• slavica3011
    geschrieben 1248737261000

Wir sind am Sonntag wiedergekommen, und können das Hotel auch weiterempfehlen.

Werden nächstes Jahr auch wieder hinfliegen. :laughing:

Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden.Ich kann nur für uns sprechen,wir waren sehr  zufrieden. Wir hatten immer liegen und wenn eine fehlte wurde eine besorgt. Und das sich das Essen nach 2 Wochen wiederholt ist logisch, ich denke das für jeden was dabei war.

(Aber wie gesagt jeder muss sich selber ein Bild davon machen) :rofl:

Lg

Slavica

• pumpelmuser
    geschrieben 1248764206000

Hallo Leute,

ich bin immer noch im JAP :laughing:

Mein Sohn wünschte sich nur einen riesen Speisesaal,wo die ganze Auswahl der Restaurants in einem Gebäude wäre, damit man nicht von einem ins andere Restaurant wechseln muss. Zum essen finden wir beide aber immer was!

Ja empfehlen kann ich das Hotel auch, wie nur schon einmal von mir beschrieben hätten die Bäder besser ausfallen können, für mich sind sie keine 4* wert!!!!

Bis später dann mal

23.07. - 06.08.2009 Hotel Jungle Aqua Park Hurghada
  • rosella10
    geschrieben 1248767719000

@pampelmuser und die Rückkehrer dieser Seite,

vielen Dank für die Beschreibung Eures Aufenthaltes. Obwohl pampelmuser, bist Du nicht schon sehr früh wach.

Das hört sich doch alles ganz gut an und ich denke, keiner von uns noch Reisenden muß sich Sorgen machen. Es ist halt eben wirklich so, wenn man etwas negatives sucht, wird man das auch finden.

Vielleicht werden meinem Mann und mich auch einige Dinge stören, kann schon sein, aber wir werden Urlaub mit Sonne, Wasser (Pools, Pools, Pools) und Faulsein haben und ein neues Land kennenlernen. Drauf freue ich mich und denke, das dies auch alle anderen tun werden. Also auf einen schönen Urlaub.

• Gabriele 68
    geschrieben 1248770054000

@ rosella10 und @ slavicia3011

Danke für eure Antworten !

Klar das man nicht mit Badeklamotten ins Restaurant geht. ( Weiß schon, für manche ist das nicht so klar, aber das ist ein anderes Thema...) Geht nur drum wieviele lange Hosen man einpacken muss, falls die erwünscht wären.

Na vielleicht haben unsere Kids Glück mit dem Kinderrestaurant...wir fliegen in 9 Tagen.

Da ist sicher Hochbetrieb und wir sind schon sehr gespannt.

Freuen uns und lassen uns mal überraschen.

Danke @Goof für die Warnung vor einer "Rutschpartie" . Werden hier besonders Obacht geben.

LG Gabi

Jungle Park Resort/ Hurghada 06.08. bis 20.08. 2009
  • Campinochen
    geschrieben 1248773014000

Hallo zusammen !

Wir sind hier neu angemeldet und fliegen auch nun das erste mal. Haben uns den Jungle Park ausgesucht und fliegen am 23.03.2010.

Meine Frage hierzu , müssen wir unbedingt neue Reisepässe machen lassen ? oder gehts auch mit Personalausweiß ?

Gruß Ines

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1248773578000

Willkommen im Forum :D

Schau mal oben in den festgetackerten allg. Hinweis-Thread, dort findest Du die Einreisemodalitäten für Ägypten. Zudem gibt es entsprechende Threads zum BPA/RP hier im Forum, die allgemeiner Natur sind, da die Einreise nicht Hotelspezifisch ist. ;)

• Goof
    geschrieben 1248783078000

@Gabriele

die Kinder uns auch die großen können schon kurze Hosen tragen,

es geht halt nur darum, das man sich halt etwas dem anlass ensprechned anzieht.

Also keine Badehose, Sportshort oder so...ne kurze hose, shirt odet oder hockeres Hemd sind völlig ok.

Alo so, wie man es selber bei anderen auch gerne sieht..nicht zb. das --soweit es das überhaupt noch gibt im der heutigenzeit- das man beim essen auf Scharm oder Achselhaare glotzen muss- igitten.

Zudem ergeben sich auch unterschiede zu den jeweiligem Mahlzeiten.

Morgens, also bevor man nach dem Fruhstück sicher in den Pool oder ins mehr geht, haben wir zum Fruhstück eher lockere kleidung über den BAdesachen getragen.

Freitzeithoses - kurz. Und lockese Shirt.

Mittages essen wir quasi nie im "richtigen" Restaurant, sondern an der Snackbar. Da gehts dann auch je nach Lage ( Am Strand in BAdesachen) oder sonst BAdehose und evtl ein Shirt tragen.

NAch dem Schwimmen zum Abend und nach dem duschen und fertigmachen im Zimmer zieht man sich dann halt etwas schicker an, damit man nach dem Essen sich auch selber wohlfühlt und dann entweder in die disko oder an den Abendveranstaltungen teilnehmen kann.

Will damit sagen, die Kleidung ergibt sich von selbst nach dem Logischem aspeckt.

Wünsche schöne Urlaubstage, die Ihr sicher auch haben werdet.

• bebe88
    geschrieben 1248783241000

@Gabriele 68 sagte:

Danke @Goof für die Warnung vor einer "Rutschpartie" . Werden hier besonders Obacht geben.

LG Gabi

bitte nicht nur außerhalb der Becken Obacht, sondern auch aufpassen bei dem Kinderwasserspiel mit Rutschen im Becken. Die oberen Laufpodeste zu den Kinderrutschen sind zum Teil sehr grobkörnig und hinterlassen beim Hinfallen sehr tiefe Schürfwunden. Auch stehen bei den Rutschen, die ins Becken führen, sehr lange Schrauben über, wo man sich dolle weh tun kann.

• Goof
    geschrieben 1248784262000

und wo wir schon dabei sind... es gibt in dem Becken höhenunterschiede, die sehr plötzlich und unerwartet kommen. Kinder die hier noch stehen können könnten 10 cm weiter schon absaufen :-). was aber warscheinlicher ist, das man von untern nach oben mit dem Fuß anschlägt oder ausrutscht. gewöhnt man sich aber sehr schnell dran.

• orientdreams
    geschrieben 1248792138000

Jungle Park Resort

Betreff- Plastebecher

Ich fliege seit 1992 nach hurghada jedes jahr mindestens 2x. Plastikbecher gibt es in jedem hotel egal- wieviele sterne. Ich finde es gut das es diese möglichkeit gibt denn es ist einfach hygienischer,da die glässer oft mit der hand gespült werden aus zeitgründen und somit nicht gerade keimfrei sind. Dadurch kam es kaum zu erkrankungen in den ganzen jahren..

Allen die in der nächsten zeit nach hurghada-JPR fliegen wünsche ich eine schönen und stressfreien urlaub. Aus erfahrung weiss ich das die probleme die hier erörtert werden dort sehr schnell behoben werden können, durch kommunikation und freundlichkeit.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!