Kussi Bussi ..
Bei Dir grüßt das Murmeltierchen aber auch .....
@utajuli sagte:
ich denke es kommt auch darauf an wie lang die Zimmerdiskussion schon geht,wenn ich mich nicht täusche schon ein paar Monate bzw. seit das JAP eröffnet hat.Leider wurde immer wieder gesagt dass die Zimmer durch einen Vorhang getrennt sind und das muß endlich mal gefressen werden. Wenn nicht muß man in sich selber gehen und überlegen ob man mit den Gegebenheiten klar kommt!wenn nicht muß eben umgebucht werden!Die Frage ist legitim und wurde schon mindestens 100 mal beantwortet und darum sollte endlich mal gut sein.Die Fingernagelfrage wurde beantwortet und ist jetzt vom Tisch und so sollte es auch sein bevor sich hier alle langweilen oder zelebrieren wir hier ein "täglich grüßt das Murmeltier"
Wenn Kussmund auf 2 mal Single mit Kind umbucht hat sie 2 Bungalows .
genau so ist es
Hallo,
habe auch gelesen, dass Mittags zwei Restaurants geöffnet haben.
Weiß einer welche geöffnet sind und wie die Auswahl so zu Mittag ist?
Ist das Asia House inzwischen offen?
Ich hab z.B. auch eine Frage gestellt die mir bis heute noch nie beantwortet wurde und aufgeregt hab ich mich nicht, weil mir die Fragen anderer auch wichtig sind zu beantworten, wenn ich etwas darüber weiss.. Weiß jemand etwas über Babybetten..??
@Rica24: Ja, das Asia Planet so nennt es sich, ist auf. Das ist auch sehr lecker. Je nach Geschmack eben wie immer.
@DeniseH. sagte:
Jetzt komm aber... Das andere Thema was ich hier nicht nochmal aufgreife ( sonst werde ich hier gesteinigt ) wurde auch laufend aufgefriffen ( mich hat es nicht gestört ).. Finde ich jetzt unfair..
was ist denn nun unfair, sollen wir Dich steinigen oder wie
Ich habe nix schlimmes geschrieben denke ich, nur das mit dem Zimmer etc. ist wirklich auf 30 Seiten durchgekaut, sorry. Wen das stört muß umbuchen oder so, die Veranstalter haben anscheinend einen Fehler gemacht und ihn korrigiert, bei einem neuen Hotel muss man sich halt drauf verlassen was der Bauherr sagt, wenn es sich als falsch rausstellt muss ich meinem Kunden halt anbieten an der "Bestellung" was zu ändern, das wäre immerhin fair, ne Mauer werden die nciht einziehen, also anderes Hotel wo es solche Zimmer gibt oder mann muss sich arangieren.
Gruss
Tommy
Hä?? Es ging hierbei darum dass auch Dein Thema bereitwillig und ebenfalls mehr als ausgibieg( von manchen dummen wie mir ) mehrmals erläutert wurde!!!!!!!! Und deshalb finde ich persönlich es hier unangebracht dass gerade Du das schreibst. Nicht mehr und nicht weniger. Und nochmals: Man kann nicht immer so " einfach " umbuchen, zudem ist es eine Kostenfrage 2 Bungalows zu buchen!! Sie hat 2 getrennte gebucht und muss die auch so kriegen, im Notfall müssen sie ihr halt 2 Zimmer mit der besagten Verbindungstür zuteilen, das wäre fair..
Genau!!!!
und jetzt ist gut!!!
Hey @ all,
ja nun bin ich mit meinem Sohn den zweiten Tag hier im JAP. Das erste Zimmer was wir bekommen haben war m wahrsten Sinne Scheiße, Vorhänge zum verdunkeln ließen ich nicht schließen, Außenbeleuchtung Terrasse ging nicht, Kühlschrank kühlte nicht und Blick von der Terrasse auf eine Mauer. Ich kann nur jedem hier von der Zimmer Nr. 2042 abraten. Von dem Bad möchte ich garnicht reden, ich sage mal das hat auch keine 3* verdient.
Also ging ich Heute zur Rezeption wegen Zimmerwechsel, war kein Problem nun haben wir ein Zimmer direkt an einem Pool, in dem man auch die Vorhänge schließen kann, wo auch der Kühlschrank die Getränke ein wenig kühlt ja und das Bad hat sich auch was gebessert aber 4*?
Ich will hier nicht nur schlechtes schreiben, die Zimmer an sich sind schon gut, die Anlage riesig, coole Pools und die Rutschen erst mal. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben und ibt man dem Poolboy ein kleines Trinkgeld stellt er einem jeden Morgen die Liegen mit Handtücher parat (reserviert) bei uns direkt vor dem Bungalow.
Bei der Anzahl an Restaurants findet man immer was zum essen.
Auf jeden Fall eine Fliegenklatsche oder was anderes gegen Fliegen mitbringen, die Fliegen sind schon eine Plage!!!!!!!
So nun werden wir erst einmal wieder Essen gehen
Jetzt ist aber schluß, ich habe das geschrieben weil Kussmund selber geschrieben hat das das Thema beendet werden sollte und es wird nicht aufgehört, sind wir hier im Kindergarten??
Das Thema ist hier das Hotel und nix anderes, die Zimmer sind doch bitte tod diskutiert worden und das Thema Kinderklub wurde auch erledigt, also bitte nicht immer das Gleiche und es soll sich keiner angegriffen fühlen, es weis jetzt jeder was es für Zimmer gibt, entweder man lebt damit oder läßt es, was soll man denn hier darüber diskutieren?? Sollen wir das Hotel umbauen??
Es ist nicht ok wenn die Reiseveranstalter was schreiben was nicht stimmt aber vielleicht haben sie es nicht besser gewußt, jetzt weis man es, ist jetzt endlich gut damit???
Alles weitere dann per PN, ich denke das stört langsam die Gemeinde wenn immer jemand über jemand anderes was zu meckern hat.
Ich möchte mich hier über das Hotel erkundigen und nicht so ein rumgeblubber!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!