@grh22 sagte:
könnte es sein, dass du im 1. stock gewohnt hast?
so ist es.
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
es ist mir dann trotzdem ein Rätsel, wie Familien mit 4 Kindern untergebracht werden?
Natürlich hat auch Steffi Zugriff auf diese Seiten, wäre ja schlimm, wenn sie das nicht täte, um zu erfahren, was die Gäste wirklich über das Hotel denken-. Dafür ist sie ja auch da, sich zu kümmern. Also Steffi der Zimmerboy von 2203 war für unsere Begriffe nicht ordentlich genug.
Das kann sie ändern, dass die Müllhalde abfakelt, darauf hat sie auch kein Einfluß-leider.
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Hallo Pumpi,
mit welchen Reisegesellschaft seid Ihr unterwegs und welches Hotel statt dem JAP wurde Euch angeboten???
LG Hanna
@ adi
kannst du uns evtl. mit neuen Info´s dienen, vorallem, wo die 20 Traktoren her waren und ob tats. die Managerriege samt Tourismusmin. im Hotel waren?
Ich finde es eh klasse das man mit Stefanie kontakt haben kann, und auch immer sehr schnell eine antwort bekommen.
Auch wenn es für mich leider nicht positiv ausgegangen ist.
Ich möchte mich aber über diesen weg schon mal ganz herzlich bei Stefanie bedanken für ihr engagement. Sowas hat man nicht alle tage, das sich jemanden so bemüht.
Danke Steffie!!!!!!
Lg
Bine
PS: Wir sehen uns nächste woche
Also man kann ja 6 Personen unterbringen,
auf den Bildern sind ja ein Doppelbett und 1 Etagenbett, ich denke man kann dann ein zweites Etagenbett reinstellen oder man hat beim Buchen direkt nen 2. Bungalow dabei, ich denke die bekommen das schon hin. Ist natürlich mit dem Verstauen der Sachen bei sovielen Personen ein Problem, das ja schon geschrieben wurde das nicht soviel Platz ist.
Gruss
Thomas
so einfach ist das nicht Tommy,
im Katalog steht die maximale Belegung drin z.b 5+0 was dann heißt 5 Erwachsene,bei 4+1,3+2,2+3 werden dann die Kinder gerechnet.Hat man mehr Kinder muß ein zusätzlicher Bungalow gebucht werden was auch sinnvoll ist.Ich habe vor längerer Zeit mal versucht ein Kind mehr einzubuchen als die maximale Belegung zulässt und das ging leider nicht.
Hi,
habe ich ja auch im Prinzip gedacht das bei 6 Personen ein 2. Bungalow bereitgestellt wird, das wird jawohl das Buchungssystem vom Reisebüro sehen wenn man 6 Personen angibt, ich denke das geht dann automatisch wenn nur 5 Personen in einen Bungalow passen, dann denke ich bekommt man einen der wenigen "Doppel" Bungalows.
Gruss
Thomas Peckhaus
Ich habe soeben von FTI-Managment München einen Rückruf, wo man mir nicht bestätigte, dass am 29.07. eine derartige "Revolte" stattfand Ihrerseits habe man keine Informationen vorliegen- Man prüft aber auch jetzt erst, ob ein Verantw. von FTI sich das Hotel ansieht...
"Also werden sich wohl nä. Woche die Größen dort zu Schaaren versammeln" -
huhu zusammen
mal ne Frage in den Raum werfen.... hat eigentlich schon jemand hier für den 23.03.2010 gebucht ? Wäre schön schon vorher mal ein paar nette leute zu kennen.
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!