frag nach 1077 - ist ein eckbungalow direkt am pool wie beschrieben und an den pics erkennbar.. das ist ein haus mit 4 erdgeschosszimmern und 4 1.stockzimmern. also 1077, 1076, 1075 und 1074 im EG, die OG zi.nr. weiss ich leider nicht.
Jungle Park Resort
-
geschrieben 1249077829000
-
geschrieben 1249078010000
Danke, das werden wir tun.
-
geschrieben 1249094536000
Hi, sind nach 2 Wochen JAP nun auch wieder hier... Die Müllverbrennung findet fast täglich in den Abendstunden statt und nervt tatsächlich etwas, je nach Windrichtung. Hatten auch 1x Asche im Pool.
Das Tarzan ist ja der Miniclub, der hat offen.
Ansonsten sind alle Restaurants offen, es waren zum Frühsück Viking und Kaiser, mittags Tagin und Mediteran und abends alle 5 (Asian Plant noch). Das wechselte aber auch, als wir da waren.
Noch was zu den Rutschen: Wir waren mit einem recht großen 6jährigen dort.
Die großen Rutschen sind jedoch ab 10!!! Das war natürlich ein Problem, er liebte es, durfte aber immer nun je nach dem, wer dort stand.... Sehr nervig und schade, führte oft zu Missmut... Die kleinen rutschen sind auch toll, ihm aber schon zu kindisch...
daher bei Kindern in dem Alter aufpassen, wie gesagt, er ist letztendlich alle gerutscht, ja, tatsächlich alle, aber halt immer nur, wenn einer da war, der beide Augen zu gedrückt hat....
-
geschrieben 1249123772000
-
geschrieben 1249149325000
am quasi 2. pool
-
geschrieben 1249150351000
Hallo an alle,
sind zur zeit noch im Jap. Koennen dieses Hotel trotz der Muellverbrennungsanlage nur weiter empfeheln zumal diese ab Oktober dank der tollen Hotelleitung die uns als gaeste tatkraeftig unterstuezt hat dafuer sorgt das diese weg geschafft wird und zwar weit in die Wueste hinein. Die Restaurants sind allesamt offen und das essen ist echt spitze, natuerlich darf man nicht vergesssen das man in Aegypten ist,die Kellner sind einfach Klasse aber nicht nur die kellner das ganze Hotelpersonal ist super freundlich und sehr sehr Kinderlieb. Die zimmer sind alle fast gleich die einen etwas kleiner die anderen etwas groesser macht aber nicht viel aus. Die zimmer werden jeden Tag sauber gemacht der Waeschewechsel findet auch jeden tag statt, die zimmerboys sind sogar so gut das sie saemtliche waesche die so manches mal von den kindern rum liegt schoen ordentlich zusammen legen oder blumen oder tierfiguren aus den sachen falten. egal was mal ist ob mal ein licht kaputt geht oder aehnliches es wird sich sofort um jedes problem gekuemmert. Die minibar wird immer mit Getraenken aufgefuellt. Die Poolanlage erstreckt sich ueber die gesamte anlage also egal welches zimmer man hat man hat es nie weit zu einem pool. es sind ausreichend liegen vorhanden selbst bei einem ausgebuchtem Hotel )zur zeit ca 470 Familien) bekommt man immer eine liege in der naehe seines Bungalows. aber man kann sich die liegen natuerlich auch von einem poolboy reservieren lassen. Wir werden im naechsten Jahr aufjedenfall wieder in dieses Hotel gehen. Man kann es jedem nur weiterempfehlen. Wir sind wirklich mit allem 100 Prozent zufrieden. Macht euch also nicht verrueckt wir haben soviel hier bewirkt das alle die noch hier her kommen werden ihren Urlaub in vollen zuegen geniessen koennen....
Bei fragen koennt ihr mich gerne anschreiben auch bezueglich der ausfluege denn ich darf heir keine werbung machen. Aber wir haben bisher 4 ausfluege gemacht die allesamt super waren!!!
Dominikanische Repuplik 5.07-19.07.2010 Tropical Princess -
geschrieben 1249152628000
Huhu,
wir sind grad aus dem Jungle Park zurück. Wir können 7badgirl7 nur zustimmen. Macht euch wegen der Müllverbrennung nicht verrückt. Dies hat ja nichts mit dem Hotel zu tun. Dieses Problem haben auch alle anderen Hotels um den Jungle Park.
Der Rest ist wirklich klasse. Personl freundlich. Liegen gibt es genug (vielleicht nicht diejenige direkt vor eurem Haus aber genügend sind dort) und wie gesagt der Poolboy reserviert sie euch auch und ihr habt immer die Gleiche. Essen prima (wir können das Asia Plant empfehlen - aber man geht ja eh immer woanders hin). Pools prima. Gertränke prima. Rutschen prima. Kinder unter 10 Jahren dürfen in der Regel nicht alleine. Wechselt aber täglich je nach dem welcher Bademeister grad an der Rutsche steht. Es gibt Ringe für 2 Personen dann könnt ihr auch mit eurem Kleinen. AUSFLÜGE (Schnorcheltrips, Tauchen, etc.) BEI **Werbung** BUCHEN. Einfach nach ihm fragen oder Ausschau nach ihm halten. Ein sehr netter und zuvorkommender "Sailsmen" und einen Gruß von uns (Yvonne, Leon & Oliver) sagen.
Bungis sind alle gleich und mit Vorhang und wirklich ausreichend groß. Nur die Lagen sind sehr unterschiedlich.
Bei weiteren Fragen schreibt uns ******
[color=#0000ff][size=x-small]Anm. d. Admins:
Mailadresse zu Deinem eigenen Schutz entfernt - Dein Spamfilter wird es Dir danken. Die Veröffentlichung einer Email-Adresse führt dazu, dass das besagte Konto in den nächsten 6 Monaten zugespammt wird, da die Spider der Spammer gerne über hochfrequentierte Foren laufen und man leider nichts dagegen unternehmen kann.
Kontakt zu anderen Usern kann in unserem Reiseforum auch per privater Nachricht aufgenommen werden, ohne daß die Email - Adresse bekannt wird.[/color]
[/size]
-
geschrieben 1249160007000
Ein liebes Hallo an alle. Sind ebenfalls gerade aus dem JAP zurückgekommen und ich muss sagen, unsere Meinung ist etwas zwiespältig. Es ist auf alle Fälle ein tolles Hotel, mit sehr netten Mitarbeitern und sehr großzügig angelegt. Tolle Pools, Essen ok, aber für 2 Wochen etwas eintönig. Mehr dazu dann morgen.
Allerdings muss ich sagen dass die Müllverbrennung schon ein beträchtliches Problem darstellt. Vor allem am Abend des 29.07. war es so schlimm, dass man sich definitiv nicht mehr im Freien aufhalten konnte ohne nen Asthmaanfall oder schlimmeres zu riskieren. Da man die Klimaanlage im Zimmer ebenfalls nicht anstellen konnte, ohne nen Erstickungsanfall zu bekommen war der Abend natürlich gelaufen...
Vor allem wundert mich aber, das Urlauber, welche gestern Abend in der Hotellobby noch tönten sie hätten bezüglich der Müllverbrennung sogar schon Kontakt mit RTL aufgenommen, heute hier schreiben sooo schlimm wäre es ja gar nicht....
-
geschrieben 1249169463000
findet die Müllverbrennung jeden Abend statt? Ich bilde mir ein, dass ich wo gelesen habe, zweimal in der Woche?
Mit sowas ist die Urlaubsfreude wohl getrübt.....
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." -
geschrieben 1249175379000
HaRe
das du nicht alles nochmal lesen willst ist nachfühlbar, aber Antworten auf deine frage findest du alleine innerhalb der letzten 6 Einträge, während du schon im Forum aktiv warst.
Alles doppelt und dreifach ist dann doch für alle anderen, die sich die mühe des lesens machen etwas blöde.
ZUERST WAR - DIE MÜLLVERBRENNUNG!
Und zwar abseits von den Hotels am Strand, draussen in der Wüste.
Einige hier schrieben schön öfters in Hurgahda gewesen zu sein und wollten aber dennoch den ersten Treads zu dem Problem keinen glauben schenken..das wundert dann schon.
WIr ( Immer ein Hotel am STrand und somit weit weg von der Anlage) haben seit jahren bei jedem Urlaub dort regelmässig den Qualm geseehen und je nach WIndrichtung auch hin und wieder gerochen.
...das sollte eigenlich jedem Hurgahda Urlauber hin und wieder aufgefallen sein.
Allerdings war dieses für uns nie extrem störend( da weit von der Anlage in der Wüste entfernt.)
NAtürlich sind Grundkosten in der 2ten , dritten oder sogar 4ten Reihe vom Strand entfernt und somit in der Wüste liegend viel günstiger.
Die Müllverbrennung existiert schon seit Jahrzehnten.
Und wenn sich aufgrund günstiger Grundkosten die Hotells sich immer weiter der Müllanlage näheren, dann kann ME der BEtreiber der Anlage weniger dafür als denn der "Schnäppchenabgreifer" Pick-Jungle.
Und dieser ist ME somit auch in der Verantwortung.
Is ja nicht so, das ich mir ein billiges Baugrundstück direkt neben eine Mülldeponie kaufen würde und dann verlange, das diese sich weiter nach hinten verzieht!
Aber dort haben die Torrismussbereiche scheinbar doch eine extreme macht.
Natürlich war vor Baubeginn das Problem vorrauszusehen.
Allederings hofft man , das nachdem die ersten Gäste schreien, die Veranstallter nörgeln usw. etwas verändert wird.
Und ich glaube in diesem FAll ( stellenwert Turissmus in Hurhada) das es mittelfristig auch Erfolg haben wird.
Aber die Schuld an sich liegt ME ganz klar an der Jungeführung.
Und die Opfer(Gäste) trangen nun hilfreich unter Einsatz Ihrer GEsundheit dazu bei, das dieses günstigere Wüstengrundstück in Deponienähe nach Abzug der Müllanlage weiter ins die Wüste
gewaltig an Wert zunimmt.
Ich finde es eine Frechheit der Betreiber des Jungle und nicht als Fehler der Betreiber der Verbrennungsanlage.