Also ich habe wegen der Müllverbrennungsanlage und dem damit verbundenem Ärger von der Hotelleitung kostenlos die Zugangsdaten für den Hotspot Zugang für das Internet zur Verfügung gestellt bekommen
Bisher fand ich dieses Hotel bis auf Kleinigkeiten und der Müllverbrennungsanlage ja ganz gut. Aber was im Moment mit dem Personal (Poolboys, Putzboys & deren Manager) hier (damit meine ich den Bereich an unserem Bungalow) abgeht ist nicht mehr schön, eventuell ist das ja an anderen Pools besser das kann ich ja nicht beurteilen.
Gestern war ich im Pool, dort beim Aussteigen über die Leiter bemerkte ein anderer Gast und ich das eine der 3 Stufen lose war und eine andere auf einer Seite total lose vom Rohr war und nur so im Wasse waberte, weil dort eine Mutter auf der Schraube fehlte. Wir haben dann versucht (da er kein Deutsch & English kann) unseren Poolboy das zu erklären. Er ging dann auch zur Leiter und steckte die untere Stufe mit der Schraube wieder in das Rohr und meinte zu uns nun wäre wieder alles OK. Wir versuchten im dann zu erklären das die Mutter auf der einen Schraube ja immer noch fehlt und somit die Gefahr immer noch besteht, das diese Stufe wieder raus rutscht. Er versuchte uns aber klar zu machen das alles OK sei. Irgendwann kam dann der Poolboyoberaufseher vorbei, haben ihm das dann erzählt. Er holte sich dann unseren Poolboy ran sagte was zu ihm und ging dann auch wieder und nichts passierte. Bis zum Abend wo wir zu Essen gingen hatte sich nichts getan, ich ging dann zur Rezeption um dort dem Manager von dem Mißstand aufzuklären und er versprach mir das noch am Abend alles behoben werden würde.
Ja was meint Ihr?
NATÜRLICH IST BIS HEUTE MORGEN NICHTS AN DER LEITER PASSIERT!!!
Denn als ich Heute Morgen um 7.15 Uhr Ägyptischer Zeit in den Pool bin um meine morgentlichen Bahnen zu schwimmen, habe ich sofort danach geschaut. Da kann ich nur sagen "So wird mit der Sicherheit der Gäste umgegangen".
Ich werde gleich noch jemand anderen ein leztes mal auf diesen Mißstand aufklären dann habe ich kein Bock mehr. Aber wehe dem mein Sohn weil er nicht daran denken sollte verletzt sich dadurch beim Ein- oder Austeigen aus oder in den Pool, dann tanzt hier der Bär. Ich bin ja niemand der gerne Ärger macht, aber wenn es um meine oder die Gesundheit meines Sohnes geht dann verstehe ich auch keinen Spaß mehr.
Ja nun könnt Ihr auch sagen warum springt der Sohn nicht ins Wasser oder warum nutzen sie keinen andern Pool. Nein warum sollte ich das tun, habe direkt den Pool vor der Nase. Das geht hier auch ums Prinzip und die Sicherheit von uns.
So wie es im Moment ist kann ich diese Anlage nur eingeschränkt empfehlen, verbesserungswürdig ist sie auf jeden Fall!!!
Ich möchte auch keinem die Reise in diese Hotel vermiesen, wie schon geschrieben eventuell ist es an anderen Pools und Bungalows ja ganz anders. Ja und wegen der Müllverbrennung, seit dem der Big Boss hier ist hat es nicht mehr gebrannt.
Also alle die ihren Urlaub in dieser Anlage gebucht haben wünsche ich einen schönen Urlaub hier und wünsche euch anderes Personal als wir es hatten und keine Müllverbrennung dann wird es auch ein schöner Urlaub