Hallo, habe mal das JAP angeschrieben und bekam diese Antwort zurück.
WAs mich jetzt sehr ärgert das wir von FTI wieder "verarscht" wurden und unser Poolblick wohl ins Wasser fällt. WArum können die einfach nicht ehrlich sein ?? In jeder anderen Branche gäbs für die ganzen Falschaussagen mächtig Ärger.
Sehr geehrte Familie ******,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail und das Sie den Jungle Park gebucht haben.
* Zu dem Zimmer (Bungalow) gerne koennen wir Ihnen einen Bungalow in der naehe der Lobby & Restaurant & Bars anbieten, doch leider ist das Theater ein bisschen weiter entfernt und ich weis nicht ob Ihr Babyphone bis dahin reicht.
* Sie koennen Ausfluege ueber Ihren Reiseveranstalten vor Ort buchen oder bei diversen Anbieter im Hotel, doch rate ich Ihnen direkt beim Reiseveranstalter zu buchen, diese beraten Sie auch gerne was sie mit Ihren Kindern machen koennen.
* Low Cost: diese Bungalows haben die gleiche Ausstattung wie alle andere Bungalows auch nur evtl. haben diese keinen Poolblick sondern Gartenblick.
* Die Bungalows bestehen aus einem grossen Zimmer mit optischer Trennung durch einen Vorhang.
* Diese Thema mit der Muellkippe ist schon aus der Welt geschaft.
Ich hofffe ich konnte Ihne weiter helfen und darf ich Sie noch bitten mir ca. 1 - 2 Wochen vorher nochmals eine E-mail zu schreiben wegen dem Zimmer ob dies OK ist.
Vielen Dank
Mit freundlichen Greussen
Guest Relation
Jungle Aqua Park
Namen entfernt !