es ist und beibt nun einmal so..der deutsche will belogen werden.
Das Hotel ist schön und gut, es hat aber auch einige schwachstellen, wie so einige Hotelanlagen dort.
Und ich höre auch ganz gerne mal was negatives und erfreue mich dann hinterher an den vielen Positiven dingen . Lieber so als mehr erwarten als geboten wird.
Frage an die Honigmäulchen unter euch..
was an dem "Schweitzer" Beitrag stimmt den nicht??
Die Spinnen, die schreiben quatsch und die Lügen ist einfach gesagt..
doch was von den aussagen ist wirklich falsch?
Keiner möchte euch den urlaub verderben, aber ist man nicht enttäuschter, wenn man ein paar kleine kritikpunkte vorab nicht schon weiss?
Vergleichen können wir auch nicht mit Europäischem standart. wir können aber doch auch nicht runterrechnen und dann deswegen sagen..es ist unschlagbar super!
Wer öfters reisst und dann enstprechned seiner Erfahrung hier vergleichend schreibt wie er es empfunden hat, dem solte man nicht deswegen als ****** schimpfen.
Ein Urlaub in Ägybten ist super, das Weteer ist unvergleichlich schön und auch bei ein paar kleinen Problemen wird der Urlaub sicher kein Reinfall oder Flop,- aber weswegen die kleinen Tadel totlügen?
Fakten sind nun einmal Fakten.
Und Fakt ist, das das Essen dieser Kette vergleichsweise weniger abwechslung hat als z.B. das 3 Sterne Jasmin Village.
Klar sieht das Buffet am erstem Tage aus überwältigend aus. Das Dessert ändert sich aber dann quasi kaum, so hatten wir vergleichsweise im Jasmin alle 2-3 Tage lecker frische Wassermelone, im PICK- nur 2 mal in 3 Wochen.
Fisch, egal wie zubereitet, Schmeckt geschätzt nicht einmal 2% der Gäste.
( Calamaes und Shrims aussenvor)
Wer eine Woche bleibt wird also keinerlei Lust auf abwechslung verspüren- schätze ich mal.
Aber nach 2 3 oder mehr Wochen verlang der Gaumen doch evtl. mal eine andere Geschmacksrichtung.
Ich denke vergleichen und demnach objektiv bewerten kann nur der, der öfters reisst oder halt vergleiche hat.
Für Gäste, die das erste mal nach Ä. fliegen..und das ist logischerweise der Großteil, für die ist es natürlich - UNVERGLEICHLICH- schön, das zeigt das auch der Berwertungsgsgroßteil auf.
Wer öfter da ist, dem Fallen halt die ein oder anderen Dinge auf. Warum dann lügen ?
Die dinge die mir aufgefallen sind ( alles nichts was mir den Urlaub hat NEgativ erscheinen lassen, aber halt doch erwähnenswert , sonst muss nicht bewertet werden)
:
Am Pool sind definitiv zu wenig Liegen.
Es ist alles andere als schön, wenn die hand voll frei Liegen den ganzen TAg über mit Handtüchern als besetzt gekennzeichnet sind, nur damit sich der pfiffige Boy was dazu verdient.
Mir z.B. missfällt das, gerade wenn ich bis zum Abend sehe, das die Leute, die dem Boy irgendwann mal ein Tringgeld zugesteckt haben an dem Tage gar nicht kommen.
Andere in Ihrem Honigbewertungen dagegen haben geschrieben..Super , man gebe dem Boy etwas Trinkgelt und schon Reserviert er jeden Tag für euch die Liegen.
Ist halt ansichtssache, aber ich finde eine 60 Prozent belegung am Morgen ohne das überhaupt ein Gast da war echt ätzend, gerade dann, wenn nur wenig Liegen da sind.
Der Boden vor dem "FUN" Pool ist extrem glitschig ..sehr gefährlich für Kinder wie auch für Erwachsene - Laufen wie auf eierne ist angesagt.
Doppelreifen ( damit Kinder von zb 6 - 10 Jahren auch Rutschen dürfen) sind mit 3 Stück klar zu wenig..und das hat sich währen der ersten 5 Wochen auch nicht geändert.
Familienreifen sind mit 5 Stück aussreichend gewesen, da ein extremer aufwand war diese zu transportieren.
Zimmerreinigung - trotz täglichem TG
NAtürlich als super zu bewerten, im vergleich zu der Täglichen Reinigung zu hause oder der in einer Jugendherberge.
Wird hier aber von jemandem vergleichend bewertet, der andere Hotels, von mir aus auch in der gegend besucht hatte, dann ist es doch logisch, das er/sie sagt wie es ist.
Und hier wurde hat vestgestellt, das zwar täglich, wenn auch teilweise erst am Abend geputz wurde, aber halt oberflächlicher als in vergleichshotels mit zT weniger Sternchen in Hurghada.
Beispiel : Im Jasmin, Alibaba, Aladin, Golden Five Hotels wurden halt bis zum Mittag auch die Scheiben geputz, gründlich unter dem Betten die dafür verschoben wurden und auch im Bad der Spiegel geputzt und das Duschgeel und die Seifen aufgefüllt.
Und genau letzteres wurde halt vernachlässigt..soll man da sagen es ist vergleichsweise gut oder vergleisweise schlechter??
Getränke: Hier würde isch sagen nehmen sich alle Hotels in Hurghada nichts.
Cola Fanta Sprite und Wasser sind Meist kalt. Wer aber einen Coktail bevorzugt, ein Glas Apfelsaft oder Spirituosen wird schnell feststellen, das diese gar nicht oder nur sehr selten kühl gestellt werden und somit gar nicht kühl sein KÖNNEN.
Trink alo mal ein Cola mit 30% Warmen Rum, der bei 40 Grad NICHT im Kühlschrank gelagert wird und lüge, damit es anderen gefällt...es war Kühl
Nun kann man es als Kritik erwähnen oder eben nicht ...wer nur Positives lesen will wird ja nicht gezwungen negative berichte zu lesen und dann zu flennen.
mein cent dazu.
LG
Goof , der natürlich jeden Urlaub in der gesammtsumme in Agypten prima findet...aber nicht blind ist.