so oder ähnlich aber da hab ich ja schon wieder den Blick zum Fenster und den Qualmwolken, hm und Gardine zu-da seh ich nicht, wer´s ist
Jungle Park Resort
-
geschrieben 1248974073000
-
geschrieben 1248974305000
Hallo coriosus, hab schon gedacht, dir hat´s heute die Sprache verschlagen
Du hast nat. recht-es ist recht´s neben dem Bett, wenn man davor steht, links, wenn man gerade auf diesen harten matratzen liegt
-
geschrieben 1248974466000
tststst, ihr müsst euch vorstellen in diesem tollen doppelbett zu liegen und dann auf der linke seite
klar mit Zwiebel *lol*
-
geschrieben 1248974500000
Ok, hab das Bild von vorne gesehen ( logisch) und da ist es links zu Ende...
Dachte bebe macht einen Scherz mit uns
Ist untergegangen @kussmund :
ich warte mit Zwiebel und Caipi
Jungle Park Resort/ Hurghada 06.08. bis 20.08. 2009 -
geschrieben 1248978238000
Hallo,
so wir haben nach einigem hin-und her überlegen für eine Woche gebucht. Die weitere Woche werden wir ins Carribean World Soma Bay übersiedeln...
Würde mich freuen, wenn Ihr mir ein wenig Auskunft geben könntet!
Gibt es eigentlich schon sowas wie einen Hotelplan? Wie ist die Anlage aufgeteilt? Man kann sich das schwer vorstellen wie die Anlage im Gesamten ausschaut..
Ist der Aquapark irgendwie extra und getrennt von den Bungalows?
Die Bungalows die einen Stock haben - sind das zwei getrennte Wohneinheiten mit einem gemeinsamen Hauseingang?
Sind wirklich alle Bungalows rund um die Pools mit Blick zum Pool ausgerichtet oder gibt es da auch zweite und dritte Reihen?
Welche Zimmer- bzw. Bungalownummern wären empfehlenswert, damit man nicht irgendwo am A** der Welt ist und direkt irgendwo an einem Pool ist?
Danke für Auskünfte!!
LG
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." -
geschrieben 1248982170000
Hallo
Deine Fragen werden in dem ganzen Beitrag irgendwann mal beantwortet. Ansonsten einfach mal die Bewertungen der Rückkehrer lesen oder die auch privat anschreiben. Die wissen es besser als wir Uns steht der Urlaub auch noch bevor
20.08. - 26.08.2012 Europapark Rust & 22.12.2012 - 29.12.2012 Aida Kanaren Rundreise -
geschrieben 1248982522000
@Ivonne78 sagte:
Hallo
Deine Fragen werden in dem ganzen Beitrag irgendwann mal beantwortet. Ansonsten einfach mal die Bewertungen der Rückkehrer lesen oder die auch privat anschreiben. Die wissen es besser als wir Uns steht der Urlaub auch noch bevor
hallöchen,
danke für deinen Rat , sicher lese ich aber du meinst sicher, bis september hab ich genug zeit um alle 200 beiträge bis dato durchzukauen ))))) ....
Na Schmäh ohne, ich denke dass ich auf gezielte Fragen gezielte Antworten bekomme und schneller ans Ziel komme....
ansonsten lassen wir uns halt überraschen!
lg Hanna
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." -
geschrieben 1249021861000
Hey @ all,
ich kann den Beitrag von "adi2009" vom 30.07. bestätigen, da wir auch noch immer im JAP sind. Bisher bei den ersten beiden malen hatte ich noch nichts erwähnt weil ich dachte schlimmer kann es doch nicht werden Aber es kam noch schlimmer am Abend des 29.07.
Das ist nun soweit das wir die Klimaanlage in der Nacht nicht mehr in Betrieb lassen, falls die Müllverbrenungsanlage wieder anfängt zu verbrennen und die Klimaanlage den Rauch und Gestanck wieder im Bungalow verteilt.
Die Reiseleitung hat uns wie auch vielen anderen Gästen einen sofortigen Wechsel des Hotels angeboten. Den wir aber abgelehnt haben, da ja an sich das Hotel schon gut ist wäre da nich die Müllverbrennungsanlage.
Laut Reiseleitung kümmern sich nun viele Menschen um dieses Problem und erst einmal soll es nicht mehr zu der Verbrennung kommen, da sind wir ja mal gespannt.
So nun bleiben uns noch 5 Tage hier um euch von vor Ort zu berichten. Sollte sich wieder was tun, werdet ihr das dann hier finden.
Gruß Pumpi
23.07. - 06.08.2009 Hotel Jungle Aqua Park Hurghada -
geschrieben 1249030950000
Hier nochmals eine Antwort auf meine Mail ans Hotel,
scheinbar lesen die fleissig das Forum mit
Hallo Frau *********, ich muss zur Ihrem Eintrag im Holidaycheck Forum etwas dazu sagen. ja es gibt Bungalows mit Verbindungstuere diese bekommt man wenn eine Familie 2 Bungalows bucht. So wie ich Ihnen geschreiben habe versuchen Sie umzubuchen Single mit Kind. Aber sonst sind alle unsere Bungalows mit Optischer Trennung. Da wir von diesen Bungalows nur einen geringen Anteil haben, benein ich diese Frage.Ich hoffe ich hiermit gedient zu haben.
Mit freundlichen Gruessen