Hallo,
kann ein Laptop im Safe verstaut werden ? Der "kleine" Stecker für 220 Volt paßt wohl im JAP, oder ?
Ralf
Hallo,
kann ein Laptop im Safe verstaut werden ? Der "kleine" Stecker für 220 Volt paßt wohl im JAP, oder ?
Ralf
Nein, so groß sind die Safes auch wieder nicht und auch nicht für sowas gedacht.
Am Besten daheim lassen *g* und den Urlaub genießen, man erspart sich Kopfweh )), wo man das Ding versteckt...
mimila
ich denke schon dass noch weitere Aktivitäten folgen werden. Auch für Bogenschießen etc ist noch ein Plätzchen zu finden. Minigolf wollten sie auch schon ins Programm nehmen es gab aber nur 1Ball und 5 Schläger. Schlagt doch auch mal Boule vor Bottcher (keine Ahnung wie das geschrieben wird) das geht überall. Volleyball kann auch auf Rasen gespielt werden, vielleicht bringt jemand ein Netz mit
Das Havanna gehört zur Pickalbatros Kette und der Transfer ist vom Hotel organisiert. Die Animatiöre sind auch oft dabei. 1x Woche Schaumparty für 8 Euro Eintritt. Allerdings haben die unsere Kinder (8J) mit eingeladen.
samirja
unsere Walke Talkis haben Babyphone-Funktion sozusagen 2 in 1
Das Müllverbrennunsvideo ist nicht aus Hurghada, oder? Ich habe ein paar Bilder unter JAP "SONSTIGE" eingestellt. Sind auch schon frei gegeben. Da kann jeder mehr als nur eine Rauchsäule sehen. Der Qualm verbreitet sichkomplett über die Anlage.
Eine Dart Scheibe hängt bereits am Animations-Häuschen und ich meine dort auch schon eine Gruppe spielen gesehen zu haben. *wasndeutsch*
Das Video zeigt das Jasmin Village, ebenfalls in Hurghada liegend. Es ist vom Februar 2009.
Also wohl nicht das erste mal das es so richtig schlimm gequalmt hat. Es zeigt die Einkaufspromenade, wo auch der Havana Club liegt. Und der Rauch kommt eindeutig aus Richtung 1001 Nacht und Jungle Park ( den es im Februar noch nicht gab). Das freischalten unserer Videos und Bilder dauert noch, aber viele sind ja ungeduldig gewesen. Können sich auf diesem Wege mal ein Bild davon machen, wie es bei uns an 3 aufeinander folgenden Tagen ausgesehen hat, da viele meinen man würde übertreiben.
kann mir einer sagen welche farbe die zimmernummern haben im JPR? silber oder gold oder vielleicht eine andere farbe.
Danke
...kommt drauf an, welche brille man aufgesetzt hat
Ich glaub an der Tür sind sie Gold, aber du kannst ja selber mal die Bilder von den Bungalows angucken, da wirst du bestimmt fündig
für was soll das eigentlich gut sein welche Farbe die Hausnummern haben? Ich verstehe den Sinn oder diese Sorgen nicht so ganz.....
Hallo an alle neu Zurückgekommenen,
hat es denn nun nach dem 30.07.09 wirklich keine Müllverbrennungen mehr gegeben oder ist es vielleicht doch wieder aufgenommen worden?
Gruß
rosella10
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!