sohnemann wieder in den Aquapark :laughing:

Grüße @ all ins verregnete Deutschland

23.07. - 06.08.2009 Hotel Jungle Aqua Park Hurghada
  • mano38
    geschrieben 1248525345000

Komme gerade aus Jap.

Habe wegen der Zimmer nachgefragt und mir angeschaut.

Es gibt zur Zeit keine Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafzimmern.

Es gibt Bungalow mit optisch getrennten Schlafbereich. Die höheren und etwas tieferen habe im vorderen Bereich, ein Etagenbett und ein Einzelbett also für 5 Personen. Die niedrigen haben im vorderen Bereich  zwei Einzelbetten.

Dann gibt es noch die zwei stöckigen Häuser. Das sind Doppelzimmer, die aber gleich groß sind wie die Bungalowzimmer, halt nur mit einem Doppelbett. Diese Zimmer gibt es mit Verbindungstüre, sodaß man zwei Doppelzimmer mit Verbindungstüre hat.

Da ich bei Seite 128 aufgehört habe zu lesen weiß ich nicht ob schon das Thema Miniclub geklärt ist. Habe auch hier die FTI Annimateure gefragt. Kinder ab 3 Jahre werden betreut, ab 2 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen. Es werden alle Kinder, aller Reiseveranstalter betreut.

Wenn ihr Zimmerwünsche habt schreibt an Stefanie, sie versucht sie zu erfüllen.

• Sisha1612
    geschrieben 1248529429000

@Shirina sagte:

@utajuli, die Besucher dürfen nur den Aqua Park nutzen ,nicht die Poolanlage vom JAP.

Man darf die komplette Poolanlange vom Jungle Park nutzen das haben wir auch!!

• grh22
    geschrieben 1248540389000

...frag mich dann nur, wie die das mit den liegen an den pools im JAP machen, sind ja nicht unbedingt massenweise dort...

• Shirina
    geschrieben 1248540468000

Das ist mir neu,eigentlich nur den Aqua Park,einen schönen Pool haben wir doch selber im Alf Leila :D

LG Shirina
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!