• altlöwin63
    geschrieben 1253562848000

Meinst du das im Ernst ? :laughing:

Gruß

Waltraud

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • utajuli
    geschrieben 1253563939000

@cheyenne98 sagte:

Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob der Wäscheservice kostenlos ist? Würde ja eine Menge Gepäck ersparen...

Vielen Dank!!

diese Frage ist absolut  dreist  und genause dumm!!!

• hareh
    geschrieben 1253566970000

@Werwolf59 sagte:

@citronella73

Du wirst gewiss mehr als eine Zehe in den Pool stecken. Die Pools haben allgemein, selbst die unbeheizten, eine Wassertemperatur so um die 30 Grad. Das Meer müsste um diese Jahreszeit noch um die 29 Grad haben.

Gruß Werner

Das ist jetzt aber nicht dein ERNST was du da von dir gibst?!

Die unbeheizten Pols haben eine Temperatur um 30 Grad? Die haben Anfang September diese Temperatur auch nicht erreicht, die Pools waren kühler wie das Meer und in der Früh waren sie sowieso recht kalt, also frag ich mich, wo du deinen Urlaub verbracht hast!!!! Im Oktober wird das Meer aber auch keine 29 Grad mehr haben!  Bedenke mit dem Schmarrn machst HOffnungen und dann gibts eine Enttäuschung, weil der Pool diese Temperatur nicht hat!

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
  • hareh
    geschrieben 1253567280000

@ursuso sagte:

Zum Frühstück gibt es keinen Speck. Außer im "Kaiser" gab es so gut wie keine Wurst. Aber ehrlich gesagt kann man darauf auch mal zwei Wochen verzichten.  Es gibt so viel zur Auswahl, dass man das echt gut mal überbrücken kann.

Es gibt wohl Wurst - vielmehr Schinken - auch im Mediteran, lediglich ist der Unterschied zwischen Kaiser und diesem, dass im Kaiser alles schon aufgeschnitten (käse und Schinken) ist, im Med. schneidet es ein Angesellter frisch (und ist sehr sparsam damit) und dass es im Kaiser einen genießbaren Kaffee gibt, im Med. lösl. Kaffee zum selbstzubereiten und grauslich...

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
  • hareh
    geschrieben 1253567593000

@castroper1904 sagte:

Ich reg mich gerade echt mal auf.für mich ist das JPR ein klares Familenhotel und ich hab echt keine bock abends in langer hose zu sitzen-Waren im April in Makadi bay und ich hatte abends immer kurze hose an so wie fast jeder.Sehe ich als völlig normal an wenn das ganze erscheinungsbild stimmt.

Ok ein offenes hemd muss ich auch nicht haben aber eine kurze hose ist völlig ok.

Aber hallo *g* so ist es auch nicht dass man da im Frack und Co antanzen muss. Und auch muss man keine lange Hose tragen. Da geht es ledigich darum, dass die Leute nicht in Badebekeidung oder halbnackt ins Restaurant gehen, was eigentlich der normale Hausverstand sagen müsste. Beim Mann genügt eine normale kurze Hose und Shirt oder Hemd......

Leider glauben Einige dass es genügt wenn sie sich ein halbdurchsichtiges Tuch umbinden ....

• hareh
    geschrieben 1253567750000

@citronella73 sagte:

gesehen ?

wie realistisch ist es, AI zu buchen und mit knapper barschaft ( um die 400 euronen) anzureisen ? machbar, oder total bekloppt ? grossartige ausflüge , shoppingtouren o.ä sind nicht angedacht angesichts der kürze des aufenthalts

für eure  (hoffentlich raschen) tipps schonmal danke.. buchungstechnisch rennt mir die zeit a weng davon :-/

von den 400 Eur wirst 300 wieder mit nach Hause nehmen, wenn du nicht vorhast Ausflüge zu machen...

• cheyenne98
    geschrieben 1253569110000

Zum Wäschservice, natürlich habe ich das Ernst gemeint! Haben auf Gran Canaria vor einigen Jahren solch einen Service erleben dürfen! Da ich kürzlich in einer Bewertung eines anderen ägyptischen Hotels von diesem kostenlosen Service las, hatte ich einen Hoffnungsschimmer, daß so etwas in Ägypten vielleicht normal wäre!? Aber dann halt nicht, schade!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • ursuso
    geschrieben 1253583452000

chevenne98

Also im Schrank wo auch der Safe steht, liegen Wäschebeutel, die Sie beschriften und mit Ihrer Wäsche befüllen. Der Zimmerjunge nimmt die Wäsche mit und gewaschen wieder zurück. Wir haben die KLeidung die wir in der Wüste an hatten waschen lassen. Das waren zwei oder drei weiße Hosen, zwei Hemden und eine weiße Bluse. Die Sachen waren tip top sauber und gebügelt. Wir haben glaube ich so um die 10 Euro bezahlt. War absolut in Ordnung.

Iris

• mimila
    geschrieben 1253616934000

Im Viking gab's auch jeden Morgen Putenschinken und Filterkaffee, und da war auch nicht so ein Andrang wie im Kaiser und im Mediterranean.

• ezgz
    geschrieben 1253653724000

@citronella73 sagte:

Hallo  Zusammen,

eine , evtl. mehrere doofe fragen an euch..

mein allererster urlaub mit meinem sohn (14) steht an, wir beide freuen uns tierisch, jetzt endlich einmal dies möglichkeit zu haben.. da es gerade für sohni auch fun bringen soll, bin ich auf das jungle gestossen, das mich doch sehr angesprochen hat..

aber: dass wir quasi wettergarantie in ägypten haben werden (erste oktober woche) ist mir klar, aber, da das jungle ja durch seine wahnsinns poolanlage besticht beschleicht mich die frage: sind die pools um diese jahreszeit denn auch nutzbar oder ist das dann nur etwas für extrem hartgesottene , temperaturtechnisch gesehen ?

wie realistisch ist es, AI zu buchen und mit knapper barschaft ( um die 400 euronen) anzureisen ? machbar, oder total bekloppt ? grossartige ausflüge , shoppingtouren o.ä sind nicht angedacht angesichts der kürze des aufenthalts

für eure  (hoffentlich raschen) tipps schonmal danke.. buchungstechnisch rennt mir die zeit a weng davon :-/

400,00 Euro reichen sicherlich wie schon mehrfach angesprochen, solange nichts unvorhergesehenes passiert. Wir mussten leider zum Arzt, und da zählt nur bares ist wares. Hatte leider keine 930,00 Euro in bar und habe gottseidank noch 400,00 am Automaten ziehen können und nachdem ich noch das taschengeld meiner kids dazugenommen habe hat es dann gerade so gereicht. Die Medikamente hat ein netter Bungalownachbar dann für uns bezahlt, denn ich hatte zu diesem zeitpunkt keinen cent mehr. Also lieber mehr und wieder mit heimnehmen oder viele reiseschecks oder ähnliches.Hatte übrigens sogar zwei auslandskrankenversicherungen aber das hat den arzt nicht wirklich interessiert.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!