@cheyenne98 sagte:
Hallo Goof!
Also, heutzutage sind "falsche" Zähne wohl kein Handicap mehr, im Gegenteil, wieviele, nicht nur Prominente gibt es, die sich ihre, oftmals nicht wirklich schönen Zähne verhübschen und überkronen lassen??!!
Und außerdem, was hat ein solcher Unfall den mit schwarzen Gammelzähnen zu tun???????
Natürlich ist es ärgerlich und traurig, wenn so etwas passiert, gerade bei Kindern, deren Kiefer und Zähne sich noch im Aufbau befinden. Aber dass die verloren gegangene Freude im Urlaub einen kostenlosen bzw. versicherungsübernehmenden Abbruch gerechtfertigt, ist wohl schon ein wenig lächerlich!
Und, zu Deiner Info, in Hurghade gibt es eine größere zahnmedizinische Klinik, die wohl schon über europäischen Standard verfügt und, wäre diese konsultiert worden, sicherlich eine provisorische Lösung gefunden hätte bzw. wenn dies nicht mgl. gewesen wäre, die Heimreise auf jeden Fall begründet gewesen wäre!
also jetzt will ich, die mama dieses Jungen mich nochmal kurz zu wort melden:
1.ich bein kein pessimistischer mensch und habe mich somit nicht vor urlaubsantritt nach sämtlichen ärzten und kliniken erkundigt.2.der hotelarzt hat uns an diesen zahnarzt verwiesen und da denke ich dann schon, dass das so in ordnung ist. nachher ist man immer schlauer.und 3. wenn du meinen sohn gesehen hättest, würdest du ganz sicher nicht schreiben, dass es lächerlich ist abzureisen. er hat ausgesehen wie ein boxer nach dem wettkampf (dick geschwollene Wange und nase, sieben Stiche im mund und am gaumen, 2 wackelige abgebrochene zähne 1 ausgeschlagener zahn usw). Er hatte starke schmerzen, konnte nur durch einen strohhalm etwas suppe trinken und ich glaube nicht dass du da noch freude am urlaub gehabt hättest. was soll ich noch 9 tage im hotelzimmer?? Als unser reiseleiter meinen sohn gesehen hat, dauerte es keine 20 minuten und unsere heimflüge waren geklärt. das sagt doch denke ich alles. Ein solcher unfall hat soviel mit gammelzähnen zu tun, als dass die zwei abgebrochenen zähne neben dem ausgeschlagenen tot sind (Nerven abgerissen). Hier wird die zeit zeigen, ob sie ihre farbe verändern oder sich noch in irgendeiner Art und weise regenerieren. aber lächerlich war unsere abreise auf keinen fall.