roswitha: ich würde als alleinstehende frau nicht in dieses hotel fliegen. es waren hauptsächlich familien und pärchen dort, die disco war naja, keine tanzmusik - daher keine stimmung und ich hätte mich nicht allein aus der anlage getraut um shoppen zu gehen,da rundherum leider nicht viel ist (kein touristenzentrum,wie zb im siva).
müllverbrennung: keine ahnung was die leute da gerochen haben. waren vom 9.7. - 23.7. dort und haben den angeblichen geruch überhaupt nicht wahrgenommen!!
in der letzten woche sind für den pool zahlreiche neue liegen angeliefert worden und ich schätze es werden noch mehr!
wir haben dem poolboy in diesen 2 wochen nie ein trinkgeld gegeben, er war aber immer (auch am nachmittag) sehr bemüht uns 3 zur verfügung zu stellen. ist rundenweise um den pool gerannt! wir mussten nie am fliesenboden liegen
wenn man sich in 4 verschiedenen restaurants nichts zu essen findet - dann weiß ich auch nicht... man sollte im urlaub viell ein bisschen flexibler und versuchsbereiter sein!
unser zimmer wurde jeden tag gereinigt und der zimmerboy war sehr nett und fragte uns ob "eh alles ok" sei!?
also freut euch auf euren urlaub u relaxt mal ein paar tage, als euch über kleinigkeiten das hirn zu zermatern!