da wir aber schon dort waren und in dieser Zeit nicht nur Familien mit Kindern sahen, empfehle ich dieses Hotel für Roswitha, jedoch nur, wenn keine Müllverbrennung stattfindet. Zu unserer Zeit waren auch zwei Grüppchen ältere Damen im Park und haben sich köstlich amüssiert.
Zum Thema Müllverbrennung und FTI kann ich etwas beitragen. FTI hat hier nach etlichen Mängeleingaben sich mit Pick Albatros in Verbindung gesetzt. FTI hat die selbe Auskunft vom Managment erhalten, wie wir seinerzeit auch, dass diese sich mit der Stadt Hurghada auseinandergesetzt hat. Die Stadt lenkt aber nicht ein, Pick Albatros hat nicht die Macht, dies sofort zu ändern. Siehe hier Thread "Umweltsünden Hurghada"-
Deswegen ist dieses Hotel, wie ich auch schon oft hier im Thread bemerkte, nur bedingt durch diese belästigenden Müllverbrennungen, zu empfehlen. Leider nahm es bislang noch keiner so richtig wahr, dass diese Müllverbrennungen keine Ausnahme sind, sondern an der Tagesordnung. Bei uns am 10.07. und 11.07. wie hier jetzt berichtet wurde auch wieder 2x so nehme ich an am 17.7 und 18.07. Somit ist dies jede Woche ein Thema für die Hotels, wenn der Wind aus NW weht. Schade, dass das Hotel und dessem Managment nun so auf die Anfrage reagiert. Aber letztlich ist es denen ihr Job und die werden mglw. alls tun, damit dies sich nicht so ausgeweitet wird. Meine Bewertung zum Hotel mit Thema Müllverbrennung in der Überschrift wurde auch noch nicht veröffentlicht...
Zum Thema Zimmer mit Poolblick und die Antwort von FTI darauf kann ich auch nicht richtig einordnen. Ich denke mal, dass die von FTI noch gar nicht selbst im Hotel waren, so müsig ist deren Hotelbeschreibung.
Also, so wie wir das gesehen haben gibt es eigentlich gar keine Zimmer, die keinen Pool vor ihren Bungalows haben. Die Anlage ist so aufgebaut, dass es mehrere kleinere Pools verstreut in der Anlage gibt um denen die Bungalows angeordnet sind. Ich glaube es gibt nur zum Aqua-Park hin Bungalows, wo die aussicht eben auf diesen geht, was ja aber auch nicht schlecht ist, da dieser wiederum ja auch einen riesen Pool hat.
Wir hatten über FTI auch Low Cost gebucht und hatten eine super großes Zimmer im 1. Stock mit Blick auf unseren kleinen Pool.
Hierzu wurde aber ausführlich in diesem Thrad schon mehrfach berichtet. Das ist eben das schlechte an solchen langen Thraed´s. (Sollte man vielleicht auf 100 Seiten max. begrenzen)