Hallo Tanjamar,
wir waren im Oktober für zwei Wochen im Jungle Park und haben schon wieder für April gebucht.
Die Anlage ist super, und ich würde mir nicht soviele Gedanken machen.
Bevor wir im Oktober da waren, habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht, da ja viel über die Müllverbrennung drin stand. Da wir auch mit unserem Sohn geflogen sind, dem ich nicht solchen Gesundheitsschädlichen Qualm antun wollte, habe ich mich im Vorfeld bei unserem Reiseveranstalter über diese Müllverbrennungsanlage informiert.
Dort wurde mir auch mitgeteilt, das diese dort ist, aber man nicht wirklich was von der Verbrennung und dem Qualm mitbekommt.
Im Oktober Vorort, konnte ich mich dann selbst davon überzeugen. Wir waren 14 Tage da, da haben wir nicht einmal diesen beschriebenen Qualm erlebt.
Es wird täglich eine Ausräucherung gemacht, was das Ungeziefer vertreiben soll, das qualmt ein wenig und riecht auch nicht sehr angenehm. Aber das ist meistens Abends, und nur von kurzer Dauer.
Dies wurde auch oft, da die Hotelgäste dies auch nicht gelesen haben mit der Müllverbrennung in Verbindung gebracht.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, das Du Dir die Vorfreude auf den Urlaub nicht nehmen lassen solltest.
Diese Anlage ist echt ein Traum, und wir haben einen ganz tollen Urlaub dort verbracht, ohne störenden Qualm.
Wenn Du Dir ein Bungalow im 3000 Bereich geben lässt, dort waren wir untergebracht, bekommst du gar nichts mit von der Anlage. Aber wo man dort untergebracht ist, ist auch bekanntlich Geschmacksache.
Ich finde nur, das Du Dich nicht verunsichern lassen solltest. Lies die ganzen guten Kritiken über dieses Hotel, und freu dich auf einen richtig tollen Urlaub! Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, und freue mich schon wieder auf April in der tollen Anlage zu sein. Diesmal fahren wir sogar mit Freunden.
Falls du noch Fragen hast, immer gerne!
Liebe Grüße Heikebeee