• Petz1973
    geschrieben 1248870873000

Hm ... Was ich jetzt gerade ja gar nicht verstehe .... Bei FTI steht doch (hab gerade geschaut)  "Bei gleicher Ausstattung ist eine gerine Anzahl an Low Cost-Bungalows verfügbar." Hier ist doch keinerlei Hinweis auf die Lage des Zimmers, sondern "nur" auf die Ausstattung zu finden. Stresst Euch doch bitte nicht so, wegen der Lage der Zimmer. Ihr haltet Euch doch dort kaum auf .... Und wenn, dann mit geschlossenen Augen :laughing:

@IVONNE - Danke, dass Du die Mail reingestellt hast. Es ist doch schon mal gut zu lesen, dass wegen der Müllhalde (Verbrennung) etwas gemacht wird.

15.07.2011 bis 29.07.2011 Grand Art Side
  • DeniseH.5
    geschrieben 1248872028000

Da liegt ja bei den Veranstaltern gerade der Hase im Pfeffer.. ( das ist nicht nur bei diesem Thema so... ), es wird ja garnichts erwähnt von der Lage, nur von der Ausstattung, also kann man sie deswegen auch nicht " festnageln ".. Es ist aber so festgelegt dass das sein kann ( in den " Richtlinien " ).. Ich persönlich finde die Lage auch ziemlich wurscht. Mal ganz abgesehen davon auch wenn man ganz normal bucht weiß man ja vorher nicht wo man landet und hat keine Ansprüche auf ein Zimmer seiner Wahl... ( Wenn das Hotel voll ist können sie einem ja schlecht den " Wunschbungalow " geben und man muss auch dann das nehmen was " übrig " bleibt. Naja, also dass trifft nicht auf die Allgemeinheit zu. Wenn man z.B. ein Baby hat hält man sich definitiv öfter im Zimmer auf als nur zum schlafen..... Jeder hat ja andere " Bedürfnisse " :)...

• rmouillard
    geschrieben 1248872069000

@ Alle, die schon da waren,

ist dieses Hotel für eine 52 jährige, alleinreisende Frau zu empfehlen???? :frowning:

Suche keine Bekanntschaften irgendeiner Art, sondern nur gute Verpflegung, ein sauberes Zimmer, einen bequemen Liegestuhl, viel Sonne und meine Bücher!!! :laughing:   Nettes, unaufdringliches Personal wäre auch noch gut ;)

Ich danke schonmal für die Antworten

LG

Roswitha

I Love Egypt
  • Petz1973
    geschrieben 1248872686000

Ich sag doch auch, dass ich andere Urlauber verstehe. Aber ich denke halt, wenn ich mich vorab wegen der Lage der Zimmer verrückt mache, dann fahr ich doch schon negativ eingestellt dahin. @IVONNE - Du wirst sehen, Ihr habt ganz sicher einen wunderschönen Urlaub. Und die Mail liest sich doch ganz gut ... Frag doch wirklich nochmal direkt im Hotel an, ob das mit dem Zimmer klappt. Ich denke mal, die werden ihr Möglichstes tun, um Euch zufriedenzustellen.

15.07.2011 bis 29.07.2011 Grand Art Side
  • DeniseH.5
    geschrieben 1248872731000

Vorweg: Ich war noch nie in diesem Hotel.. Aber ich war schon x-Mal in Ägypten und in der Türkei ( ähnlich )..:

Ich persönlich würde es nicht empfehlen. Ich war u.a Mal mit einer Freundin in Ägypten und wir wurden belagert!! bekamen Zettel unter der Tür durchgeschoben, wurden mit Anrufen bombadiert und auch beim essen bedrängt doch endlich Mal mit einem der Kellner auszugehen.. Um Gottes Willen, ich möchte niemandem etwas madig machen, oder behaupten dass es da so ist. Ich kann aber aus eigener Erfahrung ( und es ist im allgemeinen auch bekannt dass Europäische Damen/Frauen gerne gesehen sind :) ) sagen dass ein Urlaub dort am besten mit einer männlichen Begleitung bzw. als Familie zu empfehlen ist. Den das zieht sich auch auf den Basaren fort. Selbst meine Oma wurde auf die Art des öfteren in der Türkei so " belagert"..

• DeniseH.5
    geschrieben 1248872853000

@petz:

Ganz Deiner Meinung :)

• rmouillard
    geschrieben 1248873817000

@deniseH.

ich wollte eigentlich nur wissen, ob dort auch einige Singles gesichtet wurden ;)

Angemacht zu werden, davor habe ich keine Angst, altersmäßig habe ich die Zielgruppe der jungen Männer ja wohl auch überschritten :D

Ich war schon mehr als 10 mal alleine in Ägypten und mir ist noch NIE!!!!! etwas unangenehmes passiert, liegt aber wohl auch an jedem (jeder) selbst.

Also nochmal meine Frage: Gibt es in diesem Hotel viele Alleinreisende oder eher Familien :question:

Dazu noch: Kindergeschrei oder Kinderlachen stört mich keineswegs, im Gegenteil, ich mag es, glückliche, lachende Kinder zu beobachten :D

LG

Roswitha

I Love Egypt
  • DeniseH.5
    geschrieben 1248874155000

Ahhh so, na da kann ich dann natürlich nicht weiter helfen :)..

Das die Zielgruppe der jungen Männer dort auch nur junge Frauen betrifft kann ich nicht bestätigen ( meine Oma ist auch schon fortgeschritteren Alters und eigentlich recht zurückhaltend :).. ) Aber das ist ja ein anderes Thema..

• pumpelmuser
    geschrieben 1248875349000

Hallo, 

ich mal wieder aus dem JAP. Also ich bin nun seit dem 23.07 im JAP und habe nun schon 2 mal die Müllverbrennung mitbekommen, beim zweiten mal also gestern, war es schon heftig die Rauchwolken wurden übers Hotel getrieben und durch den Wind irgendwie auch runter in die Anlage, der Rauch war für manche kleine Kinder unangenehm, so das sie anfingen zu weinen. Daraufhin haben sich auch einige Gäste beschwert, an der Rezeption sagte man den Leuten eine Straße würde geteert werden, sie haben aber nicht mit einem Mann vom Fachgerechnet der aus dem Straßenbau kommt. Der meite nur "Wollt ihr uns eigentlich nur verarschen". Am heutigem Tag hat der Straßenbauer sich einen der Manager geholt und ihm erzählt was man ihm an der Rezeption sagte, der Manager entschuldigte sich und sagte dieses Problem sei bekannt und die Pickalbatroskette stünde schon in Verhandlungen mit der Stadtverwaltung von Hurghada um das abzuändern, wie auch immer :?

Dann muss ich euch noch was erzählen, wir hatten die ersten ein super Poolboy dem hatte ich am ersten Tag 3 US Dollar gegeben und zwischendurch mal immer wieder eine Flasche Wasser, dafür reservirte er uns immer direkt die Liegen vor unserem Bungalow und wechselte auch die Handtücher für uns. Dann kam gestern ein anderer Poolboy, dieser tatschte immer meinen Sohn an, darauf meinte mein Sohn zu mir das er das nicht mag. Ich habe das dem Poolboy zu verstehen gegeben in Deutsch und English, er betaschte ihn aber weiter!!!! Dann auf einer Nachbarliege lag eine deutsche Frau, diese war am schlafen und er fasste ihr ins Gesicht, sowas darf auch kein Poolboy tun. Diese mal war ich derjenige der mit einem der "Manager" sprach und ihm das alles schilderte, es dauerte keine 1/2 Stunde wurde der Poolboy ausgetauscht (angeblich ist er auch seinen Job hier im JAP losgeworden). Auch dieser Manager entschuldigte sich vielmals.

Aufgrund der negativen Sache mit dem Poolboy und dem für mich schlechtem Bad, kann ich trotzdem das JAP mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Denn wer sucht findet immer was, zu diesen Leuten gehöre ich zwar nicht, aber das antatschen der Kinder wenn Sie es nicht mögen und einer Frau sollte doch nicht sein. Das Bad hätte besser ausfallen können. Ist immer noch OK aber halt für mich keine 4* wert.

So nun mal zum Aquapark:

Reifen für eine Person und Matten sind zu genüge vorhanden. Die zweier Reifen sind tatsächlich rar gesäht, wie auch die großen Reifen für bis zu vier und die ganz großen 6 Personen. Wobei wir einmal mit diesen ganz großen Reifen gefahren sind, die Fahrt war scon cool, aber dann der Transport des Reifens war sehr umständlich, so das wir sagten einmal OK dann aber nicht wieder. Lange Schlangen wenn überhaupt, bilden sich eigentlich nur an einer Rutsche "Die rote Kloschüssel". Die Bar im Aquapark schenkt aber nur bis um 17 Uhr Geträke aus.

So nun zum Thema Durchfall:

Nun hat es auch mich erwischt, meinen Sohn zum Glück noch nicht :laughing:

Ich hatte uns aber schon am ersten Abend mit einheimischen Tabletten versorgt, kauft diese aber nicht in der Hotelapotheke sondern in der Stadt dort sollen Sie günstiger sein. Habe für meinen Sohn und mich für die Tabletten 20 Euro bezahlt anstatt der verlangen 30 Euro, aber wie ich dann durch andere Gäste erfahren habe viel zu teuer in der Stadt haben sie die Hälfte bezahlt. Es fing bei mir gestern Nachmittag mit Brechdurchfall und Krämpfen an, Tabletten genommen und so gegen 23 Uhr ging es eigentlich wieder einigermaßen. Heute fühle ich mich schon wieder noch wohler aber noch nich zu 100%, aber schon OK um Morgen eine Delfintour mitzumachen.

So mache mal wieder Schluß um in den Pool zu hüpfen.

Bis dann mal Gruß

Pumpi

23.07. - 06.08.2009 Hotel Jungle Aqua Park Hurghada
  • tommyp
    geschrieben 1248877145000

@DeniseH

Also das passt glaube ich nicht zur Frage, das trifft auf fast jedes Südländische Land zu und hat nicht mit dem Jungle Park zu tun.

Gruss

Thomas

Schreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung bei :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!