• angie6468
    geschrieben 1248815653000

während meines aufenthaltes bis zum 12.07.09 haben sich kinder im pool die füsse augeschnitten- und warum-??

Nur weil abends junge leute ihren cocktail am pool getrunken haben und dieses Glas wohl dann reingefallen ist- Absicht oder nicht`auf jeden Fall hatten die kinder das nachsehen.

Plastikbecher sind da angebracht. Der Poolreiniger sieht die Scherben auch nicht sofort.

Ich denke , wenn sich so ein Vorfall wiederholt gibt es Cocktails spät abends nicht mehr zum Mitnehmen oder dann auch nicht mehr im Glas.(Plastikbecher)

Das  sich die Essensauwahl  nach ca. zwei Wochen wiederholt ist ja auch logisch.

Die grössere Anzahl Urlauber bleibt doch nur eine oder zwei Wochen. Nur wenige Urlauber

bleiben drei Wochen und länger 

• Lachtaube68
    geschrieben 1248821755000

Ich bin auch seit Sonntag zurück aus Ägypten. Für mich und meine Familie war es das erste Mal.

Ich kann nur sagen, es war ein toller Urlaub. Ich werde auf jeden Fall das nächste Jahr wieder das Jungle Park Resort buchen. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Wir wurden dort sehr herzlich empfangen. Alle Bediensteten waren sehr bemüht um uns. Die Ägypter sind auf jeden Fall sehr kinderfreundlich.

Ich finde auch die große Poollandschaft sehr schön. Die Bungalows finde ich persönlich viel besser als so ein großes Hotel. Das Essen fanden wir auch sehr lecker. Ok, wenn für die Kinder nichts dabei war, gab es immer Pommes, Hähnchen oder aus dem Steinofen frische Pizza.

Der Aquapark ist natürlich der große Anziehungspunkt. Meine Tochter war begeistert. Für die kleineren Kinder ist der Wasserspielplatz das Highlight. Aber Vorsicht, man kann auf den Fliesen sehr schnell ausrutschen.

Ein Tipp: Am leckersten schmecken die Cocktails übrigens in der Indigo-Bar

• Ivonne78
    geschrieben 1248855068000

Hallo, habe mal das JAP angeschrieben und bekam diese Antwort zurück.

WAs mich jetzt sehr ärgert das wir von FTI wieder "verarscht" wurden und unser Poolblick wohl ins Wasser fällt. WArum können die einfach nicht ehrlich sein ?? In jeder anderen Branche gäbs für die ganzen Falschaussagen mächtig Ärger.

Sehr geehrte Familie ******,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail und das Sie den Jungle Park gebucht haben.

* Zu dem Zimmer (Bungalow) gerne koennen wir Ihnen einen Bungalow in der naehe der Lobby & Restaurant & Bars anbieten, doch leider ist das Theater ein bisschen weiter entfernt und ich weis nicht ob Ihr Babyphone bis dahin reicht.

* Sie koennen Ausfluege ueber Ihren Reiseveranstalten vor Ort buchen oder bei diversen Anbieter im Hotel, doch rate ich Ihnen direkt beim Reiseveranstalter zu buchen, diese beraten Sie auch gerne was sie mit Ihren Kindern machen koennen.

* Low Cost: diese Bungalows haben die gleiche Ausstattung wie alle andere Bungalows auch nur evtl. haben diese keinen Poolblick sondern Gartenblick.

* Die Bungalows bestehen aus einem grossen Zimmer mit optischer Trennung durch einen Vorhang.

* Diese Thema mit der Muellkippe ist schon aus der Welt geschaft.

Ich hofffe ich konnte Ihne weiter helfen und darf ich Sie noch bitten mir ca. 1 - 2 Wochen vorher nochmals eine E-mail zu schreiben wegen dem Zimmer ob dies OK ist.

Vielen Dank 

Mit freundlichen Greussen

Guest Relation

Jungle Aqua Park

Namen entfernt !

20.08. - 26.08.2012 Europapark Rust & 22.12.2012 - 29.12.2012 Aida Kanaren Rundreise
  • Gabriele 68
    geschrieben 1248855707000

@ Goof

Ja danke, den wohlverdienten Urlaub werden wir genießen !

Im Bezug auf die Kleiderfrage : Klar doch, dass man nicht mit mit Badeklamotten ins Restaurant geht. ( Wie gesagt: für uns ist das klar ;)   )

Ich fragte desshalb : waren letztes Jahr Dubai 5* und da waren für Männer lange Hosen beim Abendessen Pflicht. Hatten 1 lange Hose dabei, sonst nur schicke dreiviertel Hosen.

Keine Chance ! Keine lange Hose = draußen bleiben...

Das hieß entweder draußen auf der Terrasse essen (ohne Klimaanlage-August-Dubai) oder zwei Wochen zum Essen die lange Hose anziehen. 

Somit hätte ich dann doch ein paar lange Hosen in den Koffer, was sich ja jetzt durch eure Berichterstattung erledigt hat  :kuesse: .

@ bebe88

Ups, Schrauben :shock1:

Da werden wir verdammt aufpassen !

Gab es schlimme Verletzungen ?  Wird dagegen was unternommen ?

LG Gabi

Jungle Park Resort/ Hurghada 06.08. bis 20.08. 2009
  • castroper1904
    geschrieben 1248860285000

zum Thema Plastikbecher.

Ich finde es absolut kein problem aus Plastikbechern zu trinken.sondern eher sogar gut wenn mann in der nähe von poolanlagen ist.es gibt sicherlich auch schöne hartplatikbecher in denen mann schöne cocktails servieren kann.

• Petz1973
    geschrieben 1248867322000

Ich hab mit Plastikbeckern auch kein Problem. Sicherlich ist es schöner, seinen Cocktail aus einem Glas zu geniessen. Im Poolbereich geht die Sicherheit vor - das ist schon klar. Aber wenn ich von zerschnittenen Kinderfüssen (eigentlich von zerschnittenen Füssen allgemein) lese, dann find ich es schon irgendwie traurig, wie rücksichts- und hirnlos sich manche Leute benehmen. Alle die den Urlaub im Jungle Park noch vor sich haben, werden aber auch trotz Plastikbechern sicher eine wunderschöne Zeit dort verbringen.

15.07.2011 bis 29.07.2011 Grand Art Side
  • tommyp
    geschrieben 1248867462000

Danke Ivonne78,

also an die die es meinen besser zu wissen, es hat sich ja bestätigt das die Low Zimmer evtl. eine schlechtere Lage haben, wer lesen kann in den Reisekatalogen ist im Vorteil, so steht es zumindest bei NEC auch drinne, anscheinend wird man da nicht verarscht.

Diesen Auszug habe ich ja schon so geschrieben aber es hies ja von Spezialisten das wäre nciht so, nur ein günstigeres Kontingent, es ist so nicht!!!

Gruss

Thomas

Schreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung bei :-)
  • Petz1973
    geschrieben 1248868520000

Ach nicht schon wieder das leidige Zimmerthema ... Ob ich jetzt auf den Pool, oder auf die Gartenanlage schaue, ist doch egal. Im Zimmer halt ich mich zum Schlafen auf, oder wenn die Kleinen ein Schläfchen halten ... Wenn alles andere passt, dann ist das doch das kleinste Übel. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr und ich wünsche wirklich allen einen wunderschönen Urlaub und dass die Erwartungen erfüllt werden.

Sonnige Grüsse aus Salzburg :laughing:

15.07.2011 bis 29.07.2011 Grand Art Side
  • DeniseH.5
    geschrieben 1248868907000

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Ansprache entbehrlich ist.

@tommytyp:

Wer lesen kann und alles mitgelesen hat ist klar im Vorteil!!!! Niemand hat behauptet das Low Cost eventuell keine schlechtere Lage ist.. Das ist aber auch die einzigste Einschränkung die man erwarten kann!! Der Rest ( die Ausstattung ) ist definitiv gleich. Niemand hat etwas anderes behauptet. Der günstigere Preis ist auf ein günstigeres Kontingent zurück zu führen, und auf nichts anderes!! Da das Thema aber schon längstens abgeschlossen war und ausgibieg durchgekaut wurde ,müsste eigentlich jeder schon läger wissen woran er ist.........

• tommyp
    geschrieben 1248869945000

@DeniseH

Das Thema ist auch erledigt, man sollte nur nicht immer seinen Kopf durchsetzen und den anderen was glauben. Mit der Ausstattung ist auch geklärt, es ging NUR UM DIE LAGE!!!

Und Du schreibst immer mit dem Kontingent sonst wäre es kein Unterschied. Es waren fragen da Leute low gebucht haben aber Wünsche an der Lage hatten und das geht dann ja nicht. Ich mag es nur nicht wenn einem was nicht geglaubt wird und das gegenteil behauptet wird, es weis wohl jetzt jeder was damit gemeint ist, das Thema war jetzt wieder da weil Ivonne78 anscheinend eine falsche Aussage vom Reisebüro bekommen hat, damit man ja bei denen bucht oder halt vom Veranstalter, soviel zur gutenBeratung, aber egal. Also Thema erledigt.

Gruss

Thomas

Schreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung bei :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!