• heikebeee
    geschrieben 1259934137000

Hallo Tanjamar,

wir waren im Oktober für zwei Wochen im Jungle Park und haben schon wieder für April gebucht.

Die Anlage ist super, und ich würde mir nicht soviele Gedanken machen.

Bevor wir im Oktober da waren, habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht, da ja viel über die Müllverbrennung drin stand. Da wir auch mit unserem Sohn geflogen sind, dem ich nicht solchen Gesundheitsschädlichen Qualm antun wollte, habe ich mich im Vorfeld bei unserem Reiseveranstalter über diese Müllverbrennungsanlage informiert.

Dort wurde mir auch mitgeteilt, das diese dort ist, aber man nicht wirklich was von der Verbrennung und dem Qualm mitbekommt.

Im Oktober Vorort, konnte ich mich dann selbst davon überzeugen. Wir waren 14 Tage da, da haben wir nicht einmal diesen beschriebenen Qualm erlebt.

Es wird täglich eine Ausräucherung gemacht, was das Ungeziefer vertreiben soll, das qualmt ein wenig und riecht auch nicht sehr angenehm. Aber das ist meistens Abends, und nur von kurzer Dauer.

Dies wurde auch oft, da die Hotelgäste dies auch nicht gelesen haben mit der Müllverbrennung in Verbindung gebracht.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, das Du Dir die Vorfreude auf den Urlaub nicht nehmen lassen solltest.

Diese Anlage ist echt ein Traum, und wir haben einen ganz tollen Urlaub dort verbracht, ohne störenden Qualm.

Wenn Du Dir ein Bungalow im 3000 Bereich geben lässt, dort waren wir untergebracht, bekommst du gar nichts mit von der Anlage. Aber wo man dort untergebracht ist, ist auch bekanntlich Geschmacksache.

Ich finde nur, das Du Dich nicht verunsichern lassen solltest. Lies die ganzen guten Kritiken über dieses Hotel, und freu dich auf einen richtig tollen Urlaub! Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, und freue mich schon wieder auf April in der tollen Anlage zu sein. Diesmal fahren wir sogar mit Freunden.

Falls du noch Fragen hast, immer gerne!

Liebe Grüße Heikebeee

• tanjamar
    geschrieben 1259936898000

Hallo heikebeee,

ganz lieben Dank für Deine nette Antwort!!

Bin jetzt ein wenig beruhigter, denn ich denke so viele positive Antworten können nicht lügen!!

Und vielleicht ändert sich bis Juni ja auch noch etwas!!

Ja ich habe auch meine Bekannten infiziert und diese fahren jetzt auch mit!! Es geht mir auch hauptsächlich um diese Familie nicht das ich mir dann Vorwürfe anhören kann wie ich dieses Hotel empfehlen konnte!!

Freue mich schon riesig und erst mal meine Kinder!!

Mein Mann ist noch ein wenig skeptisch da er so mit dem Land an sich nicht so viel anfangen kann.

Hoffe aber das ich ihm das Gegenteil beweisen kann!!

Habt Ihr im Oktober Ausflüge gemacht?? Kannst Du mir welche empfehlen??

LG

Tanja

traumtänzer
  • heikebeee
    geschrieben 1259937683000

Hallo Tanjamar,

Ich denke ihr werdet alle begeistert sein von diesem Hotel, und Vorwürfe wirst Du dafür bestimmt nicht bekommen.

Wie gesagt, ich kann nur von mir reden, aber ich habe mich seit langem nicht so wohl gefühlt wie in diesem Hotel. Deshalb auch schon wieder gebucht für April.

Man fühlt sich dort wirklich willkommen, und es wird dort alles getan, das man dort einen schönen und Erholsamen Urlaub geniessen kann.

Ausflüge haben wir auch gemacht. Wir waren z.B. auf dieser Schnorcheltour mit anschliessendem Inselaufenthalt.  Diesen Ausflug kann ich wirklich nur empfehlen, wir haben einen sehr schönen Tag verbracht. Das Highlight waren die Delfine!!!!! Mein Sohn 6 redet heute noch davon.

Wenn wir im April dort sind wollen wir uns dann auch die Pyramiden anschauen, was wir beim letzten Mal nicht getan haben.

Die Ausflüge haben wir direkt im Hotel gebucht, bei Skytours, da sie von den Preisen her super sind. Kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüße Heike

• Ivonne78
    geschrieben 1259940404000

Ja , Heike hat Recht. Das Hotel ist wirklich zum empfehlen. Wir sind nächstes Jahr auch Wiederholungstäter da es uns und unseren Kindern sher gut gefallen hat. Wir waren nun schon oft in Ägypten und konnten uns daher schon ein gutes Bild vom Hotel machen.

20.08. - 26.08.2012 Europapark Rust & 22.12.2012 - 29.12.2012 Aida Kanaren Rundreise
  • Walle1968
    geschrieben 1259946144000

Wer kann mir was über die Lage der Bungalows sagen???

Wir haben für Juni 2010 gebucht und suchen ein zentrales Zimmer im EG direkt vor einem dieser vielen Pools ;)

Vielleicht mit Zimmer Nr und evtl Bildern.

• Moni28
    geschrieben 1260023570000

Kann man in der Anlage auch Zeitschriften kaufen und was kosten die so?

• hareh
    geschrieben 1260028664000

@Moni28 sagte:

Kann man in der Anlage auch Zeitschriften kaufen und was kosten die so?

Deutsche Zeitungen/Zeitschriften kannst kaufen, es rennt sogar ein Mitarbeiter durch die Anlage und bietet diese an. Was die kosten weiss ich allerdings nicht...

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
  • hareh
    geschrieben 1260028981000

@Walle1968 sagte:

Wir haben für Juni 2010 gebucht und suchen ein zentrales Zimmer im EG direkt vor einem dieser vielen Pools ;)

Ziemlich zentral liegen die Zimmer mit der Anfangsziffer 1xxx - liegen zwischen der Lobby und dem Aquapark. Wege sind nicht zu weit....

So ziemlich alle Bung. liegen an einem der zahlreichen Pools,  auch die mit der Anfangsziffer 1....

Die Zimmer schauen alle so ziemlich gleich aus, wie auf den zahlreichen Fotos im HC.... der einzige Unterschied dass hinter dem Vorhang entweder zwei Einzelbetten stehen oder ein Stockbettt und die Zimmer entweder ein Doppelbett oder zwei Kingsizebetten haben - sonst kein Unterschied... Zimmer sind echt super wie alles andere in dieser Anlage auch!

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
  • sygjan
    geschrieben 1260034175000

@Walle1968 sagte:

Hallo Walle

Hier mal ein paar Videos mit Zimmernummer

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisevideos_Hotel+Jungle+Park+Resort-ch_rv-hid_196998.html?galleryPage=2#paginateAnchor

beste Grüsse und viel Spass

wir mit Sohn 11
  • cheyenne98
    geschrieben 1260053527000

Hallo!

Wir, 2E 2K (f4,f11J) haben für nächstes Jahr April gebucht, in den Katalogen steht, es gibt 5 Restauraunts (bei einigen auch 5 plus Kinderrestaurant), einigen der letzten Bewertungen konnte man aber entnehmen, daß nur noch drei Restaurant geöffnet haben. Kann da jemand etwas zu sagen? Ist es nur über die Wintermonate so und wann wären diese zu Ende bzw. wann geht in Ägypten die Saison wieder los? Und dann habe ich noch eine Frage zu den russischen Urlaubern:  seit zwei Monaten häufen sich die Bewertungen über die hohe Anzahl der osteuropäischen Urlauber, dies war in den ersten Monaten nach der Hoteleröffnung nicht der Fall. Nun habe ich gehört oder gelesen, daß die Russen vorwiegend zwischen September und März verreisen!? Kann mir das jemand bestätigen oder ist das völliger Blödsinn? Wir waren bisher weder in der Türkei noch in Ägypten, somit haben wir keinerlei Erfahrung mit dem Verhalten dieser Gäste, aber die Meinung darüber ist ja überall gleich. Wäre schön, wenn mir jemand kompetente Antworten geben könnte, vielen Dank!!!

Liebe Grüße, Silke

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!