• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1248882003000

Hallo DeniseH.,

bitte schaue Dir mal den Titel des Threads an - hier geht es um das Hotel Jungle Park und nicht um das Thema Ägypten und alleinreisende Frauen.

Also hier bitte nur noch Informationen, Erfahrungen und Fragen zum Hotel posten, sonst müssen wir die Beiträge in Zukunft kommentarlos löschen.

Zum Thema "als Frau alleine nach Ägypten reisen" haben wir einen anderen Thread hier im Ägyptenforum. Dort kannst Du Dich gerne ausführlich zu diesem Thema äußern ...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Goof
    geschrieben 1248883656000

Müllverbrennung:

Das Problem wir nie und nimmer binnen weniger wochen aus den Weggeschaft sein, da dort der Müll schon seit ettlichen jahren verbranntwird!!

Und das lässt sich sicher nicht von heute auf morgen ändern.

Liegen Freihalten:

geht bei bestechung der Poolboys auch nur begrenzt. Denn wenn vonnhunderten gästen alleine nur 70 am diese Prinzib für sich nutzenwürden, gingen alle anderen leehr aus, denn es sind nun mal wenigerliegen als gäste vorhanden ..um so ärgerlicher, wenn dort wasfreigehalten wird, ohne das es vermutlich an dem tage besetzt wird. ;-)

• Mausebaer120
    geschrieben 1248884710000

Nochmal zur Erinnerung, da manche scheinbar nicht lesen können und ich schon wieder sinnloses Zeugs löschen musste:

@Mausebaer sagte:

Also hier bitte nur noch Informationen, Erfahrungen und Fragen zum Hotel posten, sonst müssen wir die Beiträge in Zukunft kommentarlos löschen.

:?

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • rmouillard
    geschrieben 1248885498000

@ All,

nun muss ich mal die Luft rausnehmen ;)

Meine Frage war, ob das Jungle für alleinreisende geeignet ist, und hier ging es nur um dieses Hotel!!!!

Der Thread bezügl. alleinreisender Frauen, ist mir durchaus bekannt, denn ich bin eine meistens alleinreisende Frau ;)

Also, bitte keine anderen User rügen, weil sie auf meine Fragen geantwortet haben :kuesse:

Danke

LG

Roswitha

I Love Egypt
  • Mausebaer120
    geschrieben 1248886644000

@rmouillard sagte:

Meine Frage war, ob das Jungle für alleinreisende geeignet ist, und hier ging es nur um dieses Hotel!!!!

Hallo Roswitha,

gegen Deine Frage zum Hotel und wie es dort für alleinreisende Frauen ist hat hier auch keiner was ;)

DeniseH. war aber noch nicht in dem Hotel und kann hierzu keine Angaben machen und Deine Frage deswegen auch nicht beantworten ( siehe ihr Beitrag oben ) , sondern macht Angaben zu Ägypten allgemein und das hat hier in diesem Thread nichts zu suchen, sondern in dem von mir bereits genannten Thread.  Sie wurde ja auch von mir angesprochen und nicht die anderen User ;)

So, jetzt aber bitte zurück zum Thema und keine weitere Diskussion zu meinem Hinweis - Dankeschön !

• rmouillard
    geschrieben 1248887734000

@ Mausebaer,

ist das Hotel nun für alleinreisende zu empfehlen oder nicht :frowning:

Habe ein "Knaller-Angebot" gefunden und will nun wissen: Buchen, ja oder nein ;)

Danke

Roswitha

I Love Egypt
  • kussmund67
    geschrieben 1248888424000

Ich glaube das kann dir keiner beantworten.

Das Hotel gibt es erst seit Juni und bis jetzt waren nur Familie dort.

• bebe88
    geschrieben 1248888872000

da wir aber schon dort waren und in dieser Zeit nicht nur Familien mit Kindern sahen, empfehle ich dieses Hotel für Roswitha, jedoch nur, wenn keine Müllverbrennung stattfindet. Zu unserer Zeit waren auch zwei Grüppchen ältere Damen im Park und haben sich köstlich amüssiert.

Zum Thema Müllverbrennung und FTI kann ich etwas beitragen. FTI hat hier nach etlichen Mängeleingaben sich mit Pick Albatros in Verbindung gesetzt. FTI hat die selbe Auskunft vom Managment erhalten, wie wir seinerzeit auch, dass diese sich mit der Stadt Hurghada auseinandergesetzt hat. Die Stadt lenkt aber nicht ein, Pick Albatros hat nicht die Macht, dies sofort zu ändern. Siehe hier Thread "Umweltsünden Hurghada"-

Deswegen ist dieses Hotel, wie ich auch schon oft hier im Thread bemerkte, nur bedingt durch diese belästigenden Müllverbrennungen, zu empfehlen. Leider nahm es bislang noch keiner so richtig wahr, dass diese Müllverbrennungen keine Ausnahme sind, sondern an der Tagesordnung. Bei uns am 10.07. und 11.07. wie hier jetzt berichtet wurde auch wieder 2x so nehme ich an am 17.7 und 18.07. Somit ist dies jede Woche ein Thema für die Hotels, wenn der Wind aus NW weht.  Schade, dass das Hotel und dessem Managment nun so auf die Anfrage reagiert. Aber letztlich ist es denen ihr Job und die werden mglw. alls tun, damit dies sich nicht so ausgeweitet wird. Meine Bewertung zum Hotel mit Thema Müllverbrennung in der Überschrift wurde auch noch nicht veröffentlicht...

Zum Thema Zimmer mit Poolblick und die Antwort von FTI darauf kann ich auch nicht richtig einordnen. Ich denke mal, dass die von FTI noch gar nicht selbst im Hotel waren, so müsig ist deren Hotelbeschreibung.

Also, so wie wir das gesehen haben gibt es eigentlich gar keine Zimmer, die keinen Pool vor ihren Bungalows haben. Die Anlage ist so aufgebaut, dass es mehrere kleinere Pools verstreut in der Anlage gibt um denen die Bungalows angeordnet sind. Ich glaube es gibt nur zum Aqua-Park hin Bungalows, wo die aussicht eben auf diesen geht, was ja aber auch nicht schlecht ist, da dieser wiederum ja auch einen riesen Pool hat.

Wir hatten über FTI auch Low Cost gebucht und hatten eine super großes Zimmer im 1. Stock mit Blick auf unseren kleinen Pool.

Hierzu wurde aber ausführlich in diesem Thrad schon mehrfach berichtet. Das ist eben das schlechte an solchen langen Thraed´s. (Sollte man vielleicht auf 100 Seiten max. begrenzen)

• bebe88
    geschrieben 1248901474000

mir ist gerade eingefallen, dass auch die Bungalows zu dem Aqua Park einen Pool auf der anderen Seite haben ;) eine reine Poolerei :laughing:

• rmouillard
    geschrieben 1248901798000

@ All,

danke für die Antworten, auch wenn sie nicht wirklich weitergeholfen haben :disappointed:

LG

Roswitha

I Love Egypt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!