• tommyp
    geschrieben 1259012809000

Hi Rita,

also die Müllverbrennung hat sich wohl erledigt, in unserer Woche war da nix von zu spüren.

Die sprühen aber morgens und Abends Antimückenzeug und da solltest Du nicht rienkommen, das stinkt bestialisch und man soll dann auch die Türen geschlossen halten, wird selbst auf dem Empfangszettel drauf hingewiesen.

Das Problem ist nur wenn Du gerade von nem Ausflug kommst und siehst von weitem die Menschen mit dem Höllengerät mußt du schauen das Du zu deinem Bungalow kommst ohne in die Mückenspraywolke zu kommen :-)

Aber besser so als noch mehr Mücken und Fliegen, die trotz des Sprühens sehr nervig waren.

Gruss

Thomas

Schreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung bei :-)
  • tanjamar
    geschrieben 1259868678000

Hallo!!

Bin ein wenig irretiert: Ich dachte die Müllverbrennung beim Jungle Park ist eingestellt worden.

Aus diesem Grunde haben wir jetzt auch gebucht!! :D

Nun der Schreck:

Heute war wieder eine negative Bewertung eingestellt worden mit dem Hinweis das die Anlage wohl wieder läuft!!

Kann mir jemand was genaueres dazu sagen??

Wo sollte ich meine Unterkunft wählen um so wenig wie möglich etwas davon mitzubekommen??

Bitte um schnelle Antwort!!

LG

traumtänzer
  • tripplexXx
    geschrieben 1259868778000

@tanjamar:

wann fliegst Du denn? Im Winter ist davon kaum etwas zu merken.

• tanjamar
    geschrieben 1259869414000

@tripplexXx,

fliege in den Sommerferien, vom 24.06. - 08.07.2010 mit meinem Mann und meinen zwei Söhnen 11j und 9j!! Freuen uns eigentlich schon sehr und haben auch gedacht das dieses Thema endlich erledigt ist!!

Wäre wirklich schade!!

LG

traumtänzer
  • ursuso
    geschrieben 1259870377000

Wir waren im Sommer kurz nach der "großen Aktion" dort und wir haben davon auch nichts mitbekommen. Wir fahren jetzt Anfang Januar und im August wieder hin.  Es stimmt mich auch nachdenklich wenn ich so etwas lese. Eine Empfehlung für Zimmer kann man da eigentlich gar nicht geben.  Aber ich werde auf jeden Fall sofort nach unserer Rückkehr gleich berichten.

Gruß Iris

• tanjamar
    geschrieben 1259874172000

@usrsuso

wäre wirklich super wenn Du im Januar noch einmal berichtest!!

Kannst Du dann bitte auch einen aktuellen Hotelplan einstellen??

Hat Euch das Hotel so gut gefallen dass Ihr gleich neu gebucht habt!! :laughing:

Ich bin wirklich ein wenig sauer, weil es auch in keiner Hotelbeschreibung erwähnt wird!!

Ist auf jeden Fall ein Mangel, wenn es denn wirklich so ist!!

LG

tanjamar

traumtänzer
  • ubf1976
    geschrieben 1259884804000

tanjamar,

mach Dir nicht soviele Gedanken!Wir waren dieses Jahr im September da und wir haben rein gar nix von der Verbrennung mitbekommen.

Aber im Januar soll eine neue Müllverbrennungsanlage weiter in der Wüste gebaut werden und somit hat sich Euer eventuelles Problem bis Juni wohl gelegt.

Finde es nur etwas komisch das in keiner der Hotelbewertungen vom 1001 Nacht etwas von Geruchsbelästigung steht.Und dieses Hotel liegt direkt daneben!

Also freut Euch auf Euren Urlaub!

Ich selber arbeite im Reisebüro und habe es einer sehr guten Bekannten mit gutem Gewissen für die Sommerferien verkauft!

• ursuso
    geschrieben 1259912008000

@tanjamar

Hallo, ja, werde wie versprochen berichten.

Und ja, es hat uns supergut gefallen. Wir, mit unseren Jungs 4 und 13 waren total begeistert und freuen uns jetzt sehr auf Januar. Wir haben auch schon für die Sommerferien gebucht. Wir haben im letzten Jahr alles genutzt was ging, Spa, Wüstenausflug, Bootstour, Tatoo.., Friseur... und waren mit allem uneingeschränkt zufrieden. Abgesehen davon hat mich dieses Land sehr fasziniert, habe aber auch die Armut gesehen. Habe mich deshalb entschlossen zu helfen und über eine vertrauenswürdige Organisation zwei Patenkinder in Hurghada gefunden. Das ist auch noch mehr ein Grund mich zu freuen, weil ich sie im Januar persönlich kennenlernen kann.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit und freut Euch auf den Jungle Park. Wenn es nicht so toll wäre, hätten wir bestimmt nicht wieder zweimal gebucht.

Iris

• suni62
    geschrieben 1259926844000

wir waren im oktober im jungle park. da lief die müllverbrennungsanlage. im bungalow haben wir nichts gerochen. aber vorne bei den restaurants und der showbühne hat es gestunken. 2 mal sind wir abgehauen weil es fürcherlich stank und einem die luft nahm. ich denke dass hat auch viel mit der windrichtung zu tun. einmal war die ganze anlage im nebel versunken.hoffe das es stimmt, dass im januar eine neue verbrennungsanlage weiter raus gebaut wird. das war ein grosser negativpunkt für die sonst sehr schöne anlage.

• tanjamar
    geschrieben 1259927735000

@suni62

Kannst Du mir denn vielliecht sagen in welchem Teil der Anlage ich dann meinen Bungalow wählen sollte??

Ich kann immer noch nicht verstehen, dass hier so unterschiedlich geschrieben wird, den einen stört es der andere bekommt davon gar nichts mit??? :frowning:

Das ist mir so ein Rätsel!!

Hast Du vielleicht einen Übersichtsplan von der Anlage??

Lg

Tanja

traumtänzer
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!